Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Datum: 29.10.2019 16:37
Bin echt schon riesig gespannt was es sein wird.
Avatar
Datum: 29.10.2019 18:09
Avatar
Datum: 29.10.2019 18:11
Klingt interessant, aber die Aussage
#Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Questgegenstände hergestellt haben#
deutet auf basteln, zeichnen usw hin.
Also nichts für meine zwei linken Hände. Rein lesen werde ich aber sicher und gucken was gefordert wird.
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF
Avatar
Datum: 29.10.2019 18:20
 Mangafan0
> Also nichts für meine zwei linken Hände.
 
Auch mit zwei linken Händen ist es zu schaffen! :D
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 29.10.2019 18:23
Danke, du machst mir Mut. Dann mal sehen was uns erwartet.
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF
Avatar
Datum: 29.10.2019 19:05
Also ich würde auf jeden Fall mitmachen... schon allein wegen der Switch :D
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 29.10.2019 19:11
Also ich bin ja schon sehr gespannt, was das sein wird *-*
The light behind your eyes.
Avatar
Datum: 29.10.2019 19:30
Ei-eine Switch?! Call me in.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 29.10.2019 19:31
Ja, eine Switch >u<

Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 29.10.2019 19:41
Tolle Aktion ^^

Ich muss am 01.11. arbeiten ... stellt das ein Problem beim Questen dar oder hat man im gesamten Zeitraum die Möglichkeit, alle Aufgaben zu meistern?
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.
Avatar
Datum: 29.10.2019 19:49
Schattenhaar
> Ich muss am 01.11. arbeiten ... stellt das ein Problem beim Questen dar oder hat man im gesamten Zeitraum die Möglichkeit, alle Aufgaben zu meistern?
 
Man kann den ganzen Zeitraum über mitmachen. :)
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 29.10.2019 20:20
Klingt interessant. Ouo
Avatar
Datum: 29.10.2019 23:00
Toll, ich freu mich!
Datum: 30.10.2019 02:46
freu mich
bin gespannt was mich erwartet
will mitmachen
Avatar
Datum: 30.10.2019 07:52
Sehr spannend diese Ankündigung :D
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++
Avatar
Datum: 31.10.2019 00:58
Hey zusammen,

ich finde diese Aktion absolut klasse, und ich freue mich wirklich auf Morgen :D.

Mit squanchigen Grüßen Squanchy 🐱
Avatar
Datum: 31.10.2019 12:42
In ein paar Stunden ist es soweit :D
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 31.10.2019 16:04
ES GEHT LOS!!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 31.10.2019 16:15
Okay das ist voll cool. XDD
Avatar
Datum: 31.10.2019 16:23
Wünsche allen viel Erfolg beim finden der Zutaten
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF
Avatar
Datum: 31.10.2019 16:24
Die Aktion klingt interessant und cool.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Datum: 31.10.2019 16:33
Also ich finde die Idee echt klasse. *____*
Avatar
Datum: 31.10.2019 16:45
Da ich nicht weiß ob es ein Fehler ist oder beabsichtigt:

Obwohl ich auf alle Äpfel und Ratten klicke, bekomme ich öfters nicht die "Das Item wurde deinem Inventar hinzugefügt"-Nachricht angezeigt.
Es ist unabhängig davon, ob ich zuerst das Item anklicke und dann das Monster unten links, oder umgekehrt, oder wenn es nur das Item gibt.
Fehler oder Absicht?


Zusätzlich fällt mir auf, dass die Anzeige der gesammelten Items auch fehlerhaft ist.
Manchmal wenn ich das Kürbis-Menü ausklappe wird mir die Anzahl der Items angezeigt, manchmal nicht. Dies passiert in der Regel, wenn ich ein Item angeklickt habe und dann direkt ins Kürbis-Menü wechsle.


Unterwegs bin ich mit Firefox 70.0 (64-Bit).
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Avatar
Datum: 31.10.2019 16:55
Ganondorf:
> Da ich nicht weiß ob es ein Fehler ist oder beabsichtigt:

> Obwohl ich auf alle Äpfel und Ratten klicke, bekomme ich öfters nicht die "Das Item wurde deinem Inventar hinzugefügt"-Nachricht angezeigt.
> Es ist unabhängig davon, ob ich zuerst das Item anklicke und dann das Monster unten links, oder umgekehrt, oder wenn es nur das Item gibt.
> Fehler oder Absicht?
Also mir ist aufgefallen, dass es manchmal mehrere Sekunden braucht, bis die Meldung erscheint, dass das Item aufgenommen wurde.
Eben ist mir aber auch wohl eins "entwischt". Hatte eins angeklickt, aber nach grob 10-15 Sekunden warten, kam noch immer nicht die Bestätigungs-Meldung, dass ich das Item erhalten habe.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 31.10.2019 16:55
Hab auch schon 2 Fliegen mehr angeklickt als in meinem Inv angezeigt wird. oo

Trotzdem aber eine tolle Aktion, auch optisch. :D
Das Gehirnteil lässt mich immer an Ugly Americans denken.


Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
Avatar
Datum: 31.10.2019 16:56
Hannibal:

> Das Gehirnteil lässt mich immer an Ugly Americans denken.
>
>


Juppie, jemand hat das Cameo erkannt! ^u^
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:01
Ganondorf:
> Obwohl ich auf alle Äpfel und Ratten klicke, bekomme ich öfters nicht die "Das Item wurde deinem Inventar hinzugefügt"-Nachricht angezeigt.
> Es ist unabhängig davon, ob ich zuerst das Item anklicke und dann das Monster unten links, oder umgekehrt, oder wenn es nur das Item gibt.
> Fehler oder Absicht?
 
Danke, für die Meldung! Ich hab sie weitergegeben. Kannst du das bitte noch beobachten, ob das weiter so bleibt? Das ist jedenfalls keine Absicht. 

> Zusätzlich fällt mir auf, dass die Anzeige der gesammelten Items auch fehlerhaft ist.
> Manchmal wenn ich das Kürbis-Menü ausklappe wird mir die Anzahl der Items angezeigt, manchmal nicht. Dies passiert in der Regel, wenn ich ein Item angeklickt habe und dann direkt ins Kürbis-Menü wechsle.
 
Das kann leider passieren, dass es mal kurzzeitig hängt. Einfach kurz warten oder neu laden, die Anzahl kommt dann gleich wieder. :)
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:02
Aurora-Silver:
> Juppie, jemand hat das Cameo erkannt! ^u^

Juhu! XD Herrliche Serie. Und das Gehirn ist Zucker. *daumen hoch*

Ganondorf:
> @Buu-Huu und Hannibal
> Bin froh zu lesen nicht alleine mit dem Fehler zu sein. ^^
> Hoffentlich lässt sich dieser beheben - Spaß machen tun Klick-Aktionen ohnehin immer.

Das gibt sich bestimmt schnell. :D Klick aber auch wie so ein Trottel immer auf die Viecher, die so nebenbei hängen, wie Skelett, Gehirn oder Fledermäuse. Der so gut trainierte Abzugsfinger immer. XD
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15




Zum Weblog