Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Avatar
Datum: 01.11.2019 18:58
Juhuu! Mein erster Trank! :D
(Hab grad erst angefangen)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:59
Scarecrow_Kakashi:
> Juhuu! Mein erster Trank! :D
> (Hab grad erst angefangen)
 
Gratuliere! \^o^/
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 19:00
Yeah, willkommen an Bord. ;)
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 01.11.2019 19:00
Danke. :) Ich geb mir Mühe. :)
Hab zwar auf anderen Seiten auch Halloween-Events laufen, aber das hier ist mal was ganz neues. gefällt mir sehr gut.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Avatar
Datum: 01.11.2019 19:17
Hey, ich versuche die Löckchen weiter bei zusteuern, aber ich muss jetzt erst mal off. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Wir schaffen das. <3
http://www.animexx.de/fanfiction/autor/75370/
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~
http://www.facebook.com/pages/Riedel/253966084672114
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~
http://www.kakao-karten.de/benutzer/587/galerie
Avatar
Datum: 01.11.2019 19:45
Ob wir heute noch die 10000 knacken ô.O?
Avatar
Datum: 01.11.2019 19:47
Das Zeug spawnt mir ehrlich gesagt viel zu langsam.. X_x
Ich bin dieser Tage eher ungeduldig..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Avatar
Datum: 01.11.2019 19:59
Die Helloween-Aktion ist toll! Ich bin happy bei der Rabengruppe zu sein und finde die Spinne die sich so lässig von der Decke abseilt herrlich.
In diesem Sinne Happy Helloween!

P.S.: Kann es sein, das die Goldlocken ein total rares Gut sind? Denn die standen jetzt schon öfter auf Null.
Fuck that, Fuck that!
Avatar
Datum: 01.11.2019 20:00
Ist das wieder ein Gewinnspiel wo die die mehr hergestellt werden bevorzugt werden? Bzw höhere Chancen haben?

Es sind ja jetzt schon einige gebraut und man kanns ja gleich sein lassen, wenn man keine Chance hat, wenn man nicht die Zeit dafür hat. :/

Fand das bei den letzten Gewinnspielen auch schon etwas unfair :/
Datum: 01.11.2019 20:04
Macht leider keinen Spaß, wenn die Anzeige ständig fehlerhaft ist und Items nicht vom Mark "gekauft" werden können :/ Von der ewigen Ladezeit mal abgesehen...
...und die Welt dreht sich weiter

Droggelbecher?
Avatar
Datum: 01.11.2019 20:15
 Laxiel_Oni
> P.S.: Kann es sein, das die Goldlocken ein total rares Gut sind? Denn die standen jetzt schon öfter auf Null.
 
Hatte eben 100 Locken gespendet und schon sind sie weg... xD" 
 
 Kidon
Ein Trank zählt als ein Los bei der Auslosung. Man kann also auch mit nur einem Trank etwas gewinnen.
 
Zompie
Am Abend sind die meisten Leute online, da ist die Auslastung vom Server am höchsten, daher kann es sein, dass es dann ein wenig länger lädt. Tut uns leid, dass es etwas dauert. Wir haben das Technikteam schon darauf aufmerksam gemacht, dass es teils dauert und sie ein Auge darauf haben sollen. 
 
Viele Grüße
 Yuya
Datum: 01.11.2019 20:36
Ich weiß nicht ob es für euch eine Relevanz hat, aber ich kann den Text unterhalb der Zutatenbilder (Marktplatz) nicht komplett lesen. Bei mir steht nur: "Lege eigene Items ab, um dein" .
Auch der Text unterhalb von "Quest pausieren" kann ich nur zum Teil lesen.

Ich kann mir zwar denken worum es geht, aber evtl. für zukünftige Events hilfreich.

...und die Welt dreht sich weiter

Droggelbecher?
Avatar
Datum: 01.11.2019 20:39
Zompie:
> Ich weiß nicht ob es für euch eine Relevanz hat, aber ich kann den Text unterhalb der Zutatenbilder (Marktplatz) nicht komplett lesen. Bei mir steht nur: "Lege eigene Items ab, um dein" .
> Auch der Text unterhalb von "Quest pausieren" kann ich nur zum Teil lesen.
Für die schnelle Lösung wäre einmal Strg und Minus (-) drücken. Dann wird die Seite ne Nummer kleiner und man sieht alles. ;)
Hab ich bei mir am Laptop auch so gemacht.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 01.11.2019 20:42
Zompie:
> Ich weiß nicht ob es für euch eine Relevanz hat, aber ich kann den Text unterhalb der Zutatenbilder (Marktplatz) nicht komplett lesen. Bei mir steht nur: "Lege eigene Items ab, um dein" .
> Auch der Text unterhalb von "Quest pausieren" kann ich nur zum Teil lesen.

> Ich kann mir zwar denken worum es geht, aber evtl. für zukünftige Events hilfreich.
 
Danke fürs Bescheid geben, ich leite das gleich weiter, damit wir das berücksichtigen können! :D Ich kann zwar auch nicht alles sehen, aber ich kann zumindest runter scrollen. 
Viele Grüße
 Yuya
Datum: 01.11.2019 20:44
Ich bin leider ein Frosch und kann also keine Locken zur Verfügung stellen. Ich gebe, aber regelmäßig, Fliegen und Äpfel ab.
Avatar
Datum: 01.11.2019 20:48
Das doof. Bei mir reicht es, übers Bild zu hovern und das Rad an der Maus zu drehen. Dann scrollts runter un hoch.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Datum: 01.11.2019 20:49
Hallo, ich habe vorhin die Quest pausieren müssen, aber habe vergessen, wie ich das nun wieder aktivieren kann bzw. weiß es nicht.

Hilfe pls? XD
Naruto-AU-Adult-RPG (Adult Mixed)
Shin Sekai Chitsoju no Shinobi
Avatar
Datum: 01.11.2019 20:51
Akikyou:
> Hallo, ich habe vorhin die Quest pausieren müssen, aber habe vergessen, wie ich das nun wieder aktivieren kann bzw. weiß es nicht. 

> Hilfe pls? XD
 
Du muss nur deine Cookies löschen (diesen hier: halloween-quest-disabled), dann erscheint die Quest wieder. :) 
Viele Grüße
 Yuya
Datum: 01.11.2019 20:53
 FluffyFox
Ja, ich helfe mit so gut ich kann.
Avatar
Datum: 01.11.2019 20:54
Salix:
>  FluffyFox
> Ja, ich helfe mit so gut ich kann.

Zusammen schaffen wir das! =D
-------------------------------------------------------
Team Rabe =D
Datum: 01.11.2019 21:00
 FluffyFox
Ich hoffe es.

Das ist jetzt Versuch drei dir zu Antworten. Die Weblogseite mag mich gerade nicht.
Avatar
Datum: 01.11.2019 21:01
Salix:
>  FluffyFox
> Ich hoffe es.
>
> Das ist jetzt Versuch drei dir zu Antworten. Die Weblogseite mag mich gerade nicht.

Ja, die Server sind gerade ziemlich am ächzen =) Hatte auch schon ein paar mal 502 Bad Gateway.
-------------------------------------------------------
Team Rabe =D
Datum: 01.11.2019 21:03
 FluffyFox
Genau das war es bei mir. Ich mache jetzt erstmal Pause zum Abenbrot essen. Und genieße die magische Zahl von 13 gebrauten Tränken.
Avatar
Datum: 01.11.2019 21:06
Salix:
>  FluffyFox
> Genau das war es bei mir. Ich mache jetzt erstmal Pause zum Abenbrot essen. Und genieße die magische Zahl von 13 gebrauten Tränken.

Haha, mach das! =D Mit 13 bist du ja schon echt gut dabei! Dann guten Appetit!^^
Werde auch mal Pause machen und später weitersammeln wenn die Server wieder atmen können :-)
-------------------------------------------------------
Team Rabe =D
Datum: 01.11.2019 21:24
Dankeschön für die Hilfe
Naruto-AU-Adult-RPG (Adult Mixed)
Shin Sekai Chitsoju no Shinobi
Avatar
Datum: 01.11.2019 21:56
Ich muss sagen, dass ich (Team Katze) sehr ausgeglichen viele Ratten und Locken bekomme (insgesamt bislang je etwa 180 gesammelt)
Seltsam, dass es immer so wenige Locken im Markt zu geben scheint.

C'est le bien qui fait mal
Quand tu aimes tout à fait normal
Ta haine prend le plaisir
C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15




Zum Weblog