Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kioshikriegerin als: "Sam" Samantha


"Sam" Samantha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Foto
Von: Soldier-of-life (Fotograf), kioshikriegerin
Bild-Vorlage

Charakter
Samantha "Sam" Giddings aus Until Dawn

Angelegt
25.08.2016, 14:192016-08-25T14:19:35Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2016, 11:41

Zuletzt aktualisiert
18.12.2016, 10:522016-12-18T10:52:32Z

Cosplay Nummer
35

Kosten
10€ (bis jetzt)

Zufriedenheit
08/ 10

Cosplay Partner
Soldier-of-life als "Josh" Joshua Washington & baldige Gruppe

getragen auf
gamescom 2016 (Fr)

wird noch getragen auf
German Comic Con 2016- Dortmund (Fr o. So)

  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Bild-Vorlage

Charakter
Samantha "Sam" Giddings aus Until Dawn

Angelegt
25.08.2016, 14:192016-08-25T14:19:35Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2016, 11:41

Zuletzt aktualisiert
18.12.2016, 10:522016-12-18T10:52:32Z

Cosplay Nummer
35

Kosten
10€ (bis jetzt)

Zufriedenheit
08/ 10

Cosplay Partner
Soldier-of-life als "Josh" Joshua Washington & baldige Gruppe

getragen auf
gamescom 2016 (Fr)

wird noch getragen auf
German Comic Con 2016- Dortmund (Fr o. So)

Josh. We're here for you. Really. Whatever you need. Whenever. We're all gonna make it through this... together.

Sam, schon wieder ein Charakter den ich mag aber eigentlich nicht cosplayn wollte XD. Doch da Soldier-of-life wirklich einen grandiosen Josh abgibt, er besser gesagt auch ihm verdammt ähnlich ist und ich das Paaring Sam X Josh vergöttere musste ich sie einfach machen :3.

An sich mag ich Sam und Ash ja sogar genau gleich gerne deshalb war das für mich jetzt auch keine Harte Entscheidung mit meiner Partnerin zu tauschen die eine der beiden machen wollte. Auch wenn ich sagen muss Charakterlich passe ich wirklich fast perfekt zu Ash. Nun ja dennoch ich liebe Sam wirklich sie ist eigentlich ne echte Traumfrau: nett, taff, tierfreundlich und vor allem sehr loyal gegenüber ihren Freunden und naja bis auf das taff sein kann ich von mir sogar wenigstens behaupten ein paar Gemeinsamkeiten mit ihr aufzuweisen.

An sich bin ich auch echt stolz auf das Cosplay und nun ja ich werde die Basic Variante nun noch ausarbeiten, also mir Mütze und Schal beschaffen und ansonsten auch noch all ihre Versionen machen :3. Und ich freue mich auch extrem darauf nächstes Jahr irgend wann mit ner kompletten UD Truppe zu Shooten. Und an sich natürlich auch noch eine Menge Fotos mit meinem perfekten Josh Soldier-of-life zu machen *___*

Spoiler
Zur Entstehung:

Die Wig ist selbst geschnibbelt und der Zopf auch selbst rein gemacht mit Hilfe von Soldier-of-life der auch herausfand das es sich bei dem Zopf um einen Dutt handelt der einfach extrem unordentlich ist :'D

Die Lederjacke habe ich umsonst von meinem Opa bekommen :3

Das Oberteil ist schnell für einen Euro bei einem Second Hand Shop gekauft worden und die rüschen dran genäht.

Der Rock ist vollständig selbstgenäht, der Schnitt dafür war zum Glück nicht schwer es war nur etwas anstrengend die Rüschen einzelnd dran zu nähen.

Schuhe müssen noch richtige besorgt werden und die Leggins und Stulpen hatte ich so da :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-09-07T09:46:54+00:00 07.09.2016 11:46
    Wieder mal ein Cos, was dir super steht!<3
    Habe dich mal abonniert, bin gespannt was da in Zukunft noch so alles kommt! :-)
    Antwort von:  kioshikriegerin
    07.09.2016 16:12
    Vielen lieben Dank fürs abonnieren ^//^ und es freut mich sehr das dir die Cosplays so gefallen :3

    Zurück