Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Tobio Kageyama (Episode 2)


Tobio Kageyama (Episode 2)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Mia (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
26.03.2015, 17:362015-03-26T17:36:23Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.03.2015, 17:522015-03-26T17:52:50Z

Zufriedenheit
★★☆☆☆/★★★★★

Partnercosplay
 Sellheim als Hinata Shôyô

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
26.03.2015, 17:362015-03-26T17:36:23Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.03.2015, 17:522015-03-26T17:52:50Z

Zufriedenheit
★★☆☆☆/★★★★★

Partnercosplay
 Sellheim als Hinata Shôyô

☆¸.¤*° ♛ Tobio Kageyama ♛ °*¤.¸☆




Und da ist die nächste Version von ihm. // v //
An das Outfit kann sich wahrscheinlich eh keiner erinnern. Haha.

Na ja, zum Cosplay an sich mag ich jetzt auch kaum etwas sagen. Hab ein bisschen gefailed, weil... darum halt.
Haha, und mein kleiner Shrimpy war einen Tag vor der Con noch so nett und hat mir meinen Reißverschluss weg geschmolzen. |'D
Da näht man dem Shrimpy seine Klamotten und so wird einem dann gedankt...


Danke an Mia, die so lieb war, ein paar Bilder von uns zu machen. <3


Und die nächste Version folgt dann auch schon zur Animuc. > v <


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jason
    2015-05-25T15:10:23+00:00 25.05.2015 17:10
    ich kenne den Charakter nicht, haha~
    Aber ich mag die Farbkombination schwarz-grün sehr gerne =)
    Nice, nice, nice~

    Und ich finde, der Charakter sieht cool aus und steht dir :D
    Von:  Sellheim
    2015-03-26T16:56:06+00:00 26.03.2015 17:56
    Ich freu mich immer, wenn du Bakageyama cosst <///D Er steht dir so unheimlich gut ~

    Das Cos sieht auch voll toll aus, und ... ehm.. sorry >////> das mit dem Reißverschluss... das war son Missgeschickt von mir v///v
    Tut mir auch voll leid, aber ich hab ja versucht die Zacken wieder reinzufeihlen und er ging ja immerhin wenigstens wieder zu >ö<!!!!!
    Ich mag die Version übrigens sehr, weil die Farben harmonieren so schön und alles schick und so >///<!

    Zurück