Zum Inhalt der Seite




Hallöchen :)
Hier wird es immer mal wieder verschiedene Aktionen und Wettbewerbe geben.
Ich teile auch (wenn es geht) täglich meine Animexx Funde und andere Sache.
Schlagworte

Top 15

- Lupus (94)
- Animexx (92)
- Fanwork (60)
- Fund des Tages (60)
- Fanart (35)
- Fanfiktion (32)
- Aktion (14)
- Cosplay (13)
- Weblog (13)
- Drabbel (11)
- Dojinhsi (10)
- Basteleien (9)
- Advendskalender (8)
- Persönliches (8)
- Lupus heult das ABC (7)
Weblogs durchsuchen
Neueste Kommentare
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter

(Weblogaktion Drabblezeit) In der Kürze liegt die Würze Animexx, Eigene Serie, Fanfics, Animexx, April, Aprilwetter, Drabbel, Drabblezeit, Eigene Serie, Fanfiktion, Wetter

Autor: Lupus-in-Fabula

 

deR aPRIL MACHT WAS ER WILL...
 
 
 
 
 
 

... ob Regen oder Sonnenschein. Lupus ist wieder auf der Pirsch.

 

Egal ob Drabble, Double-Drabble oder Triple-Drabble

Schreibt bis zum 15.05.22 ein Drabble. 
Regnet es? Oder scheint die Sonne? Gibt es einen Hagelsturm?  
 

Welches Wetter herrscht in deinem Drabble? 


Du entscheidest, welches "Aprilwetter" in der Geschichte vorkommt. 
Da lasse ich mich gerne überraschen :)

Jeder Teilnehmer bekommt 50KT und ein Review. 
Wenn genug mitmachen, kann ich einen ersten Platz auserkoren. 



Bitte setzte einfach in deinen Werken das Schlagwort Drabblezeit.  

 



Ich freue mich auf Deine Teilnahme :)
 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Banner hat mir abgemeldet erstellt. Schick, oder?

Fundstück des Tages Animexx, Speisen und Getränke, Animexx, Basteleien, Fanwork, Frühling, Fund des Tages, Lupus, Törtchen

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Bastelei: Frühlingstörtchen
Fanart

         



Es ist Frühling. Auch wenn das Wetter etwas unsicher ist, was es haben möchte. Aber leckeres Gebäck geht immer. Ob mich [[RitterThanyael]] zum Käffchen einlädt? 
Fast zu schade, um es zu essen, oder?


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.