Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Ki-chan- als: Maki Nishikino (Awakening Flower)


Maki Nishikino (Awakening Flower)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
22.10.2015, 15:172015-10-22T15:17:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2015, 08:46

Zuletzt aktualisiert
22.10.2015, 15:452015-10-22T15:45:01Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
☆¸.¤*° Maki Nishikino °*¤.¸☆



Ich finde diese Version der Mädchen so schön. > W <

Ich bin froh, dass das Oberteil so gut saß.
Leider bin ich etwas enttäuscht vom Rock. Ich hätte den doch irgendwie anders machen sollen...
Aber ich find es cool, dass er glitzert, auch wenn man das auf Bildern nicht sieht. |"D
Hauptsache ich weiß, dass er glitzert!
Die Handschuhe sind nicht sehr ansehnlich... Am liebsten hätte ich sie auch weggelassen, aber leider gehören sie ja nun zum Cosplay dazu.

Die Rose am Stab hat mir die liebe diamondgirl gemacht aus Worblas. Danke noch mal dafür! <3
Den Stab an sich hat Sellheim für mich gemacht. <33
Die Schleife hab ich gemacht. In den Bändern ist Draht drin, damit sie um den Stab gut abstehen.


Schade fand ich es, dass unsere Hanayo leider so kurzfristig abgesagt hat. ;;
Und auch, dass unsere Honoka es leider nicht zum Shooting geschafft hatte, obwohl sie auf der Connichi war. ><
Aber sie sah wirklich süß in ihrem Cosplay aus!

Danke auch noch mal an Jason, dass sie die Gruppenbilder gemacht hat. <3
Das war sehr lieb von dir!
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
★★☆☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Nico Yazawa


Jankins als Eri Ayase


Momoka_chan als Nozomi Toujou


_Mimi_ als Kotori Minami


-Hina als Rin Hoshizora


Samicha als Umi Sonoda

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft
☆¸.¤*°



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sellheim
    2015-10-22T14:14:56+00:00 22.10.2015 16:14
    Ich find das Cos ist echt schön geworden. Auch das Muster was du Stein für Stein auf das Oberteil aufgebügelt hast ist so hübsch !
    Das man die 3 einzelnen Lagen beim Rock nicht sieht finde ich auch schade, aber mit Draht im Saum hätts sicher auch nicht besser ausgesehen ^^"
    Fand die Gruppe cool, auch wenn paar fehlten.
    Aber wenigstens hatten wir diesmal 1 Foto zusammen xD!

    Zurück