Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kioshikriegerin als: Eleanor- The coldness Princess [Gräfin] (Rule of Rose)


Eleanor- The coldness Princess [Gräfin] (Rule of Rose)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Sonstige Videospiele

    Angelegt
    06.07.2014, 01:062014-07-06T01:06:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.07.2014, 23:58

    Zuletzt aktualisiert
    06.07.2014, 01:062014-07-06T01:06:04Z

    Nicht käuflich

    3 Kommentare
      If only we could fly like birds and go wherever we wished.

      Der Charakter mit der tragischsten Geschichte in Rule of Rose wie ich finde. Cosplayn wollte ich sie, erstens weil es viel zu wenig Cosplayer von dem Game gibt und weil ich Eleanor liebe. Das Design von Eleanor sagt mir eigentlich auch zu am liebsten mag ich ihre Haare und den Vogelkäfig (mit denen habe ich es aber auch XD).

      Das Cosplay entstand 1 Woche vor der ConTopia 2014 und ist in zusammen Arbeit mit meiner Mutter entstanden. Der Stoff für das Kleid hatte uns nichts gekostet da wir den noch von jemanden bekommen hatten. Der Kragen ist aus dem Stoff von einem Rock der mir nicht mehr passt und die Borte ist gekauft, diese hat uns aber auch nicht so viel gekostet.
      Schlimmer war der Vogelkäfig den ich mit mir tragen musste, das war eine Hölle den, wenn man diesen den ganzen Tag mit sich trägt ist das sehr hart... Nach ner weile waren meine Hände also total rot...
      Und die Haare waren zum Glück meine eigenen :,D
      Bild-Vorlage

      Kosten
      31€

      Cosplay Nummer
      22

      Zufridenheit
      08/ 10

      Verbessern
      Nichts

      Status
      selbst genäht

      Cosplay Partner
      Keiner

      getragen auf
      ConTopia 2014 (Sa), AnimagiC (Fr)

      wird noch getragen auf
      2016

      Accessoires
      Vogelkäfig, Plastikrose

      Liebe zum Charakter
      ★★★★★



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Xiao-Mei
        2018-01-07T19:55:10+00:00 07.01.2018 20:55
        RoR war oder eher ist ein gewaltiges Spiel in vielen Punkten.
        Du bist eine wirklich niedliche Eleanor. Tolle Umsetzung
        Antwort von:  kioshikriegerin
        13.11.2018 20:08
        Oh vielen lieben Dank für dein Kompliment <3
        Freut mich das noch jemand das Spiel kennt und ja es ist wirklich gewaltig da gebe ich dir Recht ^^ :3
        Von:  MadokaTsukimori
        2014-07-21T21:24:05+00:00 21.07.2014 23:24
        So viele tolle Sachen <3 das ist bei dir ja ne Ansammlung von Krämpel den ich mag. Finde ich aber super toll <3
        Und ich habe noch nie in meinem Leben eine Eleanor, geschweige denn jemanden aus Rule of Rose gesehen *Q*
        vllt. gibt es ja ne Con wo du und meine Sis sind dann könnte ich sie mal dazu zwingen jemanden daraus zu cosplayn XD.
        Was ich leider bezweifle weil sie Horror mäßig nur auf Resi steht :(

        LG
        Madoka T.
        Antwort von:  kioshikriegerin
        21.07.2014 23:55
        Auch hier für mal besten Dank ^^
        Freue mich sehr wenn jemand RoR kennt OMG *Q*

        Ist sicher noch zu jung oder? Außerdem steht eben nicht jeder auf Horror ^^°
        Und wenn würdest du ihr andrehen wollen?
        Von:  NoOneOfMillion
        2014-07-10T20:06:25+00:00 10.07.2014 22:06
        Du siehst sehr süß :3
        Das Kleidchen steht dir richtig gut &' die Verarbeitung ist ordentlich geworden.
        Deine Haare sehen so putzig aus, da mag ich so gern durchwuscheln >w<
        Auch wenn ich das Spiel leider nicht kenne, kann ich trzd sagen, du bist eine sehr niedliche Eleanor <3
        Ich bin auf weitere Fotos gespannt, natürlich dann auch mit deiner Gruppe ^^
        Antwort von:  kioshikriegerin
        10.07.2014 22:11
        Vielen lieben Dank <3
        Ich freue mich das es dir gefällt!
        Hoffentlich sieht man sich auch mal wieder auf einer Con :)

        Zurück