Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Avatar
Datum: 01.11.2019 10:51
Aurora-Silver:
Aber irgendwie hat die Hexe gerade das Spiel geklaut. Gibts denn sowas!


Wie der Zauberlehrling schon so gut erkannt hat:
"Die ich rief die Geister,
werd ich nun nicht los"








Avatar
Datum: 01.11.2019 10:52
Man arbeitet gerade daran, die Last auf mehrere Server zu verteilen, sodass es noch stabiler und flüssiger läuft - Happy Hunting! :D
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:00
Im Moment scheints wirklich wieder flüssiger zu laufen. Besten Dank an die Techniker^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:02
Lustige Aktion und wie versprochen kann jeder mit zwei linken Händen teilnehmen :D

Hab einzig das Problem, dass zwischen Smartphone und PC die Items in ihrer Anzahl in meinem Inventar variieren.

Ansonsten würde ich das lila Design gerne dauerhaft behalten 😁🤩
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:16
Reija:
> Lustige Aktion und wie versprochen kann jeder mit zwei linken Händen teilnehmen :D

> Hab einzig das Problem, dass zwischen Smartphone und PC die Items in ihrer Anzahl in meinem Inventar variieren. 
 
Wir haben das automatische Laden entfernt. Die Anzahl sollte wieder übereinstimmen, wenn du ein neues Items sammelst oder neu lädst.

> Ansonsten würde ich das lila Design gerne dauerhaft behalten 😁🤩
 
Diesen Wunsch haben wir schon öfter gehört. xD Find ich schön, dass so viele für andere Farben aufgeschlossen wären! x3
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:18
Danke für die Info =)

Ja vielleicht ein Darkmode an sich einbringen ^^ fände ich eine gute Neuerung und Zeitgemäß
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:19
Reija:
> Danke für die Info =)

> Ja vielleicht ein Darkmode an sich einbringen ^^ fände ich eine gute Neuerung und Zeitgemäß 
 
Den Darkmode haben wir fest eingeplant für den Rewind, allerdings können wir noch nicht abschätzen, wann das umgesetzt werden kann. 
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:32
Vecrix

Genau das mein ich. Nach mehr als 18 Stunden sind wir bei unter 2800 tickets.
Wer soll den da bitte die restlichen 330000 Tickets in 48 stunden holen?
Auf die Preise seh ich keine chance, deswegen such ich auch nicht mehr. Wenn sich da nicht 100 Leute und mehr noch intensiver dransetzen und nix anderes mehr am Wochenende tun, als suchen, isses nicht zu schaffen.

Die aktion an sich is ja toll, aber ein solches Ergebnis damit es erstmal preise gibt, is leider utopisch.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:34
FULLMOONCHAN:
> Vecrix

> Genau das mein ich. Nach mehr als 18 Stunden sind wir bei unter 2800 tickets. 
> Wer soll den da bitte die restlichen 330000 Tickets in 48 stunden holen?
> Auf die Preise seh ich keine chance, deswegen such ich auch nicht mehr. Wenn sich da nicht 100 Leute und mehr noch intensiver dransetzen und nix anderes mehr am Wochenende tun, als suchen, isses nicht zu schaffen.

> Die aktion an sich is ja toll, aber ein solches Ergebnis damit es erstmal preise gibt, is leider utopisch. 
 
Wie vorhin schon gesagt: wir passen die Tränkeanzahl nochmal an, sobald die Probleme behoben wurden und wir das wieder besser einschätzen können.
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:35
FULLMOONCHAN:
> Genau das mein ich. Nach mehr als 18 Stunden sind wir bei unter 2800 tickets. 
> Wer soll den da bitte die restlichen 330000 Tickets in 48 stunden holen?
> Auf die Preise seh ich keine chance, deswegen such ich auch nicht mehr. Wenn sich da nicht 100 Leute und mehr noch intensiver dransetzen und nix anderes mehr am Wochenende tun, als suchen, isses nicht zu schaffen.

> Die aktion an sich is ja toll, aber ein solches Ergebnis damit es erstmal preise gibt, is leider utopisch. 
Also vorhin wurde en einem der Kommentare geschrieben, dass die Gesamtanzahl überarbeitet wird. Des wird dann schon zu einer realistischen Zahl verringert. ;)
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:41
FULLMOONCHAN:
> Vecrix
>
> Genau das mein ich. Nach mehr als 18 Stunden sind wir bei unter 2800 tickets.
> Wer soll den da bitte die restlichen 330000 Tickets in 48 stunden holen?
> Auf die Preise seh ich keine chance, deswegen such ich auch nicht mehr. Wenn sich da nicht 100 Leute und mehr noch intensiver dransetzen und nix anderes mehr am Wochenende tun, als suchen, isses nicht zu schaffen.
>
> Die aktion an sich is ja toll, aber ein solches Ergebnis damit es erstmal preise gibt, is leider utopisch.



Wie viel tränke hast du denn wenn du jetzt schon über die geringe Gesamtzahl meckern darfst? xD
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:46
Momentan läuft es wirklich super! Vielen Dank für die schöne Aktion! <3

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Datum: 01.11.2019 11:47
333333 Tränke find ich such eher unrealistisch. Gut wenn das noch angepasst wird.

Seit gestern Abend hab ich 4 Tränke gebraut. Ich hab auch eher das gefühl, es gibt zuviele Raben bei den Suchern. Die Locken und Fliegen im Marktplatz sind zeitweise unter 50 Stück, hingegen Ratte und Apfel über 100 Stück
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:48
FULLMOONCHAN:
> Auch bei mir wurden gestern bestimmt 1 /4 nicht gezählt. Obwohl es angeklickt wurde und auch Da stand.
 
Da hast du es ja noch besser erwischt als ich. Ich hatte zum teil nur 2 von 10 Items am Ende im Inventar. T-T
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:50
Andere Uhrzeit vielleicht?
Ich hatte nachmittags ne Stunde gesucht und dann abends nochmal 2.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Avatar
Datum: 01.11.2019 11:53
War bei mir ähnlich. Gestern so gegen 21 Uhr ging quasi gar nichts... hätt auch eher gesagt, dass da vielleicht so ~80 % nicht gezählt hat.
Einmal waren sogar 6 Fliegen, die ich auf den Marktplatz geworfen hab komplett im Nirvana verschwunden :/


Andere Sache. Wieviele Tränke habt ihr aktuell? Ich steh bei 17, klick aber eher nur so nebenher ein wenig rum - während den Cutscenes beim zocken.. xD
Avatar
Datum: 01.11.2019 12:00
An der Uhrzeit liegt es nicht unbedingt. Ich hatte diese schlechte Rate heute morgen, als es noch ruhig war und wenige gespielt haben. 
 
Ich braue keine Tränke, ich spende meine Items in den Marktplatz. Wenn ich brauen würde, hätte ich aktuell ca. 40 Tränke schaffen können.
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 12:07
Ich finde die Aktion echt super. Wir spielen sozusagen alle miteinander und unterstützen uns. Das würde auch zu den Weihnachtstagen passen: Geschenke basteln mit 4 Items. Geschenkpapier, Schere, Tesafilm & Geschenkband oder so. Mir macht es Spaß aber auf Dauer macht mich das Klicken echt kirre. Ich empfehle ab und zu auch Pausen zu machen. 🙈
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}
Datum: 01.11.2019 12:10
Keine Ahnung wie ihr es schafft soviele Tränke zu brauen...
Avatar
Datum: 01.11.2019 12:14
@kikoxd
Ruf eine beliebige Fanworkseite mit vielen Seiten auf.
(Ich bin derzeit auf Seite 211/1702 hier unterwegs)
Dann öffne ich immer zehn Tabs, klicke die nacheinander an und bekomme zwischen 5-8 Items pro zehn Seiten. Damit kann man dann durch den Tausch in den Marktplatz schnell Tränke brauen.
Versuch es doch einfach mal. ^^
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Datum: 01.11.2019 12:15
Ganondorf:
> @kikoxd
> Ruf eine beliebige Fanworkseite mit vielen Seiten auf.
> (Ich bin derzeit auf Seite 211/1702 hier unterwegs)
> Dann öffne ich immer zehn Tabs, klicke die nacheinander an und bekomme zwischen 5-8 Items pro zehn Seiten. Damit kann man dann durch den Tausch in den Marktplatz schnell Tränke brauen.
> Versuch es doch einfach mal. ^^

Ok.... vielen Dank. Das probier ich
Avatar
Datum: 01.11.2019 12:30
Ich hätte mal ne Frage: Was muss ich tun dass ich das geänderte Design (?) auch bzw. komplett sehen kann? Bei mir ist nach Löschen der Cookies das Logo im Halloween Style und der Footer ist dunkellila. Der Rest ist wie immer.

Aktuell hab ich 38 Tränke. Das meiste hab ich gestern geschafft.
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 01.11.2019 12:31
 Waku:
> Ich hätte mal ne Frage: Was muss ich tun dass ich das geänderte Design (?) auch bzw. komplett sehen kann? Bei mir ist nach Löschen der Cookies das Logo im Halloween Style und der Footer ist dunkellila. Der Rest ist wie immer.
>
> Aktuell hab ich 38 Tränke. Das meiste hab ich gestern geschafft.

Es gab nicht sehr viel große Änderungen beim Design : > Die Basisfarben von Animexx sind die selben, uns fehlte leider die Zeit >_< aber die Figürchen und Deko taucht doch hoffentlich bei dir auf? :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 12:41
Aurora-Silver

Aso, also ist das normale lilablassblau mit denkellila umrandet? Ich hab nur gelesen dass andere die geänderten Farben gut finden und weil bei mir abgesehen von der kleinen Spinne erstmal garnichts anders war und ich ein bisschen neugierig war hab ich die Cookies gelöscht. Und ich dachte das Design könnte bei mir nicht vollständig sein weil ich zb oben rechts einen dunkellila Rechteck habe.

Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich sammle dann mal weiter XD
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 01.11.2019 12:45
ICH WILL DIE SWITCH!!!!! *_____________________*
*wie bekloppt sammel* XD
Ich finde die Aktion so toll! Die Zeichnungen sind total süß! XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 01.11.2019 12:45
Der Header und Footer sind lila, die Spinne kommt immer und nebenher können noch ein paar Grafiken unten links aufploppen, das ist aber random der Überraschung wegen :D
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 12:54
Ah verstehe! Dann muss ich noch schauen dass der Header bei mir auch dunkellila wird. Das ist er aktuell nämlich nicht XD
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 01.11.2019 12:58
Ja, dunkellila sollte er sein xD
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15




Zum Weblog