Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Avatar
Datum: 01.11.2019 00:39
 FluffyFox

Die meisten sind schlafen, Galileo aber meinte gerade, dass es wiederkommt und kann ich bestätigen.
Falls nicht, ausloggen und einloggen könnte den Trick bewirken >_< und Cookies löschen.

Morgen wird dann drübergesehen, falls der Fehler weiterhin gravierend auftritt!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 00:42
Momentan wechselt es bei mir zwischen normaler Anzeige der gesammelten Items und 0 Items.
Vielleicht will uns die Hexe auch bedeuten, dass es Schlafenszeit ist XD
Ich hau mich dann mal in die Federn und hoffe, dass die Techniker morgen weiter tapfer gegen den Fluch ankämpfen =)
Gute Nacht.
-------------------------------------------------------
Team Rabe =D
Avatar
Datum: 01.11.2019 01:39
Das ist jetzt vielleicht jammern auf hohem Niveau, aber die Spinne rechts im Bild ist wirklich etwas ungünstig platziert, denn innerhalb von RPGs hängt sie mitten in die Postings, was ich persönlich beim Lesen doch als störend empfinde. ^^°
Durch die Bewegung gleich noch mehr. /D
 
Die gesamte Halloween-Aktion finde ich dennoch klasse, also vielleicht als kleine Anmerkung für's nächste Mal. :)
»𝐺𝑎𝑛𝑧 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐𝘩 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑎𝑢𝑐𝘩 𝑎𝑢𝑠𝑟𝑖𝑐𝘩𝑡𝑒𝑠𝑡, 𝑒𝑠 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝑚𝑒𝘩𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑧𝑒𝑙𝑛𝑒𝑟 𝑇𝑟𝑜𝑝𝑓𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑢𝑛𝑒𝑛𝑑𝑙𝑖𝑐𝘩𝑒𝑛 𝑂𝑧𝑒𝑎𝑛.«
»𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑂𝑧𝑒𝑎𝑛, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑉𝑖𝑒𝑙𝑧𝑎𝘩𝑙 𝑣𝑜𝑛 𝑇𝑟𝑜𝑝𝑓𝑒𝑛?«
Datum: 01.11.2019 08:06
Eine schöne Idee :-)

Nur hab nicht ganz verstanden wie man die Sachen sammeln soll ^^'
Ist wahrscheinlich einfacher als man denkt und ich stehe einfach nur auf dem Schlauch XD Sammelt man die irgendwo auf der Seite oder so? Nur auf dem Marktplatz kann man die ja wohl nicht kriegen, oder?
Zumindest habe ich schon die Kiste entdeckt... und man wurde automatisch zu einer Gruppe zugeordnet, oder?
Avatar
Datum: 01.11.2019 08:09
Du findest die Sachen irgendwo auf den Seiten, es gibt keine bestimmte wo du fündig wirst.
Ja, du wurdest automatisch einer Gruppe zugeordnet und kannst auch nur die Sachen finden die für deine Gruppe möglich sind Den Rest musst du dir im Marktplatz eintauschen.
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF
Avatar
Datum: 01.11.2019 08:40
Kann es sein, dass das Halloween-Spiel völlig verbuggt ist? Ich habe mittlerweile 8 Mäuse und 1 Haarsträhne angelkickt, gezählt wurden aber nur 5 Mäuse und keine Haarsträhne. Ich bezweifle, dass das so beabsichtigt ist, oder?
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥
Avatar
Datum: 01.11.2019 08:42
Als bei mir wird alles exakt gezählt. Eigentlich müsste der Fehler den du hast seit gestern behoben sein.
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF
Avatar
Datum: 01.11.2019 08:42
Die Tränkeanzahl wird angepasst werden. Allerdings erst, wenn die Probleme gelöst sind, da wir sonst nicht abschätzen können, wie viel gesammelt werden kann.
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 08:45
 Yuya:
> Die Tränkeanzahl wird angepasst werden. Allerdings erst, wenn die Probleme gelöst sind, da wir sonst nicht abschätzen können, wie viel gesammelt werden kann.

Danke für die Info!
Avatar
Datum: 01.11.2019 08:50
Adarion So wie ich das gerade sehe dauert es etwas länger bis die Items zugefügt werden. Wenn man zu schnell auf die nächste Seite klickt, dann zählt er die Sachen nicht. Also wirklich immer erst warten bis das Pop-up kommt. Das kann auch schon mal mehrere Sekunden dauern leider.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Avatar
Datum: 01.11.2019 09:02
Kann sein das ich mich gerade doof anstelle aber ich habe die Quest gestern Pausiert, kann ich jetzt nicht mehr weiter oder wie stelle ich das wieder ein?

keks
Avatar
Datum: 01.11.2019 09:06
RedSkull du musst dazu den Animexx Cookie löschen.
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF
Avatar
Datum: 01.11.2019 09:21
Okay, die Hexe zaubert jetzt auch bei mir wieder herum.
1. Obwohl das Popup "das Item wurde dem Inventar zugefügt" auftaucht, erhöht sich die Anzahl nicht.
2. Item wurde geklickt, aber selbst nach 1 Minute Wartezeit kommt kein Popup das es dem Inventar zugefügt wurde
3 Item Fliege wird angeklickt, aber im Inventar liegt dann ein Apfel

Ansonsten ist es eine echt hübsche Idee und Umsetzung von Halloween.
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF
Avatar
Datum: 01.11.2019 09:23
 Mangafan0:
> Okay, die Hexe zaubert jetzt auch bei mir wieder herum.
> 1. Obwohl das Popup "das Item wurde dem Inventar zugefügt" auftaucht, erhöht sich die Anzahl nicht.
> 2. Item wurde geklickt, aber selbst nach 1 Minute Wartezeit kommt kein Popup das es dem Inventar zugefügt wurde
> 3 Item Fliege wird angeklickt, aber im Inventar liegt dann ein Apfel
>
> Ansonsten ist es eine echt hübsche Idee und Umsetzung von Halloween.

Kann ich auch so bestätigen, leider :/

Ich schätze auch, dass es an der Uhrzeit liegt. Vor zwei Stunden, als ich recht viel gesammelt hab, ging es recht gut. Da war aber wahrscheinlich bei weitem nicht so viel Traffic auf der Seite. Jetzt sind einfach mehr Leute online und der Server ist dementsprechend stärker ausgelastet... -> wieder mehr Problemchen.

Avatar
Datum: 01.11.2019 09:43
Im Moment läuft es bei mir auch sehr zäh. Kaum noch Items, die auftauchen und alle werden auch nicht eingesammelt, wenn ich sie dann anklicke.
Hoffe, dass gibt sich im Laufe des Tages^^
 
Trotzdem finde ich es eine coole Aktion, besonders weil die komplette Community gefragt ist :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 01.11.2019 09:49
Ich reihe mich mit ein:
Firefox zählt die angeklickten Items nicht- auch die #eingesammelt Nachricht fehlt.

Ach ich weiß auch nicht. Was kann man dazu sagen? Typisch Mexx?
Dann ist hier mal wieder was los/ geplant und klappt wieder nur mit n halben Arsch.
Ja ich weiß, freiwillig und so ein Zeug.
Aber ... :/

EoZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...

Avatar
Datum: 01.11.2019 10:20
Danke für die witzige Aktion! Das eignet sich prima um sich ein bisschen abzulenken!

Bei mir funktioniert alles wie es soll. Das einzige Problem was ich habe ist ein bisschen Item-Armut trotz geduldigem Warten.

Wer auch immer die blonden Locken lassen muss hat aktuell wohl ne Glatze.. XD Dafür hab ich das Rattenproblem hier auf Animexx gut im Griff. Bin Team Katze. Ich versuche jede Locke in den Marktplatz zu tun. XD
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 01.11.2019 10:37
Mittlerweile hats auch größere Bugfixes gegeben und die liebe Uryuu hat sich ins Zeug gelegt, dass alles flüssiger läuft <3

Bei mir tauchen Items nun auch schneller auf und bisher keine Probleme : D Die Hexe ist wohl erstmal eingesperrt xD
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 10:42
Leider schon vorbei?
Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!?
Avatar
Datum: 01.11.2019 10:43
Die Halloween Sammelaktion ist bei mir nun ganz verschwunden. 
Liebe Grüße
Elif
Avatar
Datum: 01.11.2019 10:43
Nein, das sollte nicht vorbei sein, das geht bis zum 3. November!

Aber irgendwie hat die Hexe gerade das Spiel geklaut. Gibts denn sowas!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 10:44
Rouxx:
> Leider schon vorbei?
Das hab ich mich auch gerade gefragt.
War ein paar Minuten vom Laptop weg. Musste mich dann jetzt erst erneut (seltsamerweise) auf Animexx anmelden und hab gerade festgestellt, dass rechts unten der Kürbis-Pfeil fehlt.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 01.11.2019 10:45
Ich kann auch nichts mehr sammeln Halloween Layout ist weg :O
Avatar
Datum: 01.11.2019 10:45
Jetzt ist die Hexe wohl aufgewacht und begann den Tag gleichmals mit einem fießen Trick. XD
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 01.11.2019 10:45
Durchsage vom Techniker: Es ist gleich wieder da! :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 10:47
Es kann weitergehen :D
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15




Zum Weblog