Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Ki-chan- als: Gilbert Beilschmidt [Prussia] (Nyotaria)


Gilbert Beilschmidt [Prussia] (Nyotaria)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
Foto
Von: Lie-san (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.03.2012, 00:082012-03-21T00:08:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2012, 22:14

Zuletzt aktualisiert
21.03.2012, 00:212012-03-21T00:21:46Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

Partnercosplay
Sellheim als Roderich Edelstein

  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.03.2012, 00:082012-03-21T00:08:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2012, 22:14

Zuletzt aktualisiert
21.03.2012, 00:212012-03-21T00:21:46Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

Partnercosplay
Sellheim als Roderich Edelstein

☆¸.¤*° Gilbert Beilschmidt °*¤.¸☆



Ehrlich gesagt...Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die dumme Idee gekommen bin, Gilbert in der Nyotalia Version zu cosplayen.
Also fragt besser nicht.

Finde die Stoffwahl eigentlich recht schön.
Vor allem mag ich den blauen Mamorstoff und den roten Samtstoff sehr.
Schade, dass man die Schärpe kaum sieht.

Das Cosplay hat, finde ich, recht lange gedauert. Lag aber allein daran, dass ich das Innenfutter wechseln musste, da das alte einfach nicht gut war.

Mein persönliches Fazit:
Ich finde mich in dem Cosplay absolut nicht hübsch oder sonst irgendwas.
Aber es zu tragen, hat irgendwo schon Spaß gemacht.

Auch ein ganz liebes Danke an Lie-san + Freundinnen, die so verdammt tolle Bilder gemacht haben.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich riesig gefreut, dass jemand mal Sellheim und mich shooten wollte. Danke!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jason
    2012-03-21T21:40:27+00:00 21.03.2012 22:40
    Ich finde sie steht dir!
    Ich will auch so schöne Beine haben! QwQ
    *Neid*
    ;A;
    Hätte es auch gerne live gesehen v.v
    Ärger mich, dass ich zur LBM nicht da sein konnte >.<
    Aber hat bei uns einfach leider nicht geklappt :/
    Von: abgemeldet
    2012-03-21T19:33:15+00:00 21.03.2012 20:33
    Ich finde das Cosplay sehr schön. Es steht dir, aber...
    Ich kann eines nicht verschweigen.
    Das Pannesamt zerstört ALLES!
    Es sähe so schön aus, wenn ihr ordentliche Stoffe verwendet hättet! TT_TT
    Von:  LittleJackFrost
    2012-03-21T12:04:07+00:00 21.03.2012 13:04
    Sieht verdammt cool aus C:
    Steht dir!
    Von: Sellheim
    2012-03-20T23:11:06+00:00 21.03.2012 00:11
    Preußen und Ösi die Problembären beim nähen xD Aber im Endeffekt ist die Jacke trotz meines miesen Schittmusters was ich dir angedreht habe echt schön geworden. vor allem auch hier gefällt mir die Farbe sehr.
    Die Farbe der Perücke ist auch passend, nur schade das die Perü so dünn ist und so schnell verwuschelt >< Aber das ist ja meist so bei glatten Langhaar Perüs ^^°

    So~ weil ich ja immer meckert, das du so dünn im Gesicht wirkst bei solchen Frisuren, hier ist es diesmal nicht so, finde ich ^^ Die Haarfarbe steht dir und wenn die Perü oben mehr volumen hätte, hätte es sicher noch besser ausgesehen, finde ich.
    Dein Blick passt gut zu Preußen und auch so find ich es sieht gut an dir aus, gefällt mir ^^
    Meine Hochachtung auch, das du mit den Schuhen laufen kannst, ich werd dann wohl Hoffnungslos über die Animuc stolpern xD

    Mag dich aber auf jedenfall noch einmal in diesem cos sehen òó!

    Zurück