Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Ki-chan- als: Tetsuya Kuroko (Teikō Middle School Uniform)


Tetsuya Kuroko (Teikō Middle School Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
09.05.2013, 22:412013-05-09T22:41:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2013, 08:07

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 18:212013-05-21T18:21:59Z

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

Partnercosplay
Sellheim als Satsuki Momoi


Arisato als Daiki Aomine

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
09.05.2013, 22:412013-05-09T22:41:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2013, 08:07

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 18:212013-05-21T18:21:59Z

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

Partnercosplay
Sellheim als Satsuki Momoi


Arisato als Daiki Aomine

☆¸.¤*° Tetsuya Kuroko °*¤.¸☆



Ich bin glücklich, ihn gecosplayt zu haben.

Hemd und Blazer sind selbst genäht.
Bin dem Blazer bin ich absolut nicht zufrieden, was aber eher am Futter liegt.
Das Schulabzeichen habe ich selbst am Laptop irgendwie erstellst und dann auf Stoffpapier gedruckt, ausgeschnitten und eben auf den Blazer genäht.

Ich bin überrascht, dass mir die hellblauen Haare stehen, weil dunkelblaue Haare standen mir irgendwie überhaupt nicht.
Trotzdem gefalle ich mir nicht gerade in dem Cosplay.


Btw beachtet bitte diese schreckliche Krawatte bei den paar Bildern bitte nicht.
Ich bin in letzter Zeit sehr vergessliche irgendwie geworden, also habe ich doch glatt für das Shooting meine schwarze Krawatte vergessen...
So haben Sellheim & ich uns an dem Schrank ihres Vater bedient und eben diese unglaublich schreckliche Krawatte genommen. Besser als keine...
Zur Hanami wird es dann mit einer schwarzen Krawatte gecosplayt!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AmericanHero
    2013-05-21T15:37:53+00:00 21.05.2013 17:37
    Ich finde das Cosplay echt gut ^^
    mir gefällt die Farbe der Wig, wirklich sehr schön ausgesucht
    und auch sonst, ist es gut zusammengestellt wurden
    die Farben harmonieren und auch das Gesamtbild
    Auch die Location ist an sich sehr toll, ich würde nur versuchen, nicht so oft in die Kamera zu gucken
    und ein mal ein wenig zu springen, und zu rennen
    Das kommt sehr gut bei Basketball shootings ^^
    Zu dem hast du ein hübsches Profil versuch mehr Bilder von seitlich oben zu bekommen ^^
    das würde die schmeicheln
    Von:  LittleJackFrost
    2013-05-11T09:44:28+00:00 11.05.2013 11:44
    Wirklich sehr hübsches Cosplays x33
    Sowohl der Pulli als auch der Blazer stehen dir sehr gut find ich!
    Du kannst dir ruhig in dem Cos gefallen *stubs*
    Von:  Momoka_chan
    2013-05-11T09:34:43+00:00 11.05.2013 11:34
    Du siehst so niedlich darin aus!
    Wirklich *A* <3 Den Pulli hat Sellheim toll genäht und ich mag ihn recht gerne ouo
    Ich find dich wirklich putzig drin und du bist ein tolles Kurokocchii/Tetsu-kun/Tetsu :D'
    Ich mag die Bilder gerne und die wig Steht dir; musst keine Komplexe haben >A<
    Brauchst aber Bilder mit deiner Momoi ♪
    Von: Sellheim
    2013-05-09T22:26:40+00:00 10.05.2013 00:26
    Ich find das Cos steht dir und sieht süß an dir aus ^^
    Find das vorallem das Hemd echt super gelungen. Was mich beim Blazer bissel stört ist was, was am Schnittmuster lag und wofür du nichts konntest ><
    Musst das unbedingt nochmal cossen, Hellblau steht dir <3
    Und mal sehen ob ich nicht doch noch irgend nen besseren Chara für dich cossen kann DX

    Zurück