Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Nico Yazawa (White Day)


Nico Yazawa (White Day)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
28.08.2016, 14:202016-08-28T14:20:58Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2016, 17:05

Zuletzt aktualisiert
29.09.2017, 11:282017-09-29T11:28:05Z

Kostüm wurde verkauft

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
☆¸.¤*° Nico Yazawa °*¤.¸☆



Das Cosplay war nun schon sehr lange geplant, freue mich auch, dass wir es gemacht haben. <3
Auch wenn es mich geärgert hat, das so viele der Gruppe abgesprungen sind.
Aber ich habe mich über die gefreut, die zur AnimagiC mitgemacht haben! Ihr saht alle so toll aus! ;//w//;

Eigentlich wollte ich damals noch Kotori machen, hatte mich aber dann geärgert, als alle anderen besetzt waren und ich nicht mehr wechseln konnte.
Weil Kotori einfach so gar nicht an mir aussieht... Sehe viel zu erwachsen und so für sie aus.
Daher war ich dann doch ganz froh, als unsere Nico abgesprungen ist und da habe ich dann gleich die Chance ergriffen und habe zu Nico gewechselt.
Obwohl ich ja für bauchfrei auch so gar nicht bin. Aber war mir lieber als Kotori zu machen!

Ich bin im Ganzen auch recht zufrieden mit meinem White Day Cosplay. <3
Das ist recht selten bei mir.
Aber ich mag es. Ich mag meine Stoffe, gerade den Rock mag ich einfach sehr mit den ganzen Rüschen. //D

Den Farbverlauf der Schleife hat Sellheim für mich gefärbt. <3
Auch die Rosen hat sie gefärbt und mit Glitzer bemalt.
Die Flügel haben wir teils zusammen gemacht. Wir haben die Flügel, die wir bestellt hatten, auseinander genommen, alle Federn neu aufgeklebt, neue dazu geklebt und Selli hat sie dann am Ende bemalt. > A<
Die Flügel mussten wir leider auseinander nehmen, weil nur die Innenseite mit Federn voll war und so...
Aber ich finde, sie sind echt gut geworden. :3

White Day ist ein Cosplay seit Langem, was ich auch nochmal tragen wollen würde, weil es doch recht bequem ist. //3
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Nozomi Tojo


Momoka_chan als Eri Ayase


Mikumi als Honoka Kousaka


lovechild als Hanayo Koizumi

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft an
☆¸.¤*°



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sellheim
    2017-07-02T22:17:27+00:00 03.07.2017 00:17
    Nico steht dir einfach super!
    Und ich hoffe du cosst sie eventuell nochmal in irgendeiner Version!
    Das Cosplay ist super schön geworden und steht dir auch echt gut, vorallem die Farben mochte ich sehr ^^
    Von: abgemeldet
    2016-09-27T19:18:54+00:00 27.09.2016 21:18
    oha, übertreib mal nicht in süß aussehen! D//X

    Sieht super aus das Cos! Steht dir sehr gut :D
    Und ich mag die Farben!
    Von:  Marzipantortchen
    2016-09-05T06:31:22+00:00 05.09.2016 08:31
    aww diese Version ist wirklich sehr schön und dann auch noch mit Gruppe... Der Wahnsinn! Einfach nur wunderschön *o*
    Von:  Momoka_chan
    2016-08-31T22:30:24+00:00 01.09.2016 00:30
    Nico. ♥

    Also zuallererst: ich habe mich damals sehr gefreut, als ich gefragt wurde ob ich Eli machen mag für die Gruppe. Danke deswegen nochmal - ich muss sagen.. ich mag eigentlich alle von dir bisher gecosplayed Love Live Charaktere an dir.
    Müsste ich mich aber entscheiden, wen ich am liebsten mag, dann wäre es wohl Nico und danach Maki. (Kotori ist aber auch sehr hübsch an dir qwq).

    Ich denke bei Nico liegt es an den Haaren. Finde sie super hübsch an dir und dir steht schwarz beneidenswert gut!
    Die Frisur schmeichelt auch deinem Gesicht und du siehst sehr süß aus.

    Das Cosplay hast du toll genäht und ich liebe z.b. eure Rosen wie auch Flügel sehr! (Hier nochmal ein Lob an Selli :3!)
    Ich weiß, das ich am Samstag die ganze Zeit die Cosplays am fangirlen war. Einfach die Stoffwahl, die vielen süßen Details, einfach alles. Ich hab mich auch unglaublich gefreut mit euch wieder zu cosplayn und ganz besonders dann auch über die 3rd years Bilder. <3 Sehr hübsch sind die auch geworden *^* (wie auch die anderen.)

    Nochmal zum Cosplay zurück: Ich liebe die Detailliebe von dir/euch. Die Spitzen und wie du auf soviel geachtet hast - ich kann mich nie sattsehen daran *^*! Und ich hatte Spaß/hab mich gefreut als wir damals die Spitze zumindest teilweise zusammen geholt haben <3.

    Ich finde das Cosplay steht dir sehr, sehr, sehr gut! Vielleicht können wir das ja irgendwann nochmal zusammen cosplayn bzw tragen. <3

    Zurück