Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Ameriko [USA]


Ameriko [USA]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
31.10.2022, 11:572022-10-31T11:57:55Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2022, 12:20

Zuletzt aktualisiert
31.10.2022, 11:592022-10-31T11:59:16Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

Partnercosplay

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
31.10.2022, 11:572022-10-31T11:57:55Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2022, 12:20

Zuletzt aktualisiert
31.10.2022, 11:592022-10-31T11:59:16Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

Partnercosplay

☆¸.¤*° Ameriko °*¤.¸☆



Nach so vielen Jahren kommt nun doch mal die original Version von ihr bei mir in die Cosplayliste.
Hätte ich nicht gedacht. aber ich find's cool!

Die Perücke hat Sellheim mir geschenkt und gestyled~
Und ich liebe sie. ♡
Ich sage das wirklich selten, aber das muss hier mal sein: Ich finde, dass mir die Perücke einfach mehr als gut steht. (。・ω・。)

Das Cosplay ist, bis auf die Jacke, selbst genäht.
Der Rock ist ein bisschen zu weit geworden durch den Reißverschluss, aber das ist nicht ganz so wild.

Hab mich in dem Cosplay ein bisschen unwohl gefühlt, weil ich in den letzten Jahren einiges zugenommen habe und ich so einen dicken Bauch habe. ⊙﹏⊙∥
Also auf einer Convention würde ich nicht bauchfrei rumlaufen. Aber für das kurze Fotoshooting ging es.

Aber so an sich würde ich es wieder tragen! ♡
Vielleicht auch irgendwann dann mal mit meiner Igiko~
(Und eventuell kommt auch noch bald die 2P Version von Ameriko.)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück