Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kioshikriegerin als: Ai Haibara 【Laboratory】


Ai Haibara 【Laboratory】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HaruhiSou
  • Top-3-Foto - von HaruhiSou
  • Top-3-Foto - von HaruhiSou
Foto
Von: HaruhiSou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Haibara aus Detektiv Conan

Angelegt
03.08.2015, 23:382015-08-03T23:38:43Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 00:30

Zuletzt aktualisiert
03.08.2015, 23:412015-08-03T23:41:53Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von HaruhiSou
  • Top-3-Foto - von HaruhiSou
  • Top-3-Foto - von HaruhiSou
People have emotions. A troublesome attribute that's not only invisible, but also changes easily. If it's friendship or love, then that's fine. But if by some trigger it changes to malice and vengeance, then that could bring forth thoughts of murder.

Hach ja Ai Haibara, mein absoluter Lieblings Charakter in DC. Dieses Cosplay ist auch wenn mans so will ein Remake Cosplay da ich sie 2011 auch mal gemacht habe jedoch noch mit eigenen Haaren usw. naja jeden Falls ist das die bessere Lösung. Wie schon erwähnt 2011 habe ich sie schon mal getragen und seit ein paar Jahren wollte ich sie unbedingt noch mal machen und dieses Jahr habe ich es dann auch mal geschafft :3.

Auf der AnimagiC 2015 hatte ich es dann auch mal auf einer größeren Con an und habe mich dort auch dann mit einem Kaito Kuroba, Shinichi Kudo und Wodka getroffen was auch sehr viel spaß gemacht hat. Allgemein trage ich das Cosplay immer wieder gerne und Falls jemand mal eine Ai gebrauchen kann immer gerne nachfragen ^^

Spoiler
Warum grade Ai Haibara?

Weil Ai Haibara der beste Charakter in DC ist in meinen Augen weil sie der Melancolischste Charakter ist und ihr erster Auftritt gleich sehr traurig war. Ja sie kann einem leid tun, arbeitet Jahre lang für die Leute die ihre Familie umbringen, Shinichi liebt wen anders und allgemein wird es immer emotional wenn sie sich für ihre Freunde opfern will...
Zu dem liebe ich diese sakastische Art von ihr da ich so einen Humor auch gerne mal habe und yoa ich bete dafür das sie die Serie überlebt wäre wirklich schade wenn nicht...


Cosplay Kostüm entstehung
Spoiler

Wig/ Perücke:
In der Farbe gekauft etwas geschnibbelt und fertig war die Perücke. Was die Farbe anging war es natürlich etwas schwerer weil sie am Anfang der Serie eher hellere Haare hatte und Heut zutage wirklich diesen braun/ rot ton :D abe an sich finde ich die Farbe ganz passend vor allem weil sie das Outfit (bis auf den Kittel) ja schon in der 1 Folge getragen hat.

Oberteil:
Es ist einfach blos gekauft... *hust*

Hose:
Die hatte ich glücklicherweise noch im Schrank rum fliegen aus dem Grunde habe ich die Hose auch gleich genommen :)

Kittel:
Sehr angenehm und nix für warme Tage aber trotzdem er erfüllt seinen zweck.
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
28

Kosten
45€

Zufriedenheit
8,5/ 10

Verbessern
Wig leicht locken, APTX 4869

Status
leicht abgeändert + gekauft

Cosplay Partner
bis jetzt noch keine Festen

getragen auf
Chizuru 3, Chizuru 4, Chizuru 5, Chizuru 7

wird noch getragen auf
Chizurus und Spontan

Liebe zum Charakter
★★★★★



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück