Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Avatar
Datum: 31.10.2019 19:16
Also die Locken bekomme ich
Die Fliegen nicht xD

Und eben im Markt konnte ich iwie nur Mäuse kaufen, Äpfel gingen nicht, obwohl angeblich 118 zur Verfügung stehen.
Die sind hier alle zu kindisch, komm Oktopussi, wir gehen
Avatar
Datum: 31.10.2019 19:17
Eine richtig tolle Idee und auch wenn es noch was hapert, ist halt verflucht XP

Ein großes Danke an Alle, die Zeit und Mühe in dieses kleine Spiel gesteckt haben und immer noch stecken.
Avatar
Datum: 31.10.2019 19:17
 FluffyFox

Oh ja dann hätten wir die Tränke in null komma nix zisammen. Na hoffen wir mal das wir das Ziel dennoch erreichen!
:D Raben the Best!

Guten Hunger beim Abendessen. :)
Mit squanchigen Grüßen Squanchy 🐱
Avatar
Datum: 31.10.2019 19:25
Also auf dem Handy ist das Event leider die reinste Katastrophe D: Weil das Menü für das Event irgendwie immer im Weg ist, was es schwer macht, die Seiten zu navigieren. Richtig viel Glück mit den Items hatte ich leider auch noch nicht gehabt ^^" Ich hoffe mal, dass ich wenigstens 10 Tränke brauen kann, da ich das Wochenende über arbeiten muss und daher nicht viel Zeit habe, um ständig auf Animexx herum zu surfen ^^" Das Problem mit den Items, die nicht gezählt werden, habe ich im Übrigen leider auch.
Avatar
Datum: 31.10.2019 19:25
Eine Mega Coole Aktion. Auch wenn ich mich ganz schön Erschreckt habe (dachte erst mein Rechner hatn Virus oder so) als auf einmal alles Nebelig wurde und die böse Hexe kam.

Aber super gemacht. Wirklich. Versuch auch schon fleißig überall durch zu Klicken aber die Äpfel und vor allem die Fliegen lassen sich kaum bis gar nicht blicken. lol Das Tausch System im Menü das ebenfalls super ist finde ich klasse. Zwar dauert es manchmal recht lange bis alles angezeigt wird (hab immer wider 0 Anzeigen) oder der Handel klappt aber das liegt vielleicht an Überlastung bzw. das die Seite nicht hinter her kommt.

Hoffe jedenfalls ich finde noch ein paar Fliegen und Äpfel.

Die Zeichnungen sind auch richtig super gemacht. Der Zombie ist cool, der Werwolf einfach Mega und die Fledermäuse süß. ♥
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------

Avatar
Datum: 31.10.2019 19:32
Tolle Aktion :)
Ich freue mich sehr darüber.

Allerdings werden nicht alle Items angezeigt in der Übersicht, auf die ich auch geklickt habe ... Und ich kann aus dem Marktplatz ab und zu keine Items nehmen, obwohl ich noch 2 frei habe z.B.
Avatar
Datum: 31.10.2019 19:39
Kaith:
Und ich kann aus dem Marktplatz ab und zu keine Items nehmen, obwohl ich noch 2 frei habe z.B.
Kann ich bestätigen. Das wollte ich eben auch gerade schreiben (weil ich glaube, das wurde bislang auch noch nicht direkt erwähnt).
Dass man zum Teil mehrmals die gleiche Aktion am Mark machen muss, bis es dann 1x umgesetzt wird bzw. klappt. Das Problem hab ich, wenn ich sowohl Items abgeben möchte, als auch mir welche holen möchte. Passiert es manchmal.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 31.10.2019 19:41
Buu-Huu:
> Kaith:
>> Und ich kann aus dem Marktplatz ab und zu keine Items nehmen, obwohl ich noch 2 frei habe z.B.
> Kann ich bestätigen. Das wollte ich eben auch gerade schreiben (weil ich glaube, das wurde bislang auch noch nicht direkt erwähnt).
> Dass man zum Teil mehrmals die gleiche Aktion am Mark machen muss, bis es dann 1x umgesetzt wird bzw. klappt. Das Problem hab ich, wenn ich sowohl Items abgeben möchte, als auch mir welche holen möchte. Passiert es manchmal.

Okay. Ich dachte das sei bei mir nur wegen der Überlastung auf dem Marktplatz gewesen, dass er mit dem Tauschrechnen nicht hinter her kommt und deswegen einige Transaktionen hinten anstellt.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 31.10.2019 19:48
Was mache ich falsch, wenn ich, obwohl ich mehrere erschienene Zutaten angeklickt habe, ein leeres Inventar habe?
Avatar
Datum: 31.10.2019 19:49
 Lost_Time:
> > Kann ich bestätigen. Das wollte ich eben auch gerade schreiben (weil ich glaube, das wurde bislang auch noch nicht direkt erwähnt).
> > Dass man zum Teil mehrmals die gleiche Aktion am Mark machen muss, bis es dann 1x umgesetzt wird bzw. klappt. Das Problem hab ich, wenn ich sowohl Items abgeben möchte, als auch mir welche holen möchte. Passiert es manchmal.

> Okay. Ich dachte das sei bei mir nur wegen der Überlastung auf dem Marktplatz gewesen, dass er mit dem Tauschrechnen nicht hinter her kommt und deswegen einige Transaktionen hinten anstellt.
Ich dachte auch, dass es evtl. an der Überlastung liegen könnte (wenn zu viele User gleichzeitig auf den Markt zugreifen und dort transaktionen machen). Zumindest eher, wenn ich mir ein Item vom Markt holen möchte.
Einfach mal abwarten. Bzw. es weiter versuchen, bis es klappt. Oder dazwischen ein paar neue Seitenaufrufe machen und es dann nochmals beim Markt probieren.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 31.10.2019 19:50
 zitronentee:
> Was mache ich falsch, wenn ich, obwohl ich mehrere erschienene Zutaten angeklickt habe, ein leeres Inventar habe?
 
Vermutlich hat das Inventar noch nicht fertig geladen. Warte am besten kurz ab, oder lad einmal neu. Dann sollten wieder die richtigen Werte angezeigt werden.
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 31.10.2019 19:52
 zitronentee:
> Was mache ich falsch, wenn ich, obwohl ich mehrere erschienene Zutaten angeklickt habe, ein leeres Inventar habe?
Entweder bist du auch Opfer des Fehlers und bekommst nicht immer alle Items, obwohl du die angeklickt hast. Schau mal, ob mittig unten, wenn du dann eine Zutat angeklickt hast, ob auch die Meldung erscheint, dass du das Item auch wirklich bekommen hast (es ins Inventar gewandert ist).
Oder manchmal dauert es etwas, bis alle Infos und Zahlen auf der Seite geladen werden bzw. richtig angezeigt werden.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 31.10.2019 20:01
333.333 benötigte Tränke herstellen wird niemals gehen. ^^°
So wie das grad läuft das vielleicht 2 von 10 angeklickten gezählt werden, kriegen wir nichtmal in den Tagen 3.000 Tränke zusammen. ^^° Geschweige denn das über 111mal mehr als 3000. Also das wird niemals machbar sein. ^^° Never. =u= Leider.
Avatar
Datum: 31.10.2019 20:11
daietto_usagi:
> 333.333 benötigte Tränke herstellen wird niemals gehen. ^^°
> So wie das grad läuft das vielleicht 2 von 10 angeklickten gezählt werden, kriegen wir nichtmal in den Tagen 3.000 Tränke zusammen. ^^° Geschweige denn das über 111mal mehr als 3000. Also das wird niemals machbar sein. ^^°  Never. =u= Leider.
 
Das Technikteam arbeitet bereits an einer Lösung. Leider können wir noch nicht abschätzen, wie lang es dauern wird.
 
Da die Hexe offenbar auch unsere Server sabotiert, könnte ich mir vorstellen, dass der Kesselstand positiv beeinflusst wird, wenn wir sie davon erstmal vertrieben haben. ;)
Viele Grüße
 Yuya
Datum: 31.10.2019 20:20
Ich habe auch ein Problem mit den Item Sammeln, nur dass ich nicht nur ab und an keines bekomme, sondern gar nicht.
Weitere Bugs, die mir aufgefallen sind, sind:
1. Auf der Seite mit der Halloween-Info (https://www.animexx.de/halloween) wird mir ein falscher (alter) Nutzername angezeigt
2. Oft funktioniert das Gadeway (502 nicht, ist aber nicht reproduzierbar, mal ist es auf der Halloween (https://www.animexx.de/halloween) Info Seite, mal auf der Eventseite (https://www.animexx.de/events/), etc. also kein erkennbares Muster.

Avatar
Datum: 31.10.2019 20:24
Stubenrocker:
> Ich habe auch ein Problem mit den Item Sammeln, nur dass ich nicht nur ab und an keines bekomme, sondern gar nicht. 
 
Die Items erscheinen nicht sofort, sondern etwas verzögert. Also nicht sofort neu laden, es kann ein paar Sekunden dauern, bis sie auftauchen. Versuch es mal, ob du dann welche finden kannst. 

> Weitere Bugs, die mir aufgefallen sind, sind: 
> 1. Auf der Seite mit der Halloween-Info (https://www.animexx.de/halloween) wird mir ein falscher (alter) Nutzername angezeigt
> 2. Oft funktioniert das Gadeway (502 nicht, ist aber nicht reproduzierbar, mal ist es auf der Halloween (https://www.animexx.de/halloween) Info Seite, mal auf der Eventseite (https://www.animexx.de/events/), etc. also kein erkennbares Muster.
 
Danke, ich hab die Meldungen direkt weitergegeben!
 
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 31.10.2019 20:39
Wie schalte ich die Quest nach dem Pausieren wieder ein? ... ich hab da gerade nur testweise drauf geklickt ^^''
Avatar
Datum: 31.10.2019 20:40
Im Moment sehe ich gar keine Items mehr ... weder im Marktplatz noch in meiner eigenen Übersicht. Auf der Homepage wird mir auch kein Item mehr angezeigt.
Avatar
Datum: 31.10.2019 20:40
legen-:
> Wie schalte ich die Quest nach dem Pausieren wieder ein? ... ich hab da gerade nur testweise drauf geklickt ^^''
 
Du musst die Cookies löschen.
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 31.10.2019 20:40
Stubenrocker:
> Ich habe auch ein Problem mit den Item Sammeln, nur dass ich nicht nur ab und an keines bekomme, sondern gar nicht. 
Stimmt. Seit ner Stunde+ oder so kamen die Zutaten eher seltener bis fast gar nicht (die Zombis & Co dagegen schon mehrfach). Und dann, wenn eins kam, verlor man hier und da des auch noch, wegen dem bekanntem Fehler.
Jetzt tauchen immerhin ein paar mehr wieder auf. :)

 
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 31.10.2019 20:41
legen-:
> Wie schalte ich die Quest nach dem Pausieren wieder ein? ... ich hab da gerade nur testweise drauf geklickt ^^''

Cookies löschen :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 31.10.2019 20:42
Kaith:
> Im Moment sehe ich gar keine Items mehr ... weder im Marktplatz noch in meiner eigenen Übersicht. Auf der Homepage wird mir auch kein Item mehr angezeigt. 
 
Das passiert hin und wieder, wenn die Bestände im Inventar/Marktplatz/Kessel noch nicht neu geladen sind. Kurz warten oder die Seite neu laden kann helfen. 
 
Die Items erscheinen nicht sofort auf der Seite, sondern etwas verzögert. 
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 31.10.2019 20:44
Aurora-Silver:
> legen-:
> > Wie schalte ich die Quest nach dem Pausieren wieder ein? ... ich hab da gerade nur testweise drauf geklickt ^^''
>
> Cookies löschen :)

 Yuya:
> legen-:
> > Wie schalte ich die Quest nach dem Pausieren wieder ein? ... ich hab da gerade nur testweise drauf geklickt ^^''
>
> Du musst die Cookies löschen.


Dankeschön! :D
Datum: 31.10.2019 20:45
Ich habe auch gerade mein erstes Item bekommen, nach dem gefühlten hundersten, dass mir durch die Lappen ging. Aber man möge bitte die Entwickler loben, die gerade die Bugs fixen, während wir hier rummotzen :)
Avatar
Datum: 31.10.2019 20:46
Stubenrocker:
> Ich habe auch gerade mein erstes Item bekommen, nach dem gefühlten hundersten, dass mir durch die Lappen ging. Aber man möge bitte die Entwickler loben, die gerade die Bugs fixen, während wir hier rummotzen :)
 
Yay~ dann wirds ab jetzt bestimmt besser laufen! :D
 
Ich richte es aus! xD
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 31.10.2019 21:00
Stubenrocker:
Du hast das richtig erkannt, der Server gibt leider oft nur einen 502 Fehler zurück, das sollte eben nicht passieren. Genau daran wird gerade gearbeitet.
Dieser Fehler hat dann verschiedene Auswirkungen, wie z.B. dass die Inventar-Zahlen auf 0 bleiben oder dass ein Item nicht eingesammelt werden kann, etc.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Datum: 31.10.2019 21:09
 Galileo:
Sorry, wollte mich nicht reinmischen :) Ich hatte mal einen ähnlichen Bug in der Arbeit, bei mir war es ein Threading-Problem. Klar kann ein 502er so ziemlich jedes Api Problem sein, aber da er es so unregelmäßig passiert, deutet es schon darauf hin.
Vielen Dank, dass ihr da so spät noch dransitzt. ;) Und viel Erfolg.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15




Zum Weblog