Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Avatar
Datum: 31.10.2019 21:16
Im Moment läuft es richtig gut bei mir. Omnomnom dicke Fliegen.

Danke für euren Einsatz ^.^
Avatar
Datum: 31.10.2019 21:17
Ihr könnt doch kein Bleach Notizbuch mit verlosen, dann muss ich ja mitmachen x'D

Grüße
Mae x_X
» 我が名は「夢を羽撃く者」也 « ~ Kazanari Tsubasa (Senki Zesshou Symphogear GX)

Mastered drawing Comparisons and Explaining. Also quite fluent in Sarcasm, Cynicism, Satire and currently trying to master "Mime"
Avatar
Datum: 31.10.2019 21:18
Maeyria:
> Ihr könnt doch kein Bleach Notizbuch mit verlosen, dann muss ich ja mitmachen x'D
 
Na dann, auf geht's! :D
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 31.10.2019 21:19
@ Yuya Danke x'D

This is madness! xDDD

Grüße
Mae^^
» 我が名は「夢を羽撃く者」也 « ~ Kazanari Tsubasa (Senki Zesshou Symphogear GX)

Mastered drawing Comparisons and Explaining. Also quite fluent in Sarcasm, Cynicism, Satire and currently trying to master "Mime"
Avatar
Datum: 31.10.2019 21:49
Heyho, ich weiß die Technik werkelt schon fleißig =) aber melde es sicherheitshalber trotzdem mal: das entnehmen von Items aus dem Markt funktioniert bei mir überhaupt nicht, (von Anfang an nicht, also auch heute nachmittag wo alles noch recht flüssig lief), es kommt -immer- die Meldung: "Nicht genügend Zutaten vorhanden ..."
Wenn ich allerdings zb einen Apfel an den Marktplatz abgeben will funktioniert das.
-------------------------------------------------------
Team Rabe =D
Avatar
Datum: 31.10.2019 21:51
 FluffyFox:
> Heyho, ich weiß die Technik werkelt schon fleißig =) aber melde es sicherheitshalber trotzdem mal: das entnehmen von Items aus dem Markt funktioniert bei mir überhaupt nicht, (von Anfang an nicht, also auch heute nachmittag wo alles noch recht flüssig lief), es kommt -immer- die Meldung: "Nicht genügend Zutaten vorhanden ..."
> Wenn ich allerdings zb einen Apfel an den Marktplatz abgeben will funktioniert das.
Du kannst dir nur so viele Zutaten vom Markt holen, wie du auch in den Markt gegeben hast.
Gibst du z. b. 6 Zutaten in den Markt, dann kannst du dir auch 6 Zutaten vom Markt holen.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 31.10.2019 21:55
Huhu,

ich wollte auch nochmal gerne ein Zwischenfeedback geben: Im Moment läuft alles super bei mir!
Sowohl das einsammeln wie auch der Markt. Das macht jetzt richtig Laune : )

Viele Grüße!
Avatar
Datum: 31.10.2019 21:55
Buu-Huu:
>  FluffyFox:
> > Heyho, ich weiß die Technik werkelt schon fleißig =) aber melde es sicherheitshalber trotzdem mal: das entnehmen von Items aus dem Markt funktioniert bei mir überhaupt nicht, (von Anfang an nicht, also auch heute nachmittag wo alles noch recht flüssig lief), es kommt -immer- die Meldung: "Nicht genügend Zutaten vorhanden ..."
> > Wenn ich allerdings zb einen Apfel an den Marktplatz abgeben will funktioniert das.
> Du kannst dir nur so viele Zutaten vom Markt holen, wie du auch in den Markt gegeben hast.
> Gibst du z. b. 6 Zutaten in den Markt, dann kannst du dir auch 6 Zutaten vom Markt holen.


Aaaachso, danke! =) Erscheint auch sehr logisch. Dann muss ich erstmal fleißig weitersammeln, zum Glück scheint das ja jetzt wieder besser zu funktionieren, auch wenn mir gerade wieder eine weiße Maus durch die Lappen gegangen ist XD
THX nochmal für die schnelle Antwort und dir viel Sammelglück!^^
-------------------------------------------------------
Team Rabe =D
Avatar
Datum: 31.10.2019 21:56
Jap ich melde mich auch nochmal wegen den Problemen zu Wort:
Aktuell ist bei mir auch Alles top. Einsammeln sowie hin und her tauschen klappt Alles ohne Probleme.
:)
Mit squanchigen Grüßen Squanchy 🐱
Avatar
Datum: 31.10.2019 21:59
 FluffyFox:
> > > Wenn ich allerdings zb einen Apfel an den Marktplatz abgeben will funktioniert das.
> > Du kannst dir nur so viele Zutaten vom Markt holen, wie du auch in den Markt gegeben hast.
> > Gibst du z. b. 6 Zutaten in den Markt, dann kannst du dir auch 6 Zutaten vom Markt holen.


> Aaaachso, danke! =) Erscheint auch sehr logisch. Dann muss ich erstmal fleißig weitersammeln, zum Glück scheint das ja jetzt wieder besser zu funktionieren, auch wenn mir gerade wieder eine weiße Maus durch die Lappen gegangen ist XD
> THX nochmal für die schnelle Antwort und dir viel Sammelglück!^^
Kein Problem. Ich hab am Anfang auch erst ein bisschen gebraucht, bis ichs gecheckt hatte. Das lag aber auch u. a. daran, da ich am Laptop den untersten Satz bei der Markt-Seite nicht lesen konnte. Erst als ich die Seitenanzahl eine Nummer kleiner gemacht hatte konnte ich den ganzen Text lesen. Ganz runterscrollen ging davor nicht bzw. es ging, aber die unterste Zeile konnte ich deswegen dennoch nicht lesen/sehen.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 31.10.2019 22:24
Sehr sehr coole Quest - vielen Dank dafür :D
C'est le bien qui fait mal
Quand tu aimes tout à fait normal
Ta haine prend le plaisir
C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes
Avatar
Datum: 31.10.2019 22:41
@FULLMOONCHAN:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;) und die Ostereiaktion damals hat ja gut gezeigt, zu was die Community fähig ist :D
Avatar
Datum: 31.10.2019 22:50
FULLMOONCHAN
>Momentan sind 620 von 333333 tickets im kessel vorhanden.
>Nach einem tag. Wie soll das den in 4 tagen insgesamt funktionieren?
>Das können wir doch zusammen gar nicht schaffen, wenn dann erst die preise ausgeschüttet werden. X.x

Die Aktion hat aber auch erst um 16 Uhr angefangen, wir sind also erst seit sechs, fast sieben, Stunden dran. Wir haben noch zwei ganze Tage Zeit.
Realistisch isses vielleicht immernoch nich, aber so treibt man zumindest mich mehr auf animexx (und ich bin schon jeden Tag hier) XD
drunk homosexual.
Avatar
Datum: 31.10.2019 22:55
Realistisch ist gut.
100000 pro Tag.
Bis jetzt sind wir bei 1000 in ca. 8 Stunde.

Ich glaube nichtmal 33333 wären realistisch. o_O


♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Avatar
Datum: 31.10.2019 22:56
Die Idee finde ich sehr schön :D Ich mag es, wie es funktioniert und die Grafiken und generell das System.
Leider kann ich meine 6 Items, die ich in den Markt gegeben habe, nciht gegen Fliegen Tauschen. Bei den Locken, die ich zuerst getauscht hab, gab es interessanterweise gar keine Probleme. ist jetzt schon eine Weile so. Ich probier es einfach morgen früh nochmal? Ich geh nämlich gleich schlafen ^^
Avatar
Datum: 31.10.2019 23:17
Glaube, der Server hat wieder Schluckauf.

Bugs:
-Statt Apfel wird eine Ratte gezählt oder umgekehrt.
- von 7 gesammelten Äpfeln wurden nur 3 gezählt. von 7 Ratten nur 4.
 
Manchmal kommt es mir so vor, dass, wenn ein Item falsch zugeordnet wurde (Ratte, die zu Apfel gezählt wird), dass dann das nächste Apfelitem nicht mitgezählt wird.
                                                   
It is what it is.
 
 
Avatar
Datum: 31.10.2019 23:34
Jetzt wird bei mir auch mehr als 3 gezählt sofern er gezählt wird, was leider hin und wieder passiert. Auch wird mir manchmal das falsche zugezählt statt eine Locke wird es zur Ratte. Auch der Trick mit dem geöffneten Inventar klappt bei mir auch nicht.
 
Denke, wenn der Bug nicht wäre das viele gesammelten Items nicht gezählt würde, würden viel mehr mitmachen und da wäre es realistisch das man das Ziel schafft aber so gehe ich nicht davon aus das es geschafft werden könnte. Vielleicht wäre es besser gewesen es früher zu starten damit man noch mehr Zeit gehabt hätte zu sammeln und tauschen.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Avatar
Datum: 31.10.2019 23:39
@ Yuya
Wollte lediglich mitteilen, das bei mir seit rund 1, 1 1/2 Stunden alles einwandfrei läuft.
Ich bekomme auf jeder 2-3 Seite Items die gezählt werden durch den Hinweiskasten und das tauschen mit Items funktioniert bei mir korrekt und ebenfalls ohne Probleme.

Inzwischen bin ich mit Firefox 70.0.1 (64-Bit) unterwegs - es gab vor ein paar Stunden ein Browserupdate.

Vielen Dank an das Technikteam, welches sich um die Fehlerbehebung gekümmert hat - und/oder noch behebt. ^^
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Avatar
Datum: 01.11.2019 00:00
Ich wurde um ca. 23 Uhr dezent auf diese super coole Aktion hingewiesen... und bin seither in einem Klickrausch versunken xD.

Ich denke die Anzahl ist durchaus machbar, man muss ja bedenken, dass nicht alle sofort am 1. Tag zur Startzeit mitbekommen, dass etwas läuft und viele Bundesländer hatten auch am 31.10. keinen Feiertag (die sind dann am 01.11. dran XD). Denke daher das werden von Tag zu Tag mehr Tränke, die pro Tag geschafft werden.

Klicket Kinder, klickeeeeeet <3!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Avatar
Datum: 01.11.2019 00:09
Also bis eben gings bei mir ohne Probleme
Jetzt fängt es jedoch bei mir auch wieder an, dass falsche Zutaten dazu kommen oder gar keine, obwohl steht wurde hinzugefügt XD
Die sind hier alle zu kindisch, komm Oktopussi, wir gehen
Avatar
Datum: 01.11.2019 00:11
Bei mir rutschen die Items manchmal nach dem Seitenwechsel einfach nach, ohne dass ich was mache xD

Die Hexe treibt halt weiterhin ihr Unwesen :P
Die Techniker sehen es sich an, aber um die Zeit sind sie selbstverständlich schon schlafen.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 00:25
Die dürfen auch gerne schlafen xD
Is grad nur witzig das ich locken anklick und nur fliegen krieg xD
Die sind hier alle zu kindisch, komm Oktopussi, wir gehen
Avatar
Datum: 01.11.2019 00:26
Ja, die Hexe vertauscht wohl gerne Items *lach*
Ich kann Locken und Ratten problemlos einsammeln, zählt als was es ist. Aber ich glaube, wir haben im Markt einen Fliegen-Notstand!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 00:27
Ich halte 333.333 dennoch für utopisch, selbst mit der erhöhten Rate und ohne die Fehler ^^" Dafür ist Animexx einfach nicht aktiv genug. Wir haben so gesehen nicht einmal 1% der Aufgabe erledigt. Die Idee hinter der Aktion finde ich aber dennoch klasse xD
Avatar
Datum: 01.11.2019 00:33
Hilfe!!
Bei mir ist plötzlich nach dem ich eine Fehler Seite hatte und neu geladen musste, alles auf Null. O-O
MY Channel
“Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.”
Avatar
Datum: 01.11.2019 00:34
Bei mir ist auch alles auf null. Hab den Technikern gleich Bescheid gegeben, das sollte eigentlich nicht passieren ö_ö
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 00:36
Hm okay, es braucht ne Weile, aber es kommt wieder und... ach diese olle Hexe ey xD
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15




Zum Weblog