Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Ki-chan- als: Maki Nishikino (Valentine's Day 2014)


Maki Nishikino (Valentine's Day 2014)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
20.02.2015, 10:532015-02-20T10:53:37Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2015, 13:37

Zuletzt aktualisiert
28.02.2015, 19:162015-02-28T19:16:49Z

Kostüm wurde verkauft

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
☆¸.¤*° Maki Nishikino °*¤.¸☆



Maki war von Anfang an mein Lieblingscharakter. (,,ಠ ᴗ ಠ,,)
Ich kann mich sogar mit ihr identifizieren, weil ich in vielen Dingen bin wie sie. Blöß nicht zu viel von sich preisgeben!

Ja... Erstes Love Live! Cosplay von meiner Seite, und ich frage mich immer noch, wie die Sellheim gerade auf diese Version kam...
Ich meine, ein Faltenrock ist nichts schweres, aber wenn die Falten aufspringen und du das Gefühl hast, du siehst aus wie sonste was, ne... Ach, es war ein ganz schöner Kampf mit dem Cosplay und auch dem Elan, es anzufertigen. ( ・᷄ ︵・᷅ )シ
Die Schuhe waren eine große Herausforderung für mich, da ich noch nie Schuhe überzogen habe. Zufrieden bin ich jedoch nicht.

Ich danke ganz lieb der Noji, die das Motiv für das Shirt am Computer erstellt hat: DANKE!! ❤


Und zum Schluss noch: RIESEN DANK an meine (fast) komplette Gruppe! Ich danke euch, dass ihr mitgemacht hab, gerade denen, die sehr spontan für die fehlenden Charaktere eingesprungen sind. So much love to you!! (,,ඬ﹏ඬ,,)❤


Bild-Vorlage

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Kotori Minami


Izy als Eli Ayase


anchen als Hanayo Koizumi


Klea als Honoka Kosaka


_Mimi_ als Nico Yazwa


Suzu-chan als Nozomi Tojo


Noji als Rin Hoshizora


Sui als Umi Sonoda

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft



Fotoordner

    Skizzen

    • Rock, Jacke, Herzen und "Socken".
    • Shirt mit Hosenträgern, Stickerei für die Schärpe und Schleife.
    • Entstehung der Schuhe.


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izy
    2015-03-02T17:04:09+00:00 02.03.2015 18:04
    *^* du warst eine tolle Maki >/////<
    super niedlich einfach zum knuffzen
    hoffe du machst mehr von ihr ;) <3
    Von:  Sui
    2015-03-02T12:08:16+00:00 02.03.2015 13:08
    Du bist eine super niedliche Maki! Ich finde deine Umsetzung wirklich gelungen und bin immer noch total hin und weg von deiner bestickten Armbine (die sah so super aus).
    Von:  _Mimi_
    2015-03-01T19:17:51+00:00 01.03.2015 20:17
    du bist eien tolle maki^^
    ich hoffe du willst noch mehr versionen von ihr machen^^
    das cosplay hast du duper hinbekommen^^



    Von: abgemeldet
    2015-02-27T16:38:09+00:00 27.02.2015 17:38
    Total hübsch, süß, niedlich x3
    Finde das Cos steht dir sehr gut! :3
    Von:  arsidoas
    2015-02-26T18:30:14+00:00 26.02.2015 19:30
    Sieht richtig gut genäht aus und es wurde auf alle Details geachtet, gefällt mir. :)
    Die Schuhe sehen auch hübsch aus!
    Von: Sellheim
    2015-02-20T16:29:06+00:00 20.02.2015 17:29
    Ich mag das Cos an dir x3 und ich find das dir vor allem auch dir Schuhe voll gut gelungen sind ;3; meine sind voll hässlich dagegen xD
    Hoffe wir cossen noch paar Versionen von den beiden c:

    Zurück