Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kioshikriegerin als: Lady HUNK


Lady HUNK
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Foto
Von: Soldier-of-life (Fotograf), kioshikriegerin
Bild-Vorlage

Charakter
Hunk aus Resident Evil

Angelegt
19.09.2016, 18:482016-09-19T18:48:37Z Genauer

Freigeschaltet
09.02.2017, 21:45

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 21:372017-06-06T21:37:21Z

  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Bild-Vorlage

Charakter
Hunk aus Resident Evil

Angelegt
19.09.2016, 18:482016-09-19T18:48:37Z Genauer

Freigeschaltet
09.02.2017, 21:45

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 21:372017-06-06T21:37:21Z

Let's do this!

Lady hunk als Cosplay wieso warum sie ist bloß ein DLC Charakter aber sie ist die weibliche Version von HUNK.. Das ist Grund genug :3
Ich persönlich bin ja ein echter HUNK Fan und ich liebe allgemein die Umbrella Soldaten in Resi sie sind alle echt Mega sexy :3 und joar ich wollte ja erst HUNK machen bis ich erfuhr das es in Revelations/ Revelations 2 nen DLC Charakter gibt der dann halt weiblich ist und tada nun hatte ich die Idee..

Aber ich muss in Nachhinein gestehen das ich ganz gerne noch nen richtigen Smock hätte und ne passendere Weste. Aber sonst bin ich Mit Gasmaske und Helm doch recht zufrieden :)

Wann ist das Cosplay entstanden und Wieso und blubb?
Spoiler

Wann hab ich das Cosplay das erste mal getragen?
Auf der AnimagiC 2015 :) und es war recht lustig kleines Mädel im "sexy" Soldatinnen Cosplay läuft über die Con und naja.. Bekommt nicht immer so gepeilt den Helm perfeckt aufzusetzen XD joar mir wurde da aber ab und an auch gut ausgeholfen von anderen Resi Cosplayern ^^ danke an diese ^^

Wieso?
Nun gut ein Grund kennt ihr, aber das ist eigentlich so der kleinere Grund ich liebe HUNK echt aber an sich gab/ gibz es eigentlich Charaktere aus RE die ich hätte noch lieber gemacht tatsächlich. Jedoch habe ich mich zu dem Zeitpunkt für Lady HUNK entschieden weil ich da immer noch ziemlich auf einen Typen stand der halt viel Umbrella trägt und naja auch ziemlich auf Soldatinnen steht XD. Joar und so wollte ich halt ganz gerne dann Lady HUNK machen um so etwas Beachtung zu bekommen :P freches Mika..
So im Nachhinein hat es sich nun aber wirklich sehr gelohnt denn (nicht wegen des Cosplays :'D sondern wegen anderer Gründe) ich bin nun mit dem Herren zusammen für den ich das erste mal tatsächlich so was kitschiges und ekliges wie liebe empfunden habe joar XD. Und was nu? Ich habe warscheinlich irgend wann meinen eigenen HUNK als Partner *__* Soldier-of-life ich werde meine Patsche Pfoten nicht von dir lassen können :3


Entstehung
Spoiler

Der Helm joar tatsächlich habe ich mich schon vor der Beziehung mich bei ihm beraten lassen und der gute hat mir gleich zu Beginn gesagt wenn die Murmel klein ist das es besser wäre einen Helm zu nehmen der von innen verstellbar ist, sonst sähe man aus wie Lord Heimchen. Er hat mir sogar den Link geschickt gehabt und was soll ich sagen ich finde ihn sehr gut tragbar und er hat mir da absolut ausgeholfen.

Die Gasmaske Die ist eigentlich ein wahres Schmuckstück ich steh echt total auf Gasmasken und joar ich bin froh das ich nach einiger Zeit gelernt habe auch durch die Gasmaske zu athmen denn zu Beginn war das echt nicht leicht alle halbe Stunde spätestens müsste das Ding abgenommen werden XD

Die Jacke Ist aktuell kein Smog leider und es war das auch sehr schwer eine passende Jacke zu finden... Aber naja ich mag die Jacke immer noch und joar Vllt kommt sie ja trotzdem noch in Gebrauch nachdem ich den Smog mir angeschafft habe ^^

Die Weste auch mit der Weste bin ich jetzt nicht mehr so zufrieden weshalb ich mich nun bei Soldier-of-life informiert habe und nu habe ich auch dafür Ersatz gefunden aber hey, sowas kann man bestimmt immer gebrauchen also so Westen ^^

Die Ellenbogenschoner Mit denen bin ich eigentlich ganz zufrieden und ich bin auch sehr froh, daß ich die tatsächlich von meinem aller liebsten Soldier-of-life geschenkt bekommen habe ❤

Stiefel ja gut die Stiefel sind nun letztes Jahr zur Connichi geändert worden in diese Schnallen Stiefel die an die Französischen Kampfstiefel erinnern. Vorher waren es jedoch die Stufen die ich nun für Rebecca Chambers nutze, doch die sind jetzt weiß Oliv somit blieb mir vorerst nichts anderes übrig. Aber da Soldier-of-life auch darauf voll abfährt, lass ich sie wohl so bei dem Cosplay ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Soldier-of-life
    2016-10-04T09:00:32+00:00 04.10.2016 11:00
    MEINS!!!

    Meine heiße Lady Hunk *-*

    Good Job Soldier, ich liebe das Cos. :3
    Antwort von:  kioshikriegerin
    05.10.2016 16:35
    Danke dir Schatz >///< bist aber auch ein verdammt heißer Soldat ❤
    Antwort von:  Soldier-of-life
    06.10.2016 12:59
    Thx. ;) <3

    Demnächst irgendwann gehen wir zusammen auf Zombie Jagt :3

    Zurück