Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Ki-chan- als: Mimi Tachikawa


Mimi Tachikawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
27.08.2016, 19:492016-08-27T19:49:52Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2016, 03:19

Zuletzt aktualisiert
31.08.2016, 21:102016-08-31T21:10:10Z

Kostüm wurde verkauft

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
☆¸.¤*° Mimi Tachikawa °*¤.¸☆



Erst mal, der Shootingtag war einfach klasse, auch wenn er viel zu kurz und leider doch sehr regnerisch war. <3
Es hat so viel Spaß gemacht mit euch allen zu cosplayen & ich freue mich schon auf unser kleines "Projekt" im nächsten Jahr.
Danke auch nochmal an alle Fotografen, Helfer und Freunde/Bekannte, die dabei waren! > w<

Als die Gruppe entstanden ist, war ich eigentlich als Sora dabei.
Das hat sich aber aus vielen Gründen dann geändert und ich habe dann Mimi übernommen.

Als Mimi fühle ich mich definitiv wohler, als wenn ich dann Sora gemacht hätte.
Obwohl ich wohl eher der Sora-Typ bin und Mimi vom Charakter wahrscheinlich am wenigsten (?) zu mir passt.
Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, Mimi zu cosplayen. <3

Das Cosplay ist eigentlich recht rasch fertig geworden, obwohl ich doch sehr spät (wie immer) damit angefangen habe.
Nur bei den Fransen saß ich lange dran, weil das ziemlich gedauert hat, die zu schneiden. :3
Ich bin aber im Großen und Ganzen recht zufrieden mit dem Cosplay.
Es ist jetzt auch nicht so ein Kompliziertes gewesen.

Schlimm war es nur, eine gute und richtige Mimi Perücke zu finden...
Wir haben, glaube ich, 3 verschiedene Perücken gekauft.
Und leider ist die, die ich schlussendlich genommen habe, trotzdem nicht so ganz zufriedenstellend. v Av"
Aber besser als gar keine! > 3<

Das Tanemon, was eigentlich ein Palmon werden sollte, hatte meine liebe Sellheim für mich genäht.
Danke (auch wenn ich gerne Palmon gehabt hätte)! <3
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
KarkatVantas als Taichi Yagami


Sellheim als Yamato Ishida


Sorasparkle als Sora Takenouchi


Akuseru als Izumi "Izzy"Koushiro


kyo-chan als Joe Kido


 Xemnas als Takeru "T.K." Takaishi


nikasparkle als Hikari "Kari" Yagami

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft an
Momoka_chan ☆¸.¤*°



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sellheim
    2017-07-02T22:14:55+00:00 03.07.2017 00:14
    Mimi stand dir sehr gut! Finde persönlich farblich passt mimi besser als Sora zu dir x3
    Das Cosplay ist auch mega geworden! Hoffe du cosplayst nochmal was von Digimon .3.
    Von: nikasparkle
    2016-09-19T12:42:34+00:00 19.09.2016 14:42
    Miiimiiiiiiiiiiii~! Du bist für mich einfach die perfekte Mimi. Dein Gesicht passt perfekt dazu und ihr Kleid steht dir super!
    Ich freue mich richtig darauf, mit dir nächstes Jahr nochmal zu shooten! Und auch Tri wird toll <33333

    Und dann müssen wir mehr Bilder machen XD 1 Tag reicht ja schon fast nicht! <3
    Von:  KarkatVantas
    2016-09-06T08:39:39+00:00 06.09.2016 10:39
    Ach Mimilein, du warst einfach total bezaubernd beim Shooting, leider haben wir kein Bild zusammen, auch wenn es schwer gewesen wäre mit unseren Charakteren, aber naja qwq
    Vielleicht kriegen wir es bei Tri hin.

    Aber ich mag dich als Mim i total und es steht dir verdammt gut!! Danke, dass ich mit dir in einer gruppe bin<3
    Von:  Sorasparkle
    2016-08-31T18:47:59+00:00 31.08.2016 20:47
    Mimi-chaaaaan!! <3
    Danke, dass ich das Cosplay mit Dir tragen durfte <3
    Ich finde, Du bist eine echt tolle Mimi und sie steht Dir wirklich total gut Q///Q
    Das Cosplay ist Dir auch echt toll gelungen, all die ganzen Fransen of doom ;__; es sieht wirklich toll aus und steht dir wirklich gut! Und die Farben sind voll toll gewählt!
    Die Wig passt farblich, finde ich, nicht sooo sehr zu Mimi, aber sie hat einen ganz tollen und natürlichen Look, weswegen es total toll aussieht <3 Deswegen ist das mit der Farbe auch nicht schlimm, finde ich :D
    UND!! Ich liebe Deinen Hut total! Der ist total toll geworden, da beneide ich Dich wirklich total drum ;w;
    Ich hoffe, wir bekommen nochmal die Möglichkeit ein paar Bilder zusammen zu machen ;; <3
    #Mädchenpower

    Liebe Grüße

    SoRa ~<3

    Zurück