Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kioshikriegerin als: Mio Amakura [Wii Edition]


Mio Amakura [Wii Edition]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Foto
Von: butterkekschen (Fotograf), butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Amakura aus Project Zero

Angelegt
08.08.2014, 21:402014-08-08T21:40:38Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 01:04

Zuletzt aktualisiert
08.08.2014, 21:472014-08-08T21:47:17Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
We might not ever be able to be one, but...I'll never let you go again.

Oh mein Gott Project Zero/ Fatal Frame II, Mio Amakura mein aller liebstes Spiel :3 *nom nom nom nom*
Ich bin irgend wie hin und weg und Glücklich wie sonst was sie gecosplayt zu haben weil ich diese Reihe einfach nur vergöttere.
Es ist wirklich ein sehr schönes Spiel und ich liebe den Charakter auch sehr, die Geschichte von ihr und Mayu ist
immer wieder ein Heulkrampf für mich alle Teile der Reihe bringen mich schnell zum heulen... so emotional sind nicht
viele Games.

Spoiler
Wieso habe ich Mio Amakura gecosplayt? Weil ich Project Zero/ Fatal Frame II: Deep Crimson Butterfly wie auch die Reihe selbst vergöttere und ich aus allen bald 5 Teilen gecosplayt haben will. Die Entscheidung fiel im 2 deshalb auf Mio
weil mir ihr Design zusagt und sie mich etwas an sie erinnert. Die Story der beiden hat mich bis zum Ende gefesselt und Mio mochte ich etwas lieber außer am Ende da mochte ich beide. Bei Mayu war es halt so dass ich sie nicht immer so nachvollziehen konnte, ich weiß sie war besessen aber sie und Sae sind sich halt ähnlich gewesen also ist ihr Charakter weniger meins.
Soll aber nicht heißen das Mayu nicht toll ist im Gegenteil sie hat so ne traurige Story Q,Q und sie ist so ne liebe und süße
und Gott Traum Schwester für immer <3
Also ja ich liebe Mio und Mayu also musste es so weit kommen das ich Mio mache :3


Cosplay Kostüm
Spoiler
Wig/ Perücke:
Die Perücke war eigentlich ein Fehl kauf für mein Madoka Tsukimori ich habe sie dann halt doch nicht genommen weil sie farblich so gar nicht gepasst hatte ^^°
Aber für Mio war sie dann schon recht okay also habe ich sie dafür genommen.
Generell ist dies eine Yui Hirasawa (K-On!!!) Wig aber naja es ging farblich schon.
Wobei ich mir schon etwas dunklere Haare gewünscht hatte, aber ich habe nun einmal Null Geld und muss immer bei meiner Ma betteln XD.
Aber so reicht es auch.

Oberteil:
Krampf, es war so schwer es zu nähen das war mehr als eine Fummel Arbeit das könnt ihr euch vorstellen.
Aber ich mag's halt weil es so aufwendig war und ich Spitze liebe <3
Das genähte ist übrigens zusammen genäht mit einem schwarzen BH.

Rock:
Der Rock ist vom Dialga Cosplay umgenäht worden und noch spitze dran genäht.

Leggins:
Gekauft :)

Schuhe & Socken:
Die sind gekauft... aber dazu habe ich zu sagen das die Dinger Morz unbequem sind und ich später barfuß gelaufen bin, durch Matsch XD meine Socken sind "natürlich" noch weiß. Nein spaß bei Seite meine Socken wurden so wieso ersetzt durch viel schönere Socken so ist es natürlich alles perfekt.

Kamera Obscura
Ein kleines Special, ich hatte mehr als Glück damit weil meine Oma die noch von ihrem Vater hat.
Also so eine Art Erbstück... und ich liebe sie. Sehr passend oder?
Bild-Vorlage

Kosten
72€

Cosplay Nummer
25

Zufridenheit
09/ 10

Verbessern
Nichts derzeit

Status
selbst genäht und überarbeitet

Cosplay Partner
mit viel Glück irgend wann mal Yuna40 als Mayu Amakura

getragen auf
AnimagiC 2014 (So)

wird noch getragen auf
2016

Liebe zum Charakter
★★★★★



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amducias_de_Lear
    2014-08-10T19:50:17+00:00 10.08.2014 21:50
    Sehr schöne Umsetzung von Mio :)
    Ich finde, Fatal Frame wird viel zu selten gecosst, da ist das richtig toll :-D
    Fehlen nur noch die Gruppenbilder ^^
    Antwort von:  kioshikriegerin
    11.08.2014 14:10
    Vielen lieben Dank auch dir *verbeugt*
    Viel zu wenig ist ja schon fast kein Ausdruck mehr es ist echt verdammt mager was Fatal Frame oder auch Project Zero angeht... ich finde das Spiel hat einfach viel mehr verdient.

    Hoffentlich klappt es aber bis jetzt sieht es gut aus :)
    Von:  -Honami-
    2014-08-09T18:13:50+00:00 09.08.2014 20:13
    ich muss dir nicht sagen das du die wunderhübscheste mio hier auf mexx bist oder? doch das bist du! ich seh schon wie du wieder sprechen willst xD
    Hab gelesen das es der dialga rock ist.. und dann viel mir auf das man ihn nirgendwo sehen kann auf den bildern xD
    Und so langsam hast du doch Übung im barfuß über die con laufen <3 ;)
    Antwort von:  kioshikriegerin
    09.08.2014 22:44
    Hach mit meinen Schuhen ist Barfuß laufen das beste, die quälen mich doch immer so.
    Ja ich weiß das man den Rock auf keinem Bild sehen kann, aber ich mache ja auch noch mehr Bilder.
    Stören tut mich das auch nicht so sehr XD.
    Ich bin die aller schlechteste Mio XD

    Aber jetzt trotzdem VIELEN LIEBEN DANK DIR <3 du bist ein Schatz.

    LG
    kio~
    Von:  HimeSakura
    2014-08-09T09:37:54+00:00 09.08.2014 11:37
    Ich finde dir steht das cos super und die kamera ist wirklich liebe. Ich bin selber miku cosplayerind finde deine kamera so tollig
    Antwort von:  kioshikriegerin
    09.08.2014 12:42
    Vielen Lieben Dank dir :3
    Ich freue mich auch sehr über die Kamera, war wirklich sehr viel Glück. Noch viel mehr dass sie jetzt noch heile ist weil ich damals auch viel damit rum gespielt hatte :D

    Noch mal vielen Dank *auf deine Cosplays geht :3*

    LG
    kio~
    Von:  MadokaTsukimori
    2014-08-08T23:31:17+00:00 09.08.2014 01:31
    O.O Mio macht sie dann auch noch, wann ist die Fase wo du aufhörst so tolle Sachen zu cosplayn.
    Ich mag die Fotos sehr da hat jemand sehr gute Arbeit geleistet!
    Aber du bist auf alle Fälle sehr schick ;)
    Die Kamera ist sowieso sehr geil ;)

    LG
    Madoka T.
    Antwort von:  kioshikriegerin
    09.08.2014 01:42
    Vielen lieben Dank dir :)
    Haha ich habe halt einen guten Geschmack mehr nicht.
    Aber es freut mich immer wieder das du einen ähnlichen hast :)
    Von:  butterkekschen
    2014-08-08T20:03:55+00:00 08.08.2014 22:03
    Ich finde dein Cosplay klasse! *fangirl* <3
    Und die Kamera... ♥!! *^*
    Antwort von:  kioshikriegerin
    08.08.2014 22:07
    Danke dir aber für die unfassbar schönen Fotos *Q*
    Und danke für dein Kommentar
    Damit hatte ich sehr viel Glück aber sie ist liebää *Q* also die Kamera, kihi
    Antwort von:  butterkekschen
    08.08.2014 22:09
    Hab ich gern gemacht! =D
    Freut mich, dass sie dir gefallen! ♥
    Du warst auch ein sehr gutes Fotomodel~ ;D ^-^b

    Zurück