Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Avatar
Datum: 01.11.2019 13:58
Am liebsten würde ich die kleine Spinne im Eck für immer behalten. Sie ist schon wie ein Haustier geworden XD
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 01.11.2019 14:20
Ich freue mich, dass die Spinne so beliebt ist xD
Bei vielen Grafiken musste ich nicht viel überlegen, da ich ja eher spontan bin. Ich bin bei der Spinne durch Google gegangen und sah so niedliche Vector von Spinnen, da wusste ich, meine muss auch niedlich werden xD

Und dann habe ich spontan probiert und genommen, was mir eingegeben war im Kopf <3
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 14:34
Wir schauen mal, was sich bezüglich der Spinne machen lässt, gerade weil sie so beliebt ist, hehe :D
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 14:36
Vielen Dank für die Anpassung!

22.222 klingt da schon wesentlich realisitischer als 333.333! =)


Avatar
Datum: 01.11.2019 14:55
YEAH! Ich bin stolzer Besitzer von.... 0 Zaubertränken! Professor Snape wäre nicht Stolz auf mich! x'D
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥
Avatar
Datum: 01.11.2019 14:59
Bis jetzt hab ich drei, da ist ja noch etwas Luft nach oben xD
Allerdings sind wir jetzt ja auch schon insgesamt bei über 4.800 Tränken und da die Seite jetzt stabilder läuft, sollte das doch zu schaffen sein.
*losstürzt um Ratten und Locken zu finden*
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:00
Adarion:
> YEAH! Ich bin stolzer Besitzer von.... 0 Zaubertränken! Professor Snape wäre nicht Stolz auf mich! x'D
 
Das wird schon noch! Nicht aufgeben! xD
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:01
Der Markt ist voll, man muss nur tauschen tauschen tauschen und losbrauen, dann hat man schnell viele Tränke :D
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:01
Man kann nur tauschen, wenn man mehr als genug hat. Was dauern wird. xD
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:02
Kerstin-san:
> Bis jetzt hab ich drei, da ist ja noch etwas Luft nach oben xD
> Allerdings sind wir jetzt ja auch schon insgesamt bei über 4.800 Tränken und da die Seite jetzt stabilder läuft, sollte das doch zu schaffen sein.
> *losstürzt um Ratten und Locken zu finden*
 
Go go go! Ihr schafft das! xD 
Viele Grüße
 Yuya
Datum: 01.11.2019 15:07
Vielleicht fehlen mir Infos zu der Aktion oder da ist ein Bug drin, jedenfalls kann ich keine mir fehlenden Zutaten aus dem Marktplatz entnehmen, wesshalb ich auch noch keinen einzigen Trank gebraut habe.
Und mir ist ehrlich gesagt die Lust an der Aktion vergangen, deswegen werde ich von jetzt an, zwar brav weiter sammel, aber alles, was ich sammle an den Marktplatz abgeben, damit die Aktion zumindst noch für andere Sinn hat.
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:07
 TheRavenclawPrincess
> Same here
> Gab es nicht mal nen Quellcode um Grafiken als overlayer einzubinden

Yay!! :3
Das mit dem Quellcode weiß ich leider nicht mehr wie es ging. Ich hatte das mal im Weblog XD

Aurora-Silver

Das freut mich mega!!



Werde heute eine Nachtschicht einlegen um Locken und Ratten zu sammeln! XD
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:11
Salix:
> Vielleicht fehlen mir Infos zu der Aktion oder da ist ein Bug drin, jedenfalls kann ich keine mir fehlenden Zutaten aus dem Marktplatz entnehmen, wesshalb ich auch noch keinen einzigen Trank gebraut habe.
> Und mir ist ehrlich gesagt die Lust an der Aktion vergangen, deswegen werde ich von jetzt an, zwar brav weiter sammel, aber alles, was ich sammle an den Marktplatz abgeben, damit die Aktion zumindst noch für andere Sinn hat.
 
Man kann nur Zutaten in der gleichen Anzahl herausnehmen, die man auch rein gelegt hat. Du musst also zuerst Zutaten abgeben, bevor du was rausnehmen kannst. Bei deinem Guthaben steht, wie viele Zutaten du dir aus dem Marktplatz nehmen darfst.
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:12
Und wenn es dann noch nicht klappt, Cookies löschen, mal aus und einloggen, hard refreshen. Falls ein Fehler dahinter steckt.

Ansonsten, was Yuya sagt :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Datum: 01.11.2019 15:13
Danke, ich hatte Sachen abgegeben etwa 8, habe aber nur 2 Sachen entnehmen können und mehrfach probiert. Aber ich versuchs mal.
Datum: 01.11.2019 15:15
 Yuya

Danke, deine Info hat weitergeholfen. Habe jetzt erfolgreich einen Trank gebraut. :)
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:16
Salix
> Danke, deine Info hat weitergeholfen. Habe jetzt erfolgreich einen Trank gebraut. :)
 
Yay~ freut mich, dass es klappt! Dann frohes Sammeln und Tauschen! :D
Viele Grüße
 Yuya
Datum: 01.11.2019 15:18
Aurora-Silver

Auch dir vielen Dank für die Informationen. Mal sehen wie weit ich komme. :)
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:19
Wir hoffen du hast viiiiiiiiiiel Spaaaaaaaaaß beim Sammeln, Tauschen und Brauen >u<
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:27
Die Aktion ist mega cool! :D Ich klick mich die ganze Zeit so halb sinnlos durch die Seiten, nur um irgendwelche Trankzutaten zu finden. XD Immerhin 2 Tränke habe ich schon gebraut.
http://fushiginanihon.blogspot.com

Wenn sich eine deutsche Studentin nach Tokyo verirrt...
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:31
Lady_Ocean:
> Die Aktion ist mega cool! :D Ich klick mich die ganze Zeit so halb sinnlos durch die Seiten, nur um irgendwelche Trankzutaten zu finden. XD Immerhin 2 Tränke habe ich schon gebraut.
 
Danke! Das freut uns sehr! ❤
Durch die Fanworks zu stöbern kann ich empfehlen - bei den Fanarts sind super schöne passend zu Halloween dabei! x3
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:32
*lach* Genau das hab ich die meiste Zeit über gemacht! :D
http://fushiginanihon.blogspot.com

Wenn sich eine deutsche Studentin nach Tokyo verirrt...
Avatar
Datum: 01.11.2019 15:42
Ich werd wohl nach diesem stand eh nichts gewinnen.. hab bei solchen dingen nie glück..
Ich mach nur mit weils spaß macht. Und weil die lila farbe wirklich schön ist.. ich wäre dafür wenigstens eine farbpallette mit 6 farben für die seite zu erstellen wo man wechseln kann.. das blau geht mir langsam auf den kecks xD
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:05
Ich muss dem zustimmen, lila sieht echt schick aus, wenn der Rest des Designs daran angepasst wäre, könnte ich mich daran gewöhnen. Allgemein wäre ein Auswahl an Farben ganz nett, aber das gehört nicht hierhin xD

22.222 hört sich besser an :> Das könnten wir sogar eventuell schaffen.
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:21
Yeah, der Kessel hat die nächste Stufe erreicht! Langsam wirds! *-*
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:36
Aurora-Silver
> Der Markt ist voll, man muss nur tauschen tauschen tauschen und losbrauen, dann hat man schnell viele Tränke :D

Komischerweise herrscht immer ein Mangel an bestimmten Items - gestern waren die Fliegen immer knapp, gerade gibt es so gut wie keine Locken ...

aber generell scheint es schon einiges an Verbesserungen gegeben zu haben gegenüber gestern abend.
(und die neue Zielzahl sieht auch schon einiges realistischer aus ;-) )
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:36
yay, ich hab schon vier tränke gebraut xDD am handy isses echt mühsamer als am pc.
drunk homosexual.
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:44
Ja, wir haben schon wieder Locken Notstand xD
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15




Zum Weblog