Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kioshikriegerin als: Yonah [Young]


Yonah [Young]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Foto
Von: Satoukibi (Fotograf), butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Yonah aus NieR

Angelegt
14.06.2014, 19:562014-06-14T19:56:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2014, 15:04

Zuletzt aktualisiert
11.02.2015, 19:492015-02-11T19:49:05Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
I´m sorry...I didn´t mean to... I just wanted to help.

Yonah in der jüngeren Version *Q* ~<3
Ein echt tolles Gruppencosplay wie ich finde, auch wenn ich keinen Nier hatte, so mochte ich meine Gruppe trotzdem so gerne <3
Ich selbst hätte es wohl nie gecosplayt, weil ich das Spiel nur durch butterkekschen als Emil/ No. 7 und cram-chan als Kaine kennen gelernt habe :)
Super lieben Dank auch an der Stelle ihr 2 <3
Mit denen ich dann Schlussendlich auch auf der DoKomi 2014 zusammen dann ein Gruppencosplay als Yonah gemacht habe.

Geplant war eigentlich die Japanische Version beziehungsweise die ältere Version von Yonah, da ich dafür schon die Wig hatte. Aber das hatte sich dann doch geändert da alle mich eingeschlossen die jüngere Yonah viel lieber hatten.
Ich selbst mag nämlich Yonah eigentlich so gar nicht als Schwester, mit ihr werde ich so gar nicht warm...
aber die jüngere ist sie eben halt einfach Zucker, was ich sagen kann denn ich bin min. 2 Jahre älter als sie :P

Das Cosplay wird vielleicht noch öfter getragen, je nach dem wenn ich noch gebraucht werde, aber auch nur verbessert denn es fehlen zum Beispiel die richtigen Rüschen und die Ärmel waren auch etwas blöd gemacht :/

Womit ich jedoch total zufrieden bin ist die Wig <3 die von butterkekschen so wunderschön geschnitten wurde.
Aus diesem Grunde bin ich auch dann am Samstag von der DoKomi vorher nach Wuppertal um mir diese noch anpassend schnibbeln zu lassen.
Und ich finde das End Resultat wirklich sehr toll <3

Die Haube fand ich auch noch ganz gut, aber ansonsten war es schon recht Bearbeitung´s tauglich.
Aber für butterkekschen und cram-chan würde ich es auch noch 3 mal neu nähen bis es passend ausschaut :)

Bild-Vorlage

Kosten
40€

Cosplay Nummer
21

Zufridenheit
06/10 (wegen Cosplay an sich)

Verbessern
das ganze Kleid noch mal neu nähen und eventuell auch noch mal die Haube

Status
selbst genäht zusammen mit meiner Ma

Cosplay Partner
cram-chan als Kaine, butterkekschen als Emil/ No. 7 & Nurri als Fyra

getragen auf
DoKomi 2014 (Samstag)

wird noch getragen auf
?

Accessoires
Nichts Q,Q

Liebe zum Charakter
★★★★★



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MadokaTsukimori
    2014-07-21T21:15:51+00:00 21.07.2014 23:15
    Du bist ja ne süße Yonah Maus <3
    Steht dir echt gut und ich bin auch sehr froh das auch die US Version gemocht wird, finde die Japanische auch etwas einfallslos...
    Squere Enix eben :/ da schaut i-was immer ähnlich aus. Yonah sieht bei ihnen ja aus wie Naminé aus KH was ich schade finde.

    Aber trotzdem dein Cosplay ist toll! Fehlen halt noch die Rüschen am "Ärmel" aber sonst ist es wirklich Top.
    Das sagt einer der nicht cosplayt XD

    LG
    Madoka T.
    Antwort von:  kioshikriegerin
    28.07.2014 14:38
    Vielen Dank auch dafür <3
    Und ja du hast recht Yonah hat was von Naminé. Aber die jüngere nicht :P und die ist auch viel besser.
    Ich nähe es halt auf alle Fälle noch mal neu :)
    Von:  butterkekschen
    2014-07-18T00:02:38+00:00 18.07.2014 02:02
    Die beste kleine Yonah EVER!
    Ehrlich, sie steht dir super gut und du siehst total niedlich aus. :3
    Vielen Dank nochmal, dass du sie für uns gecosplayt hast~♥ *knuddel*
    Antwort von:  kioshikriegerin
    18.07.2014 02:14
    Danke noch mal *verneigt*
    Und ich würde sie für euch auch immer wieder cosplayn :) *zurück knuddel*
    Von:  Aeri
    2014-06-16T10:52:46+00:00 16.06.2014 12:52
    Meine süße Yonah <3 du warst wirklich total Niedlich und die junge Yonah passt wirklich gut zu dir. Aber ich wette die ältere hätte dir auch super gestanden *__* vill sieht man sich mal wieder, das würde mich wirklich freuen :)
    -die alles Wissende Popola- xD
    Antwort von:  kioshikriegerin
    12.07.2014 17:04
    Sorry das ich so spät Antworte... aber vielen Lieben Dank <3
    Und du warst auch eine super tolle Popola <3
    Von:  Gemini
    2014-06-14T18:17:34+00:00 14.06.2014 20:17
    Awww ~ du bist die süße Yonah! ~ leider wird der Charakter total unterbewertet. Ich finde es gut, dass du ihn gemacht hast.
    Antwort von:  kioshikriegerin
    14.06.2014 20:28
    Vielen lieben Dank, ich mag aber dein Devola Cos wie gesagt auch total <3
    Das mit Yonah stimmt auf alle Fälle es sei denn du meinst die Japanische Version die ist ja relativ beliebt ^^° habe jetzt nichts dagegen aber hmh... da mag ich sie überhaupt nicht XD.

    Aber wie gesagt vielen Dank <3

    Zurück