Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Ruby Kurosawa (Summer uniform)


Ruby Kurosawa (Summer uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby Kurosawa aus Love Live!

Angelegt
19.10.2015, 23:402015-10-19T23:40:08Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2015, 12:18

Zuletzt aktualisiert
17.03.2016, 20:062016-03-17T20:06:41Z

Kostüm wurde verkauft

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
☆¸.¤*° Ruby Kurosawa °*¤.¸☆



Es ist ein ziemlich spontanes Cosplay gewesen.
Die Gruppe von Chocora hat noch eine Ruby gesucht & da ich noch nichts vor hatte, habe ich mich einfach angeboten & sie übernommen. //3

Ich find Ruby wirklich süß, kann aber jetzt nicht wirklich sagen, ob sie zu mir passt, da ja nicht sehr viel über die Mädchen zur AnimagiC bekannt war.

Ich hatte eigentlich eine Perücke für sie bestellt, leider war diese dann aber farblich nicht so dolle.
Daher hat  Sellheim mir geholfen & ihre Momoka Perücke & Madoka Zöpfe geopfert und wie haben sie dann gefärbt. > <"
Woah, leider färbt die Perücke doch sehr, aber ich finde sie schön. Bin nur nicht ganz so zufrieden mit den Zöpfen...
Irgendwie schmeichelt die Haarfarbe mir auch nicht so. |"D

Die Schuluniform war recht schnell genäht, nachdem dann auch der richtige graue & rote Stoff ankam.

Ich hatte wirklich viel Spaß mit der Gruppe, alle waren so nett und sahen so toll aus. > w <
Auch ein ganz liebes Dankeschön an Britty & die Fotografin (die die Gruppenbilder gemacht hat) für die wirklich tollen Bilder! Die sind so hübsch!
Generell Danke an die Gruppe, für das tolle Shooting und das ich mitmachen durfte. ; W ;
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
-KyokoSakura- als Kanan Matsuura


Britty als Riko Sakurauchi


Chocora als Chika Takami


Dark_Pharao_Romano als Yoshiko Tsushima


Kisharu als Dia Kurosawa


justalilfangirl als Hanamaru Kunikida


Sayory als Mari Ohara


YugiMaus als You Watanabe

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft
☆¸.¤*°



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  justalilfangirl
    2015-10-20T18:26:47+00:00 20.10.2015 20:26
    Aaaaw♡
    Ich finde Ruby steht dir *w*
    Die Perücke hab ihr echt gut gestyled !
    Es war toll das du noch so kurzfristig eingesprungen bist und wir doch noch komplett waren *^*
    Von:  Sellheim
    2015-10-19T22:51:43+00:00 20.10.2015 00:51
    Ich fands gut, das ich dich überedet habe da mitzumachen ^^^
    so hattest du Sonntag doch noch ein schönes Cos.
    Die Perü zu färben hat mir spaß gemacht XD" War mal was anderes, und Momoka abzuschneiden war auch kein Prob, wir hatten von der PErü eh schon mal für Maki Haare gemopst !
    Trotzdem sorry das die Färbt ^^° ich hätte sie vielleicht doch auswaschen sollen xx

    Find die Uniform ist schön geworden, auch wenns son stressm it dem Stoff gab, der den erst falsch versendet hatte!

    Von:  -KyokoSakura-
    2015-10-19T22:47:24+00:00 20.10.2015 00:47
    Respekt für die Perücke! Der Farbton ist wirklich super toll geworden *_*
    Finde die Wig steht dir auch sehr gut. Und dein Cosplay ist auch richtig toll genäht!!! <3 <3 <3
    Das Shooting mit der ganzen Gruppe war toll. Hoffe man trägt es nochmal wieder zusammen ^^ x3
    Von:  Chocora
    2015-10-19T22:14:28+00:00 20.10.2015 00:14
    Aww, du bist so eine niedliche Ruby! >3<
    Und ganz großen Respekt an die Wig! *^*
    Ich hatte ja auch erst mit dem Gedanken gespielt Ruby zu cossen bevor ich mich endgültig für Chika entschieden hatte und habe keine einzige vernünftige Wig gefunden.
    Wie du sie aus zwei verschiedenen anderen Wigs gebastelt hast und trotzdem so einen passenden Farbton hinbekommen hast ist echt toll! *w* Hut ab für diese ganze Arbeit!
    Das Cosplay sieht auch sehr ordentlich und schön aus aber bei deinen Nähkünsten ist das ja sowieso klar. x3
    Es war richtig nett, dass du so spontan noch als Ruby eingesprungen bist und dann sieht es auch noch so toll aus! *__*
    Vielen dank für den schönen Tag und ich hoffe wir können nochmal was zusammen cosplayen! ^o^/

    Zurück