Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Shouma Takakura


Shouma Takakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Shouma Takakura aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
21.02.2012, 22:382012-02-21T22:38:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2012, 08:32

Zuletzt aktualisiert
22.02.2012, 00:252012-02-22T00:25:43Z

Zufriedenheit
★★☆☆☆/★★★★★

Partnercosplay
Sellheim als Ringo Oginome


Noji als Himari Takakura

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Shouma Takakura aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
21.02.2012, 22:382012-02-21T22:38:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2012, 08:32

Zuletzt aktualisiert
22.02.2012, 00:252012-02-22T00:25:43Z

Zufriedenheit
★★☆☆☆/★★★★★

Partnercosplay
Sellheim als Ringo Oginome


Noji als Himari Takakura

☆¸.¤*° Shouma Takakura °*¤.¸☆



Vorab: Ich wollte diesen Anime eigentlich NIE schauen.
Und uneigentlich kam es schließlich dazu, dass ich ihn nun doch geschaut habe, da mich Sellheim, abgemeldet und Noji so ziemlich dazu genötigt und gedrängt haben! D8
Fazit: Ich bin begeistert von Shouma und seinem Pinguin. Die beiden zusammen sind einfach Liebe. >w<

Das Cosplay ist für mich reinster Horror. Da kann jeder sagen, was er will.
Es ging einfach alles schief.
Erstens, dass der schwarze Stoff zwar gut war, aber dann so eine Falte drinnen hatte, die ich dann einfach nicht mehr raus gebügelt bekommen habe. Schrecklich.
Zweitens, dass meine rote Hose von meinem Dänemark Cosplay kaputt gegangen ist. So musste ich mir leider auf die Schnelle eine Hose bei H&M kaufen, weil einfach zu wenig Zeit war.

So dunkelblaue Haare sind ja gar nicht mein Fall.
Gut, dass es nur ein Cosplay für diese eine Con war. 8'D

Danke an Sellheim und vor allem an Noji, dass wir zusammen gecosplayed haben. x3
Hat sehr viel Spaß gemacht und habe mich sehr gefreut, eine kleine süße Himari gehabt zu haben (lassen wir den Kommentar, "Stirb doch einfach endlich, Himari", mal beiseite ~)! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-02-22T08:31:08+00:00 22.02.2012 09:31
    ich finde auch dein cos sehr gut gelungen *Q*
    klasse <3
    Von:  Sha
    2012-02-22T07:20:59+00:00 22.02.2012 08:20
    einfach perfekt ;_;!
    Von: abgemeldet
    2012-02-21T23:44:27+00:00 22.02.2012 00:44
    super cos x3
    maaa ich mag das blau der Perü >///<

    wirklich supi gut x333 great!
    Von:  Noji
    2012-02-21T22:58:42+00:00 21.02.2012 23:58
    Wunderbar, wie ich mal fast gar nichts zu deinem Cos gesagt habe.

    Ich finde die jacke toll. Sie ist wahnsinnig schnittig. Ich denke das liegt auch daran, dass sie, wie du sagst, zu eng geschnitten ist. Aber sie sieht einfach total gut aus und du macht eine super Figur darin! Und der Kragen ist so ordentlich u///u *immer neidisch auf ordentliche Kragen*

    Ich finde, das so wuschige Haare mit Pony dir sehr sehr gut stehen!! Bist ein richtiger Bishi in dem Cos!
    Von:  Noji
    2012-02-21T22:56:20+00:00 21.02.2012 23:56
    x'D

    Ja, der Kommentar 'Stirb doch endlich' war hart!

    Das Cos hat so wahnsinnig Spaß gemacht!! ich mag Shoma so gern! Und auch wenn du es nicht magst, ich finde, du sahst gut aus, auch sehr incharacter x3

    Und du hast auch sehr oft lieb geguckt! Ein Vorteil gegenüber Romano-Cosplays! (Aus meiner Sicht x3)

    Wir hatten alle drei an unseren Cos zu meckern, aber ganz ehrlich: Ich hatte lange nicht so eine entspannte Con, und die Fotos bei dir daheim ansehen hat auch nochmmal viel Spaß gemacht x3!!
    Von: Sellheim
    2012-02-21T21:43:33+00:00 21.02.2012 22:43
    Hat mich gefreut das du den Pingu mochtest und Noji auch C:
    Guppencossi war voll toll ~ und ich mag dich als Shoma <3
    Und von wegen blau steht dir nicht óo ich mocht' das Cos an dir, auch wenn der Chara mich oftmals an irgend nen anderen erinnert hat.
    Aber du kannst zum Cos so toll gucken ~ und bissel passt der Charakter auch zu deinen Chara Eigenschaften ö3ö
    An dieser Stelle auch nochmal Danke für das Logo auf meinem Shirt. Fände es cool wenn du das auf deiner Jacke auch irgendwann hättest, falls du nochmal lust hast, das Cos nochmal zu tragen.

    Zurück