Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Chikorita (Gijinka)


Chikorita (Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Endivie (152) aus Pokémon

Angelegt
17.09.2014, 21:112014-09-17T21:11:51Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 23:25

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 21:122014-09-17T21:12:32Z

Kostüm wurde verkauft

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
☆¸.¤*° Chikorita °*¤.¸☆




Das Cosplay hat mir ein paar Nerven geraubt. :"3
Zufrieden bin ich auch definitiv nicht ganz. Manches hätte ich im Endeffekt doch gerne anders gemacht.
Aber ich liebe die Ranken aus dem weichen Chiffon. //D

Mit der Frisur bin ich nicht zufrieden. Aber leider hab ich es auch nicht so hinbekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Aber dafür mag ich den Verlauf der Wig. Den musste ich noch nicht einmal selber rein färben. >3

Das Blatt ist aus Wonderflex, einem Holzstab und aus ein paar Einzelteilen eines alten Regenschirms. 8D
Alles überzogen mit Stoff, Modelliermasse, Farbe und Posamentenborte.
An der Posamentenborte hängen noch ein paar Glasperlenblätter herunter vom Blatt.

Möchte mich hier einfach mal bedanken über die positiven Kommentare von den random Menschen auf der Connichi. /)// ^ //(\

Außerdem freue ich mich, schon bald ein weiteres Design der Zeichnerin umsetzen zu können.
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Magicarp

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Design
by Cowslip

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft
☆¸.¤*°



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ashizu
    2016-12-26T20:27:35+00:00 26.12.2016 21:27
    Verkaufst du das Cosplay noch ? :3 Ich hätte Interesse daran, bitte melde dich =)
    Antwort von:  -Ki-chan-
    27.12.2016 20:16
    Ja, das Cosplay steht noch zum Verkauf! Schreib mir doch einfach eine ENS für Weiteres! ;3
    Von: abgemeldet
    2014-09-24T13:11:29+00:00 24.09.2014 15:11
    Sehr hübsch!
    Du hast voll die tollen Stoffe aufgewählt I3~

    Und so schön genäht ;~; will auch können~
    Und das Blatt war auch cool!

    Sehr schönes Cos <3
    Von:  Sellheim
    2014-09-17T19:39:34+00:00 17.09.2014 21:39
    Find das Cosplay wunderschön umgesetzt. Die Stoffe und auch die Farben passen c: Und ich find auch den Schnitt sehr gelungen.
    Die Perü mag ich auch O: Auch wenn du sehr an ihr rumgemotzt hast D:!
    Ordentlich genäht ist das Cos auf jeden Fall, da gibts auch von dir nichts zu meckern D:
    Endivie steht dir c:

    Zurück