Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Avatar
Datum: 31.10.2019 17:02
@ Yuya
Danke fürs weiterleiten. ^^ Beobachte es natürlich weiter, kein Ding.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:02
Ich dachte schon, die Serie kennt keiner. Freut mich, dass es doch einige gibt, die es kennen und lieben :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:06
Aurora-Silver:
> Ich dachte schon, die Serie kennt keiner. Freut mich, dass es doch einige gibt, die es kennen und lieben :)

Die ist super. Auch die häufigen Parodien, wie Twilight sind gut gelungen.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:20
JoMarch:
> Mal eine Frage: Kann man immer nur jedes der gesammelten Items 3mal haben oder kann man auch mehr als 3 haben? zb. 4 Fliegen etc? Denn immer, wenn ich davon 3 habe und dann ein 4 finde zählt es irgendwie nicht.
>  
> Deswegen tausche ich immer damit die nächsten gezählt werden. Denn sonst werden sie nicht mitgezählt.

Man sollte definitiv mehr als 3 sammeln können. Möglicherweise dauert es nur etwas länger, weils verzögert ist. Die Ladezeiten variieren ein wenig, gerade wenn mehr Leute teilnehmen! Aber eigentlich sollte es möglich sein, über die 3 heraus zu kommen.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:20
JoMarch:
> Mal eine Frage: Kann man immer nur jedes der gesammelten Items 3mal haben oder kann man auch mehr als 3 haben? zb. 4 Fliegen etc? Denn immer, wenn ich davon 3 habe und dann ein 4 finde zählt es irgendwie nicht.
>  
> Deswegen tausche ich immer damit die nächsten gezählt werden. Denn sonst werden sie nicht mitgezählt.
 
Du kannst mehr als 3 von jedem haben. Das sollte eigentlich keine Auswirkungen haben. Ist aber ein guter Hinweis, ich lasse das gleich prüfen, ob das irgendwie zusammenhängen könnte!
Viele Grüße
 Yuya
Datum: 31.10.2019 17:24
Bei mir werden leider keine der Items die ich anklicke mehr ins Inventar gezählt, egal wie lange ich warte bei mir erscheint keine Nachricht obwohl die Items verschwinden.
Dies irae, dies illa,
solvet saeclum in favilla


"Eine Diskussion ist ein rhetorischer Konflikt, und es lohnt sich für mich nicht, mich mit jemandem zu messen der geistig unbewaffnet ist."
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:25
Opheliac:
> Bei mir werden leider keine der Items die ich anklicke mehr ins Inventar gezählt, egal wie lange ich warte bei mir erscheint keine Nachricht obwohl die Items verschwinden.

Mal bitte prüfen, ob der Browser auf dem neuesten Stand ist. Das ist Pflicht, damit das Spiel funktioniert wie es soll :D
Falls es immernoch auftaucht, sehen sich die Techniker das an.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:26
Squanchy:
> Hey ihr Lieben,

> ich muss ja mal ein ganz ganz großes Dankeschön ♥ aussprechen!
> Ich habe mich schon auf dieses Event gefreut, hätte aber nie gedacht das eine so schöne Idee umgesetzt wird! Die Gestaltung ist einfach toll und es macht jetzt schon Spaß fleißig die Zutaten zusammen. Das Konzept mit den Gruppen und das Ziel dahinter zusammen zu arbeiten und seine Zutaten zu tauschen ist einfach klasse!

> Ich drücke uns ALLEN mal die Daumen das wir den Hauptpreis einsacken!  ^^
 
Vielen lieben Dank, das freut uns total! <3
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:29
 FluffyFox:
> Ich will die Spinne haben, die ist so süß! XD

> Was hat es eigentlich mit den Monstern auf sich? Wenn ich die anklicke passiert nichts. Sind die nur Deko? (Eine schöne Deko =)
 
Die sind Deko. :D Eingesammelt werden können nur die vier Zutaten.
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:30
 Yuya:
>  FluffyFox:
> > Ich will die Spinne haben, die ist so süß! XD
> > 
> > Was hat es eigentlich mit den Monstern auf sich? Wenn ich die anklicke passiert nichts. Sind die nur Deko? (Eine schöne Deko =)
>  
> Die sind Deko. :D Eingesammelt werden können nur die vier Zutaten.

Ah, danke!
Das Halloween-Spiel ist toll! Danke! <3

Datum: 31.10.2019 17:32
Aurora-Silver

Ich hab gerade geschaut und an meinem Browser kann es nicht liegen, der ist auf dem neusten Stand. Ich warte einfach mal ab und schau ob sich das Problem nicht von selber regelt. Sonst meld ich mich einfach nochmal.

Aber davon abgesehen ist die Idee wirklich super und auch die Umsetzung mit den Teams und dem Brauen finde ich klasse :D
Dies irae, dies illa,
solvet saeclum in favilla


"Eine Diskussion ist ein rhetorischer Konflikt, und es lohnt sich für mich nicht, mich mit jemandem zu messen der geistig unbewaffnet ist."
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:33
Squanchy:
>  FluffyFox
> :D draufklicken und umboxen!
> *3* ich will die Spinne auch haben, die ist echt super niedlich und könnte ruhig meine Seitenverwaltung in Zukunft machen. Mit den vielen Beinchen wird Multitasking wohl kein Problem sein! XD

Haha =D Vielleicht gibt's die Spinne als Sonderpreis wenn wir uns besonders anstrengen XD
Nochmal: ernsthaft 333 333??? (Nooooin XD)
*geht weiter Monster umboxen*
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:37
 FluffyFox:
> Haha =D Vielleicht gibt's die Spinne als Sonderpreis wenn wir uns besonders anstrengen XD 
> Nochmal: ernsthaft 333 333??? (Nooooin XD)
 
Es ist Halloween, da muss es doch auch eine Horroranzahl sein! xD
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:39
 Yuya:
> Ganondorf:
> > Obwohl ich auf alle Äpfel und Ratten klicke, bekomme ich öfters nicht die "Das Item wurde deinem Inventar hinzugefügt"-Nachricht angezeigt.
> > Es ist unabhängig davon, ob ich zuerst das Item anklicke und dann das Monster unten links, oder umgekehrt, oder wenn es nur das Item gibt.
> > Fehler oder Absicht?
>  
> Danke, für die Meldung! Ich hab sie weitergegeben. Kannst du das bitte noch beobachten, ob das weiter so bleibt? Das ist jedenfalls keine Absicht.
Status:
Also eben hatte bei mir (noch immer) 2x keine Locken ins Inventar dazu gegeben und die Meldung kam auch nicht. Selbst nach ~30 Sekunden warten.
Die Ratte, die zwischen den beiden Locken kam, die ging jedoch ins Inventar.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:42
Suuyuki:
> Coole Aktion! :D
>
> Bei mir gibt es aber leider gleich zwei Probleme.
>
> 1.) Ich kann auch keine Items einsammeln.
>
> 2.) Ich habe die Quest pausiert und wollte nun weitermachen. Leider kann ich nirgends einen Button finden, um weiterzumachen. Auch einmal ausloggen und wieder einloggen hat nicht funktioniert. Wie komme ich wieder zum Spiel zurück?  animexx bitte helfen!

Zum Fortsetzen der Quest: Cookies löschen!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:44
Buu-Huu:
> Status:
> Also eben hatte bei mir (noch immer) 2x keine Locken ins Inventar dazu gegeben und die Meldung kam auch nicht. Selbst nach ~30 Sekunden warten.
> Die Ratte, die zwischen den beiden Locken kam, die ging jedoch ins Inventar.


Japp, so ist es bei mir auch. Ist wohl ein kleiner Bug. Das ist animexx's zusätzliches Horrorgeschenk. XD
Ich denke die Programmierer hocken dran oder machen es bald. Sind sicherlich auch privat grad unterwegs. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:44
@ Aurora-Silver
Hat geklappt. Danke! :)
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.

Anime-Flohmarkt - 1. Feburar 2020, Berlin - Meldet euch für einen Stand an!
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:46
Buu-Huu
> Also eben hatte bei mir (noch immer) 2x keine Locken ins Inventar dazu gegeben und die Meldung kam auch nicht. Selbst nach ~30 Sekunden warten.
> Die Ratte, die zwischen den beiden Locken kam, die ging jedoch ins Inventar.
 
Okay. Hm, wenn die Meldung nicht gleich auftaucht, kommt sie dann auch in der Regel gar nicht mehr bzw. werden die Items dann _immer_ nicht zum Inventar gezählt, oder ist es nur manchmal?
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:46
 FluffyFox

Haha das wäre natürlich cool *-*
Oh Gott das ist sooo viel da müssen wir uns echt ranhalten T3T.


 Yuya
Okay gerade habe ich einen Apfel eingesammelt der für mich auch noch dem hin und her Switchen vom Markt nicht gezählt hat. :/ da is mir wohl Einer durch die Lappen gegangen.
Mit squanchigen Grüßen Squanchy 🐱
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:52
 Yuya:
> Buu-Huu
> > Also eben hatte bei mir (noch immer) 2x keine Locken ins Inventar dazu gegeben und die Meldung kam auch nicht. Selbst nach ~30 Sekunden warten.
> > Die Ratte, die zwischen den beiden Locken kam, die ging jedoch ins Inventar.
>  
> Okay. Hm, wenn die Meldung nicht gleich auftaucht, kommt sie dann auch in der Regel gar nicht mehr bzw. werden die Items dann _immer_ nicht zum Inventar gezählt, oder ist es nur manchmal?
Also, ich klicke auf die Locke, das Bild dazu verschwindet, die Meldung erscheint nicht und das Item landet auch nicht im Inventar.
(Seltsamerweise) passiert mir das eher/häufiger bei den Locken, bei den Raten gibts weniger (seltener) Probleme. XD Könnte aber auch nur Zufall sein.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 31.10.2019 17:54
@ Buu-Huu

Ich dachte schon, das wäre nur bei mir so. Ich kann konsequent keine Fliegen einsammeln, aber bei den Haaren gibt es keine Probleme.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.

Anime-Flohmarkt - 1. Feburar 2020, Berlin - Meldet euch für einen Stand an!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15




Zum Weblog