Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kioshikriegerin als: Moira Burton


Moira Burton
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von Keks-chen
  • Top-3-Foto - von Keks-chen
Foto
Von: Keks-chen (Fotograf), Keks-chen
Bild-Vorlage

Charakter
Moira Burton aus Resident Evil

Angelegt
03.02.2016, 20:062016-02-03T20:06:42Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2016, 22:38

Zuletzt aktualisiert
08.10.2018, 16:172018-10-08T16:17:36Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von Keks-chen
  • Top-3-Foto - von Keks-chen
I swear to God I'm going to survive the fuck out of this.


Spoiler

Moira *_* noch so ein Resident Evil Charakter den ich sah und mich sofort verliebt habe ähnlich wie bei Ada und Rebecca. Nur ich mochte sie echt schon dadurch das sie Barrys Tochter ist aber hey auch ihre Aussprache war echt Gold wert. Außerdem würde ich glaube ich auch nur im Notfall ne Waffe benutzen, gut bei ihr hatte das ne vorgeschichte aber trotz alledem sehr cool das Mädel. Zu mal mir ihr look an sich sehr zusagt bis auf das mit ihr die Ära der 1000 Lederjacken begann XD ik kann die Teile bald echt net mehr sehen, zumal die Teile nur wegen Cosplay bei mir rum fliegen...
Aber apropro Lederjacke, ich habe ne Bikerjacke sprich es ist noch der völlig falsche schnitt, also muss ich wohl oder übel mir irgend wann noch ne neue holen XD. Naja und den Schmuck wie auch das Brecheisen will ich auch noch irgend wie an Land holen. Auf jeden Fall trage ich Moira noch öfter weil sie ist echt liebe und auch so Resident Evil geht bei mir Grundsätzlich immer ;).


Spoiler

Ich hab es geschafft *_*
Die Remake Moira und jetzt ist es sogar mein absolutes lieblings Cosplay geworden. Moira ist natürlich immer noch einer meiner lieblinge im REsi Universum und ja :) wie es aussieht werden Soldier-of-life (er dann als Neil Fischer) und ich ein Shooting mit einer Claire und einer Alex haben <3. Bin jetzt schon total gespannt und natürlich hat Soldier-of-life bei den einzel Fotos auch schon echt was geleistet :3 ich mag sie wirklich gerne.
Und ja ich habe die Brechstange gemacht nur.. ich muss leider ne neue machen da das Stiredur von unserer silbernen Sprühfarbe irgend wie weggeätzt worden ist und auch weil es einfach zu dünn war leider :,(


Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
30

Kosten
46€

Liebe zum Charakter
★★★★★

Zufriedenheit
10/10

Cosplay Partner
Soldier-of-life als Niel Fischer The-Lightning als Alex Wesker & Keks-chen als Claire Redfield

getragen auf
gamescom 2015 (Sa) & Connichi 2015 (Sa), gamescom 2018 (Sa)

wird getragen auf
kleines Shooting mit Grüppchen



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück