Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kioshikriegerin als: Rebecca Chambers [S.T.A.R.S.]


Rebecca Chambers [S.T.A.R.S.]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Foto
Von: Soldier-of-life (Fotograf), kioshikriegerin
Bild-Vorlage

Charakter
Rebecca Chambers aus Resident Evil

Angelegt
17.09.2014, 17:152014-09-17T17:15:29Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2015, 22:36

Zuletzt aktualisiert
06.09.2016, 23:292016-09-06T23:29:17Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
My first mission and I've already disobeyed orders. So much for my great law enforcement career.

Mein Rebbecca Cosplay und ja ich bin leider nicht nur Zufrieden damit. An sich war es total toll sie zu tragen und ich hatte auch eine Menge Spaß gehabt mit der Gruppe an dem Tag nur meine Verbandstaschen waren leider ziemlich lose und meine Weste rutschte etwas zu sehr aber naja das kommt eben davon wenn man zu spät anfängt *hüstel*.
Aber sonst war mein Cosplay recht zufriedenstellend, aber da ich sie noch tragen will weil sie einfach richtig knorke ist setze ich mir auf jeden Fall als Ziel meine Weste enger zu nähen und die Schnallen oben enger zu machen was auch schon in arbeit ist. ^_^

REmake: Ich hab sie endlich neu gemacht :3 und mit dem Ergebnis bin ich auch relativ zufrieden XD. Da ich auch ne Menge Hilfe von Soldier-of-life bekommen habe :3 ❤
Meine Stichhemmende Weste ist vorne nun verstärkt mit einer Isomatte und allgemein wird sie nun sehr passend zugemacht. Meine Schuhe wurden mit Sniperpaint und Accrülfarbe umgefärbt. Meine Hose passt nun auch besser (werde mir aber eventuell trotzdem noch eine perfekte holen). Sonst trage ich nun eine Perücke für das Cosplay, die jedoch entweder noch mal ersetzt wird oder besser gestylt wird weil sie so heftig ansteht XD sieht von hinten ebend etwas sehr urig aus. Aber sonst bin ich mit dem neuen Ergebnis unglaublich zufrieden :3


Spoiler
Warum grade Rebbecca Chambers?
Warum grade sie? Ganz einfach mit ihr begann wenn man es Zeitlich sieht Resident Evil Zero außerdem ist sie meiner Meinung nach ein sehr realistischer Charakter (bis auf die Tatsache das sie mit 18 schon in einer Special Gruppe dabei ist).
Die gute ist auch im Resident Evil Roman dabei und hat mir wirklich den ein oder anderen Lacher geschenkt außerdem mag ich sie und Billy auch als Partner und naja, vielleicht hat man ja in einen der neueren Teile auch mal endlich bald wieder die Möglichkeit die gute anzutreffen. Jedenfalls ist Rebbecca einer meiner absoluten lieblinge in REsi.
Bild-Vorlage

Kosten
90€

Cosplay Nummer
27

Verbessern
Wig noch mal und eventuell eine neue Hose :)

Status
selbst genäht + gekauft

Cosplay Partner
Soldier-of-life als STARS Member

Zufriedenheit
8/10

getragen auf
Connichi 2014 (Sa), gamescom 2016 (Sa)

werde noch tragen auf
Connichi 2016 (Sa)

Liebe zum Charakter
★★★★★



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-06-16T22:26:21+00:00 17.06.2015 00:26
    Toll umgesetzt. :D
    Antwort von:  kioshikriegerin
    17.06.2015 12:30
    Danke sehr ^^
    Von:  -Honami-
    2014-10-16T15:45:51+00:00 16.10.2014 17:45
    Ich fand dich super! Also.. soviel ich dich gesehen hab xD außer deine medi-kidz die solltest du nicht überall verteilen! <3
    Antwort von:  kioshikriegerin
    16.10.2014 19:10
    Ach wer braucht die schon XD
    Aber Danke :)

    Zurück