Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Ki-chan- als: Maki Nishikino (Ghost Story)


Maki Nishikino (Ghost Story)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
20.01.2016, 21:002016-01-20T21:00:23Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2016, 14:44

Zuletzt aktualisiert
17.03.2016, 20:042016-03-17T20:04:25Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Nozomi Tojo

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft
☆¸.¤*°

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
20.01.2016, 21:002016-01-20T21:00:23Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2016, 14:44

Zuletzt aktualisiert
17.03.2016, 20:042016-03-17T20:04:25Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Nozomi Tojo

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft
☆¸.¤*°

☆¸.¤*° Maki Nishikino °*¤.¸☆



Eigentlich bin ich ja so gar nicht für bauchfrei, aber ich liebe diese Version so sehr. // w //"
Na ja, habe mich deshalb auch etwas unwohl in dem Cosplay gefühlt.

Das Cosplay hat ganz schön viel Arbeitszeit gefressen, obwohl es gar nicht so danach aussieht.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich den schwarzen Glitzerstoff von meinem Cheongsam Cosplay nochmal verwenden konnte. <3
Mag den Stoff wirklich gerne, auch wenn er sehr abglitzert.
Den Stoff von meinem Schleier mag ich auch sehr, obwohl ich gerne anderen gehabt hätte, aber der war einfach zu teuer. : (
Die Armstulpen sind eigentlich mal eine Strumpfhose gewesen. 8D
Tja, und da die Figur zu der Version erst so spät raus kam, hab ich natürlich falsche Schuhe an. Sie hat eigentlich Stiefel, aber was soll man machen.
Finde, meine Schuhe passen jedenfalls auch sehr gut dazu. :^

Ich bin Sellheim sehr dankbar für die ganz tolle Lampe! <33
Die Fenster der Lampe hab ich noch gemacht und eigentlich kann sie auch leuchten, aber das hat sich auf der FBM nicht für Bilder ergeben.
Aber ich möchte das Cosplay unbedingt nochmal ordentlich shooten gehen mit meiner Nozomi. <3

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Cosplay. Nur mit meiner Figur nicht. |"D
Der Rock ist vielleicht auch etwas zu kurz geworden, aber ansonsten mag ich es von den Stoffen her sehr.

Danke auch nochmal an die liebe Noji, die ein paar Bilder von uns auf der FBM gemacht hat. <3
Das ist immer sehr lieb von dir!


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2016-02-07T00:12:15+00:00 07.02.2016 01:12
    OMG ich liebe diese Version von Maki <3
    Irgendwann mag ich ie vielleicht auch machen ^^
    Deine Umsetzung ist einfach super schön, ich bin auf jedenfall gespannt auf noch mehr bilder *__*
    Von:  Tenn
    2016-01-23T17:50:01+00:00 23.01.2016 18:50
    Einfach nur wow XD Das Kostüm spricht absolut für sich. Ich glaube man müsste nicht erwähnen, dass es viel Arbeitszeit gekostet hat. Ich glaub es dir aufs Wort XD Und es ist soo schön genäht, so ordentlich und es sitzt so gut. Ich bin echt beeindruckt. Die Stoffe sind sicher nicht einfach zu verarbeiten und dann auch noch alles so sauber zu bewerkstelligen, dazu gehört schon Durchhaltevermögen! Und Mut. Aber da muss ich sagen, für die Version sind alle Materialien wirklich passend gewählt. Das Kostüm ist sehr stimmig und durch die tolle Verarbeitung wirklich hochwertig. Noch dazu steht dir Maki sehr sehr gut. Du kannst sie super tragen! Und auch mit Bauchfrei musst du dir keine Gedanken machen x3 Schade, dass ich dich FBM nur ganz kurz gesehen habe und dann auch keine Möglichkeit hatte die anzusprechen. Das Kostüm hätte ich mir live gern näher angesehen. Ich hoffe aber das noch ein ordentliches Gruselshooting dazu kommt <3 Die Bilder sind wunderschön, aber der Thrill-Faktor fehlt etwas. Und es wäre so schade um das tolle Kostüm! Ich freu mich auf mehr tolle Fotos!
    Von:  Momoka_chan
    2016-01-22T13:15:30+00:00 22.01.2016 14:15
    Also ich mag dich unglaublich gerne als Maki. Ich finde sie steht dir soooo gut.
    Und die Wig die du hier trägst, finde ich sehr toll. Du siehst so hübsch aus. <3
    Ich mag die Umsetzung vom ganzen Outfits und die ganzen Details. Gerade auf die Stoffwahl und deine saubere Arbeit steh ich. Ich finde, du hast das einfach toll umgesetzt und ich LIEBE die Idee mit den Spinnenweben auf den Bildern. Ich finde es oft sehr schwer auf Cons zushooten (wegen der Location und um die Bilder passend zu gestalten) und das habt ihr wirklich toll hinbekommen. Ich mag auch die Bearbeitung sehr und die Bilder von euch beiden zusammen.
    Ich bin einfach die ganze Zeit am schwärmen aber es ist auch einfach toll. <3
    Ist meine liebste Maki Version an dir <3.
    Hoffe das ich sie nochmal an dir sehen kann iwann *v* und dann mit leuchtener Lampe.
    Großes Lob hier an Sellheim für die tolle Arbeit. <3
    Von:  Nessaja
    2016-01-21T18:47:06+00:00 21.01.2016 19:47
    Maki steht dir wie immer super gut .
    Das Kleid hast du wunderschön hinbekommen und besonders der Schleier hat es mir angetan *A*
    Von:  Jason
    2016-01-21T06:58:26+00:00 21.01.2016 07:58
    uh Ki-chan!!!
    Du bist immer so eine tolle und hübsche Maki!!! *A*
    Meine Lieblings Maki! ♥
    Und ich liebe dieses Outfit von Maki sehr und es steht dir unheimlich gut!!!! <3
    Solltest das noch öfter tragen! Wäre vor allem ein sehr cooles Cosplay für ein Lichter/Kerzen Shooting! >////<
    Von: Sellheim
    2016-01-20T20:31:53+00:00 20.01.2016 21:31
    Ich find das cosplay echt schön geworden, auch die Stoffe sind voll toll und Maki steht dir ja allgemein voll gut !
    Der Rock ist eher zu lang als zu kurz, wenn man bedenkt das bei den Weibern das immer ein auch von nichts ist xD
    Ich wills auch unbedingt nochmal im Dunkeln mit dir Shooten ^^
    Von:  Noji
    2016-01-20T20:29:24+00:00 20.01.2016 21:29
    Das Cosplay ist so cool! Mag ich total gern! Und total detailverliebt gemacht! Ich mags und steht dir total gut

    Zurück