Zum Inhalt der Seite




Hallöchen :)
Hier wird es immer mal wieder verschiedene Aktionen und Wettbewerbe geben.
Ich teile auch (wenn es geht) täglich meine Animexx Funde und andere Sache.
Schlagworte

Top 15

- Lupus (94)
- Animexx (92)
- Fanwork (60)
- Fund des Tages (60)
- Fanart (35)
- Fanfiktion (32)
- Aktion (14)
- Cosplay (13)
- Weblog (13)
- Drabbel (11)
- Dojinhsi (10)
- Basteleien (9)
- Advendskalender (8)
- Persönliches (8)
- Lupus heult das ABC (7)
Weblogs durchsuchen
Neueste Kommentare
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter

Fundstück des Tages Doujinshi, Shōjo-Ai, Animexx, Bilder, Fanart, Fanwork, Fund des Tages, Lupus, Mystery, Shonen ai

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart: Heimas Wall Illustration
 

                                       

Eine kleine Vorschau auf den Manga Heimas Wall. Eine Spin off von einem Manga, der auch hier on ist.

Neugierig geworden? Dann schaut doch einmal vorbei.
Alekto freut sich sicherlich auch :) Macht doch Lust auf mehr, oder?


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.

Fundstück des Tages Godzilla, Animexx, Basteleien, Fanwork, Fund des Tages, Godzilla, Handarbeit, Lupus

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Bastelei: Godzilla gehäkelt
 

                                                       

Ich mich gleich in das süsse Kerlchen verliebt. Ist es nicht niedlich?

Wollt ihr dem gefürchteten König einen ehrfürchtigen Gruss hinterlassen? Shub_Niggurath freut sich sicher genauso :) Fürchtet den König der Monster!


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.

(Weblogaktion: Lupus Bingoabend) Lupus braucht DEINE Hilfe! Animexx, Animexx, Bingo, Fandoms, Lupus, Lupus Bingoabend, Themen, User, Weblogaktion

Autor: Lupus-in-Fabula

 

Welches Fandom/THema hättest du gerne? 
 
 
 
 
 
 

Ein Bingo macht sich nicht von alleine...
 

Egal  ob  Manga, Film oder Sachthema. Alles ist erlaubt :)

Mögt ihr Bingo?
Wenn Ja, dann seid ihr hier richtig. Wenn Nein, dann könnt ihr mir trotzdem helfen.
Kostet auch nichts ;)

 

Aber wo kann man alle Fandoms, etc. sehen? 

Ganz einfach:
Klickt HIER und staunt.

 


Ich freue mich auf Deine Teilnahme :)
 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Banner hat mir abgemeldet erstellt. Schick, oder?

Meine Zeit auf Youtube (Nummer 5) Lupus, Mailaib, Wissenschaft, Youtube

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Youtube: Was hat sich da alles angesammelt?
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Wisst ihr, wie lange ich schon auf YT bin? Seit über 10 Jahre treibe ich mich herum. Schaue dies und jenes, abonnierte Hinz und Kunz. Vorlieben haben sich verändert und viele Videos gehen da nicht mehr/wurden gelöscht. Ich möchte euch Einblick in diese Zeit geben. Es können Videos sein, jedoch auch Youtuber.

Youtubekanal: maiLab

Wissenschaft ist langweilig? Studien sind öde und eh alle widersprüchlich?
Holt euch einen Tee, ein paar Kekse und macht euch eigene Gedanken. Zum Beispiel zu diesem Thema: 
Homöopathie-Gesetz: Deutschlands schlechtestes Gesetz

Aber sie und ihr Team hat noch mehr zu bieten. Schaut unbedingt auf ihrem Kanal vorbei. Sie behandelt einige Themen und das auf verständliche und lustige Weise. 
Ob über Studien, Politik oder Wissenschaft: Mai kann (fast) alles erklären. 
Magst du es, dich weiterzubilden? Auch einmal aus deiner Bubble geschubst zu werden? Whitney freut sich über deinen Besuch :)


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.

Spendenübersicht Animexx, Wettbewerb, Animexx, Lupus, Spenden, Spendenübersicht, User

Autor: Lupus-in-Fabula
                              v3nwza3l.jpg
Hallöchen meine lieben Leserlein 
 

Die Spendenübersicht (stand: 02.01.2021)

  • 0250 Karo von  abgemeldet

  • 0156 Karo von abgemeldet

  • 0045 Karo von Vanilla_Coffee

  • 0100 Karo von abgemeldet

  • 0500 Karo von Otus

  • 0100 Karo von Hannibal

  • 0100 Karo von Illyria

  • 0200 Karo von  Jonouchi

  • 0477 Karo von Nalaa

  • 0045 Karo von abgemeldet

  • 0125 Karo von Min_Yoongi

  • 0100 Karo von Venedig-6379

  • 1000 Karo von Vegetasan

  • 0999 Karo von Morgi

  • 0769 Karo von Anevor

Falls ihr lieber anonym bleiben wollt, schreibt mich einfach an :)
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.