Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kioshikriegerin als: Madoka Tsukimori [Basic]


Madoka Tsukimori [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), AleaRose
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Project Zero

Angelegt
28.01.2013, 19:122013-01-28T19:12:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2013, 22:14

Zuletzt aktualisiert
10.09.2013, 20:052013-09-10T20:05:28Z

Nicht käuflich

Kosten
24€

Cosplay Nummer
13

Zufriedenheit
08/10

Verbessern
Foto-Shooting

Status
altes-Pokemon

Cosplay Patner
Yuna40 als Ruka Minazuki, (abgemeldet als Misaki Asou)

getragen
Shooting, ConTopia 2013, AnimagiC 2013, gamescom 2013

werde noch tragen auf
Shooting im Keller

gekauft
Hemd, Oberteil/Top, Schuhe

geändert
Kniestrümpfe

kommplett selbst gefertigt
Rock

Accessoires
Kamera, Vogelkäfig

  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Project Zero

Angelegt
28.01.2013, 19:122013-01-28T19:12:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2013, 22:14

Zuletzt aktualisiert
10.09.2013, 20:052013-09-10T20:05:28Z

Nicht käuflich

Kosten
24€

Cosplay Nummer
13

Zufriedenheit
08/10

Verbessern
Foto-Shooting

Status
altes-Pokemon

Cosplay Patner
Yuna40 als Ruka Minazuki, (abgemeldet als Misaki Asou)

getragen
Shooting, ConTopia 2013, AnimagiC 2013, gamescom 2013

werde noch tragen auf
Shooting im Keller

gekauft
Hemd, Oberteil/Top, Schuhe

geändert
Kniestrümpfe

kommplett selbst gefertigt
Rock

Accessoires
Kamera, Vogelkäfig

At least, it will be fine if I wait until Ruka gets here as well.


Neue Beschreibung: Yay Madoka Tsukimoriiiiiii <3
Ich mag es total gerne und ich habe letzten Endes sogar doch meine Haare nehmen können xD, sogar müssen weil meine Wig mehr zu Mio passt xD.

Ich wollte sie ja unbedingt mal machen, weil ich PZ liebe und sie mein Absluter lieblings Chrakter ist... eventuell ungewöhnlich weil ich die erste Madoka Tsukimori hier auf Mexx bin und der 2 ja der beliebteste Teil ist. Aber sie ist einfach so goldig, ich finde sie ist fast genau so lieb wie Madoka und dann starb sie auch nur wegen Misaki die einfach vorgelaufen ist. Außerdem hatte sie mitunter finde ich die schlimmste Kindheit mit dieser Ayako zusammen...
naya

Freuen tue ich mich aber noch total auf ein Shooting was hoffentlich noch im Januar was wird *hofft.

Wenn alles klappen sollte schaut es so aus:

Yuna40 als Ruka Minazuki (habe mich voll gefreut mit dir auf der gc rum zu laufen <3)
abgemeldet als Misaki Asou
Nurri als Sakuya
ruffy1 als Kazuto Amaki
Yuna40´s Geschwister eventuell als Ayako Haibara & Geistermädchen
Mami_Marie_Tomoe als ???

Ich bin die erste Madoka *tänzelt


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MadokaTsukimori
      2014-07-21T21:20:47+00:00 21.07.2014 23:20
      Also da du meinen Nick Namen Lesen kannst denke ich mal du weißt wie ich zum Charakter stehe. Die Umsetzung ist auch hier sehr schön. Da fehlen nur halt Fotos im Dunkeln und vielleicht ein paar Geistern, vielleicht würde es sich ja mal Lohnen nach nen Passenden Keller zu Fanden oder nach nem Öffentlichen Platz für Halloween am besten natürlich Asiatisch oder wenn du sogar bekommen kannst ein Hospiz oder Krankenhaus das leer steht XD

      Aber ich finde es wirklich schön das du sie cosplayst <3

      LG
      Madoka T.
      Von: abgemeldet
      2013-07-08T09:52:27+00:00 08.07.2013 11:52
      Der Charakter steht dir richtig gut. Total süß. Und deine Kamera Obscura ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Bin auf euer Gruppenshooting gespannt :)
      Von:  NoOneOfMillion
      2013-07-08T09:16:26+00:00 08.07.2013 11:16
      Aww du schaust so niedlich aus *///A///*
      Die Bilder und die Umsetzung deines Cosplays sind super geworden.
      Die Wig ist auch sehr schön und passt richtig gut zu dir x3
      Gefällt mir sehr ♥
      Von:  -Honami-
      2013-02-01T12:16:54+00:00 01.02.2013 13:16
      Heyhoo
      hihi konntest echt nicht mehr abwarten oder? ;)
      also bisher ist das cosplay echt schon ziemlihc nah dran am original. Hättest du nicht die hellen spitzen würden wohl auch deine normalen haare prima passen.

      Ich finde die posen sehr gut gewählt und die kamera ist natürlich perfekt dazu.
      Ich finde es nur schade das viele bilder so unterbelichtet sind, so erkenne ich leider nicht viel. :/

      Aber ich freue mich schon zu sehen wenn ihr als gruppe dann bilder macht , wird sicher prima!

      Zurück