Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Avatar
Datum: 03.11.2019 15:48
Eigentlich bin ich vom vielen rumgeklicke schon total fertig, aber wenn das Ziel schon so nah ist kann an jetzt ja nicht einfach aufhören ;)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Datum: 03.11.2019 15:48
Wow, habt ihr viel geschafft während ich arbeiten war^^.
will auch noch welche sammeln obwohl mir noch von gestern der Arm weh tut XD.

Avatar
Datum: 03.11.2019 15:50
Khaleesi:
> Ich hoffe es gibt hier einen Zirkel für anonyme Klicksüchtige.
 
😂 Ich glaube, der würde sich wirklich großer Beliebtheit erfreuen. 
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:52
Bald haben wir die Schnapszahl, yeah >u<
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 03.11.2019 15:55
Khaleesi:
> Ich hoffe es gibt hier einen Zirkel für anonyme Klicksüchtige.

Und die Abkürzung vom Zirkelnamen ist dann ZAK XD
*weiterklick**zak zak zak*
Datum: 03.11.2019 15:56
So, hab nun 13 Tränke beigesteuert, die Gruselzahl bringt hoffentlich etwas Glück 😁
Datum: 03.11.2019 15:57
111 noch - das ist doch in null Komma nix durch! 😃
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:04
GO GO GO!!!

von hinten.
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:07
Geschafft x3
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:07
Es sind nur noch 22 Tränke :D

Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:08
Cool, Ziel erreicht :D
Glückwunsch an alle! :D
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:08
Geschafft ♥ Gleichzeitig habe ich nur noch 10 Tränke bis 200, ich schaffe mein Ziel doch. :o
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:08
YAY! Super! :DDD
von hinten.
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:08
Wheeeee, er quillt über xDDD
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:08
Wuhuuuu, geschafft!
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:09
Yeah.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:09
:3
Um es mit den Worten meines Neffen zu sagen: "Tadaaaaaaaaaa!" XD
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:10
GLÜCKWUNSCH!! ❤❤❤
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:10
Und wenn der Kessel explodiert, ist Animexx wieder normal xD
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:10
YATTA!!

Ich bin stolz auf euch! Q____Q
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:10
Der volle Kessel sieht klasse aus! Nimm das Hexe! =D
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:28
Yaaaay, Banzaiiii!!!! ^________^

Das war bisher das beste Spiel hier und das mit dem Marktplatz war richtig toll, besonders, weil alles 1 zu 1 getauscht werden kann, ohne, dass irgendjemand hortet oder mehr Items für ein einziges verlangt. Ich finde, das hat die Community und das Gemeinschaftsgefühl ungemein gefördert. <3
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:29
Wir habens! Mega. <3
http://www.animexx.de/fanfiction/autor/75370/
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~
http://www.facebook.com/pages/Riedel/253966084672114
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~
http://www.kakao-karten.de/benutzer/587/galerie
Avatar
Datum: 03.11.2019 17:47
Wir haben es geschafft! wuhuuuw ♥
Mit squanchigen Grüßen Squanchy 🐱
Avatar
Datum: 03.11.2019 17:58
 FluffyFox
> Dito. Wir haben ja auch echt geackert! =) *eine Runde Sekt und Schokokekse*

Aber sowas von! (*>ω<)b
*futtert die Kekse*
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 03.11.2019 20:08
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich es etwas übertrieben habe und jetzt erst mal auf Entzug bin... Danke für die Aktion. Es war super! ♥
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}
Avatar
Datum: 03.11.2019 20:34
 FluffyFox:
>  Laxiel_Oni:
> >  Yuya:
> > >  Laxiel_Oni
>
> > Diese Aktion ist echt gelungen, mich persönlich hätte es total gefreut, wenn die Möglichkeit bestanden hätte einen Button mit den jeweiligen Gruppentier erhalten zu können, z.B. als Trostpreis oder so.
>
> Oh ja, das ist eine klasse Idee!(^-^)
> Und wenn nicht in echt wäre es schön sein Gruppentier zumindest virtuell als animexx-Item zu haben <3
> Auch von meiner Seite nochmal danke für das tolle Spiel! (Auch wenn mir vom vielen Klicken bald die Hand abfällt ... auaaa XD')
>
> *Laxiel_Oni ein flügeliges Highfive geb*^^
>
> edit: kurz vorm ins-Bett-fallen nochmal reingeschaut -> genau 18181 Tränke XD
> Jetzt aber gute Nacht.
>

*geflügeltes high five back*
Ich hoffe du konntest gut schlafen ohne von Ratten und anderen Items zu träumen.*lacht*
Raben Crew<3
Avatar
Datum: 03.11.2019 20:46
 Laxiel_Oni:
> *geflügeltes high five back*
> Ich hoffe du konntest gut schlafen ohne von Ratten und anderen Items zu träumen.*lacht*

Ja, zum Glück =D Aber ich bin sicher dass mein Finger im Schlaf gezuckt hat *klick klick klick* XD
Wie ist es bei dir? Irgendwelche Monsterträume oder bleibendes Klicktrauma?*g*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15




Zum Weblog