Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Hanayo Koizumi (Café Maid)


Hanayo Koizumi (Café Maid)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von:  Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
05.08.2015, 10:062015-08-05T10:06:28Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2015, 07:32

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 23:232015-10-20T23:23:09Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
★☆☆☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
 Sellheim als Nozomi Toujou

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft an
Jankins ☆¸.¤*°

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
05.08.2015, 10:062015-08-05T10:06:28Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2015, 07:32

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 23:232015-10-20T23:23:09Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
★☆☆☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
 Sellheim als Nozomi Toujou

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft an
Jankins ☆¸.¤*°

☆¸.¤*° Hanayo Koizumi °*¤.¸☆



Da hat man mich doch glatt echt zu Hanayo bekommen.

Das Cosplay war ziemlich spontan (& ist daher nicht gerade ordentlich/sauber genäht, finde ich), da leider kurzfristig doch noch welche von unserer Digimon Adventure 01 Gruppe abgesprungen sind bzw am Samstag nicht kommen konnten. (Ich hoffe, wir holen das ganz bald nach mit einem richtig tollen Shooting!! <3)

Hanayo ist jetzt nicht mein aller liebster Charakter, aber die  Sellheim meinte, sie würde sehr gut zu mir passen.
Gut, dass ich noch eine Perücke für sie da hatte.
Den schwarzen Stoff hatten wir auch noch da, eigentlich für unsere Schuluniformen von Haikyuu!!. :"(
Daraus wird nun leider nichts mehr...
Nun gut. Die grauen Streifen habe ich mit einem silbernen Band einzeln drauf genäht. |D (Hat auch etwas gedauert & ehrlich gesagt, musste ich das Ganze zweimal machen, was soll's.)
Die Schürze ging, als ich endlich das Oberteil mit den Streifen & den Rock mit der goldenen Borte fertig hatte, recht schnell. : )
Für das Kopfteil habe ich Rüschen meines eigentlich für Sonntag geplanten Maki Cosplay genommen. Die Rüschen sind auch an der Schürze verarbeitet.
Da man auf der Karte von Hanayo nicht sieht, was für Schuhe sie trägt & ob sie Socken an hat, habe ich mich dazu entschieden, weiße Kniesocken mit Schleifchen und schwarzen Pumps zu tragen.

Die Menükarte hat mir meine liebe  Sellheim gemacht, ganz lieben Dank noch mal! <3

(Von Hanayo gäbe es noch eine Version, die ich wirklich absolut gerne machen wollen würde, da ich sie nun schon gecosplayed habe.
Aber mal sehen, ob ich die irgendwo irgendwann mal dazwischen gequetscht bekomme...)


Möchte mich auch noch mal für die lieben Komplimente bedanken, die ich auf der Con von ein paar Leuten bekommen habe zu dem Cosplay. /)//////(\
Ich kann so schlecht Komplimente annehmen, aber es hat mich wirklich gefreut, danke!


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chocora
    2015-08-07T08:11:47+00:00 07.08.2015 10:11
    Sehr süße Kayochin *v*
    Ich finde das Cosplay sehr schön und Hanayo steht dir echt gut^^
    Ich hoffe es kommen noch mehr Bilder :3
    Von:  Kier
    2015-08-05T15:09:29+00:00 05.08.2015 17:09
    Das Cos ist wirklich gut gelungen und steht dir sehr gut *^*
    Hanayo steht dir gut, aber ich freu mich auf Maki♡
    Von:  Sellheim
    2015-08-05T14:51:29+00:00 05.08.2015 16:51
    Ich find das Spontan Cos ist gut gelungen und war auch ne super Idee xD!
    Auch wenn ich dich auf der Con immer liebevoll Makoto genannt habe <D finde ich Hanayo steht dir
    Vorallem wegen der Haarfarbe, du weißt ja, ich steht voll auf diese Hasrfarbe an dir.
    Ich mag vorallem den streunen bei dem Kleidchen !

    Zurück