Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kioshikriegerin als: "Sam" Samantha [2014]


"Sam" Samantha [2014]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Foto
Von: Soldier-of-life (Fotograf), kioshikriegerin
Bild-Vorlage

Charakter
Samantha "Sam" Giddings aus Until Dawn

Angelegt
18.12.2016, 10:452016-12-18T10:45:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2016, 06:50

Zuletzt aktualisiert
18.12.2016, 10:472016-12-18T10:47:46Z

  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Bild-Vorlage

Charakter
Samantha "Sam" Giddings aus Until Dawn

Angelegt
18.12.2016, 10:452016-12-18T10:45:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2016, 06:50

Zuletzt aktualisiert
18.12.2016, 10:472016-12-18T10:47:46Z

You guys are jerks, you know that?.


Das 3 Cosplay von Sam was man hier auf Mexx sieht und das 4 bzw. Letzte von ihr allgemein eigentlich XD die 2014 Version die außer uns behindis Soldier-of-life und mir scheinbar noch niemand gemacht hat O.O

Naja ich bin doch eig ganz stolz auf mein Ergebnis XD vor allem war die Entstehung eigentlich echt sehr lustig XD und joar es war definitiv sehr angenehm zu tragen aber es ist definitiv keine Version die jeder auf Anhieb erkennt auch als UD Fan denke ich mal XD
Aber joar da Soldier-of-life die Klamotten sich schon besorgt hatte dachte ich mir mace ich die Version auf jeden Fall auch noch und was soll ich sagen ich gebe die Hoffnung nicht auf das unsere Gruppe nächstes Jahr dann Vollständig eventuell ein Shooting auf die Beine stellt, in dem Falle würde ich dann natürlich Mega gerne diese sehr schlichte Version tragen :3

Nun ja zur Entstehung:
Spoiler
Die Wig Die selbe wie auch bei den anderen Versionen mit dem Top gemachten Dutt meines liebsten Joshs Soldier-of-life

Die Ohrringe Die Beschaffung von Soldier-of-life (danke an der Stelle) war nicht das Problem eher das rein machen, :'D denn ich habe seit Anuff Schnuftig keine mehr getragen dementsprechend sah ich auch am Dortmunder Bahnhof aus. Ich musste mich zurückhalten nicht zu schreien als er sie mir da rein geknallt hat XD

Der Pulli XD auch eig ganz lustig, zu dieser Zeit hatte kik diese Rollkragenpullover die Farbe passte meines Erachtens perfeckt musste halt nur noch das Muster drauf und der Kragen ab. Den Kragen abbekommen war kein Problem ich Hab es so ordentlich wie nur möglich mit einer Schere entfernt und nur beim genauen Hinschauen sieht man das eventuell XD.
Spaßiger war eher das anmalen des Musters XD ich saß dann so 2h an dem Ding und habe mit Acrylfarbe (weil der Pulli aus Synthetik besteht) alles draufgemalt XD aber da müsste ich erst mal Stunden das Muster analysieren und habe auch falsch begonnen aber naja XD vom weiten bin ich doch Gang zu Frieden hätte schlimmer aussehen können und joar :)

Jeans schon wegen des Claire Reva2 Outfits da gehabt :3

Die Stiefel Die sind zu 100 Prozent falsch XD sie trägt generell rote Snowboots mit diesem gesteppten Muster aber da ich dafür nicht das nötige Kleingeld hatte und auch nicht wusste woher ich se nehmen soll.. Habe ich die schwarzen genommen. Zu nächsten Jahr werde ich mir jedoch die richtigen besorgen ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück