Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Halloween-Quest 2019 gestartet! [UPDATE Kesselstand] Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween

Es wird gruselig - wir feiern Halloween! 

VOM 31. OKTOBER BIS 3. NOVEMBER 2019

 

Es gilt eine Quest zu lösen! Nur, wenn die Community zusammenarbeitet, kann die Aufgabe erfüllt werden und es wandern tolle Preise in den Lostopf.

Erhöht eure Chancen auf Gewinne indem ihr fleißig mithelft die Aufgabe zu erfüllen.

Folgende Preise werden bei erfolgreicher Beendigung der Quest verlost: 

1 x Nintendo Switch + 1 x Luigis Mansion 3
1 x Hatsune Miku-Figur
2 x je 1 Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket)
2 x je 1 Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket)
2 x je 1 NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket)
5 x je 1 Jahreskarte FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg)
5 x (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020)
10 x Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt
1 x Nemu Neko Plüschi
1 x League of Legends Teemo Plüschfigur
1 x League of Legends Mütze von Teemo
1 x League of Legends Rammus Mütze
1 x League of Legends Poro Plüschfigur
1 x Death Note A5
1 x Bleach Notizbuch A5
10 x 100 GELT
100 x 100 Karo-Taler
Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT
Alle Teilnehmenden, die mindestens 1 Trank gebraut haben, erhalten ein Teilnahme-Item

Scheitert die Quest, gibt es allerdings nur Trostpreise, die verlost werden.

UPDATE:

Der erforderliche Kesselfüllstand beträgt 22.222 Tränke! Den aktuellen Füllstand findet ihr hier und im Kürbis-Menü rechts bei "Info".

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Animuc, Connichi, Hanami, NiSa-Con, FrankenMEXX, Loot Shop und den Animeshop Stuttgart.

Zeichnung: Aurora-Silver

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Avatar
Datum: 01.11.2019 16:47
Die Locken sind aber auch schwer zu finden! XD
Ich versuche alle Locken wo bei mir auftauchen in den Markt zu tun
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:48
Genau, bitte liebe Fledermäuse und Katzen, wir brauchen mehr Looooocken!XD
-------------------------------------------------------
Team Rabe =D
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:49
...Und ich muss sagen, ich mag ja der Artist der Grafiken sein, aber ich erschrecke mich trotzdem immer wieder, wenn da was aufploppt xD
Diese olle Zombie Aiko und Zombie Yuki kleben an mir!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:49
 Waku:
> Die Locken sind aber auch schwer zu finden! XD
> Ich versuche alle Locken wo bei mir auftauchen in den Markt zu tun

Yay, Daumen hoch dafür! Zusammen schaffen wir es den Hexenfluch zu brechen! =D *go go go*
-------------------------------------------------------
Team Rabe =D
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:50
 Waku:
> Die Locken sind aber auch schwer zu finden! XD
> Ich versuche alle Locken wo bei mir auftauchen in den Markt zu tun

Ja, die Locken ey,... die ploppen bei mir auch immer seltener auf XD
Dafür die Fliegen umso mehr XDXDXD
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:52
Sophitia:
>  Waku:
> > Die Locken sind aber auch schwer zu finden! XD 
> > Ich versuche alle Locken wo bei mir auftauchen in den Markt zu tun 

> Ja, die Locken ey,... die ploppen bei mir auch immer seltener auf XD
> Dafür die Fliegen umso mehr XDXDXD
 
Gestern zu wenig Fliegen, heute sind es die Locken... Team Fledermaus ist sehr unausgewogen! xD 
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:53
Liebes Animexxteam

Ich muss jetzt einfach ein Lob aussprechen. Trotz einiger Schwierigkeiten macht es viel Spass und es stärkt irgendwie das Gemeinschaftsgefühl. Oder ich bilde mir es ein :D
Vielleicht finden es einige doof und würden lieber alleine sein Ding machen. So finde ich es aber viel fairer. Auch, dass es erst bei abgeschlossener Aufgabe die Verlosung gibt.

Dazu die absolut süssen Bilder und Gifs :)
Ich hoffe wirklich, es gibt noch mehr solche Aktionen.


Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:55
*piep*
Die Wolf-Fledermaus tut ihr Bestes!
*piep*
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:55
 Yuya:
> Sophitia:
> >  Waku:
> > > Die Locken sind aber auch schwer zu finden! XD 
> > > Ich versuche alle Locken wo bei mir auftauchen in den Markt zu tun 
> > 
> > Ja, die Locken ey,... die ploppen bei mir auch immer seltener auf XD
> > Dafür die Fliegen umso mehr XDXDXD
>  
> Gestern zu wenig Fliegen, heute sind es die Locken... Team Fledermaus ist sehr unausgewogen! xD 

Irgendwie schon XD
Aber mal sehen, vielleicht sind es dann morgen weniger Äpfel oder Ratten, sodass alles mal irgendwie dran war XD
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:57
Lupus-in-Fabula:
> Liebes Animexxteam

> Ich muss jetzt einfach ein Lob aussprechen. Trotz einiger Schwierigkeiten macht es viel Spass und es stärkt irgendwie das Gemeinschaftsgefühl. Oder ich bilde mir es ein :D
> Vielleicht finden es einige doof und würden lieber alleine sein Ding machen. So finde ich es aber viel fairer. Auch, dass es erst bei abgeschlossener Aufgabe die Verlosung gibt. 

> Dazu die absolut süssen Bilder und Gifs :)
> Ich hoffe wirklich, es gibt noch mehr solche Aktionen. 
 
Vielen lieben Dank, wir freuen uns soooo sehr, dass inzwischen alles läuft und ihr Spaß an der Quest habt!  *_* ❤❤❤
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 16:59
Ich feiere euch alle grad voll! So macht das richtig Spaß! XD
I quit. Everything.
Datum: 01.11.2019 17:06
Jetzt macht mir die Aktion auch Spaß. Und ich habe es inzwischen aus sage und schreibe 6 Tränke gebracht. :)
Avatar
Datum: 01.11.2019 17:50
Boa vielen Dank für die Anpassung auf 22222!
333333 wären echt nicht machbar gewesen. ^^'
Ich finde die Aktion echt toll und freue mich, dass hier außer mir noch mehr Leute geflasht sind :D Gogo ihr Lieben, wir schaffen das <3
Avatar
Datum: 01.11.2019 17:58
Wuah, habe 10 Tränke. Ich finde leider auch wesentlich mehr Ratten als Locken, versuche aber auch eingie Locken in den Markt zu stellen.^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 01.11.2019 17:59
Kerstin-san:
> Wuah, habe 10 Tränke. Ich finde leider auch wesentlich mehr Ratten als Locken, versuche aber auch eingie Locken in den Markt zu stellen.^^
Dann gleiche ichs wohl aus. Denn ich bekomme eher mehr Locken als Ratten. XD
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:02
Die Spinne als spezielles Itemgeschenk für alle die mitgemacht haben wäre doch eine Idee, oder? :)
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:09
Gebe mein bestes xD
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:28
Ohje, jetzt gehen uns auch noch die Ratten aus XD
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:30
Katzen sind alle eingeschlafen. 🤣
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:31
Kann es sein, dass die Gruppen etwas ungleichmäßig verteilt wurden? xD
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:31
Nicht alle, ich bin noch da. ;)
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:38
Bin auch noch da! Wir schaffen das für Nachschub zu sorgen! XD Dauert halt aber wird schon
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:40
Mukouno: > Kann es sein, dass die Gruppen etwas ungleichmäßig verteilt wurden? xD Ich denke es gleicht sich aus. Heute Vormittag war alles ausgeglichen. Es spielen nur nicht alle zur gleichen Zeit gleich viel denke ich.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:44
Im Moment tauchen bei mir NUR Locken auf..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:44
So, Lockennachschub XD
Gebt mir dafür Mäuse! :P
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:45
Scarecrow_Kakashi:
> Im Moment tauchen bei mir NUR Locken auf..
 
Eine Glückssträhne! XD
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:45
Ich geb mir Mühe mit dem Sammeln damit Notstand auf hört, MIAU!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:47
Diese Katze hier gibt sich auch Mühe, chakka!

... Wobei, gerade 20 Locken und 25 Ratten gespendet und zack- schon wieder weg...
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:49
ich bin fleißig am mäuse einsammeln ;^; kommen aber mehr äpfel zurzeit...
drunk homosexual.
Avatar
Datum: 01.11.2019 18:50
Yuya schrieb:
Eine Glückssträhne! XD

Hat se nich jesagd! :D
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15




Zum Weblog