Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Ich sehe einen Rand links und unten (sieht man schon allein, wenn man auf den LInk geht und das Bild dann markiert) und links unten ist zusätzlich noch ein Eselsohr |
|
||||||
| >___<; Okay.. das kann natürlich sein! Ich würd mal überaus gerne diese oftmals doch recht interessanten Regeln hinterfragen. Weshalb und Wie kommt man auf die Idee Bilder abzuweisen, die kleine schwarze Striche am Rand haben?! ..ob das auch Server-Probleme ergibt?! *grübel* U__U; Naja.. ändern kann mans ja nicht. Wusste nicht, dass solch eine Pose ein bekannter Sänger auch hat! Würde gern wissen wer! ^__^v Und auch ich würde dies nicht wirklich als einfallsreich bezeichnen. Wirkt ja so und so wie ne Puppe..*drop* Danke jedenfalls für die Erläuterungen und Erklärungen! Ich werd mal gucken, wie ich diese Scannränder weg bekomm! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > >___<; Okay.. das kann natürlich sein! > Ich würd mal überaus gerne diese oftmals doch recht interessanten Regeln hinterfragen. Weshalb und Wie kommt man auf die Idee Bilder abzuweisen, die kleine schwarze Striche am Rand haben?! ..ob das auch Server-Probleme ergibt?! *grübel* U__U; > Naja.. ändern kann mans ja nicht. > Ich spreche hier als ganz normaler User: Diese kleinen schwarzen Ränder sind eindeutig Scanränder. Das heißt, dass auch ein nicht Freischalter das erkennen kann.^^ Außerdem tut es bei dem Bild nicht weh da 1mm abzuschneiden und das ist auch ganz einfach.^^ Bei meinen Bildern schneide ich die Scanränder immer gleich nach dem Scan weg. (Es sei denn es muss schnell gehen, aber selbst dann wird es bei Zeiten zuerst gemacht.) Die bekommt man aber leicht weg. Dennkst du das nicht? My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo hallo *wink ich hab da auch so ein problem... ich habe für einen wettbewerb ein bild hochgeladen. mit dem link...und ich habe sogar aufs bild geschrieben das es von ihr ist...und es wurde jetzt schon zweimal gelöscht...langsam wird es doof, weil morgen einsendeschluss ist...und es ist auch kein scannrand, nichts... (> " " <) ( ='o'= ) -(,,)-(,,)- |
|||||||
|
||||||
| Oh, das ist ein Kumpel. Er kennt das Bild und er weiss davon, aber loescht's einfach, wenn's damit Probleme gibt. Das tu ich jetzt mit dem anderen auch. |
|
||||||
| Kleiner Anhang: Eine andere Collab wurde durchgelassen, daher dachte ich, das waer okay. :| |
|
![]() |
||||||
| also warum wird es nich freigeschalnten*nich ganz check* (> " " <) ( ='o'= ) -(,,)-(,,)- |
|||||||
|
||||||
| > sooo hallo *wink > ich hab da auch so ein problem... ich habe für einen wettbewerb ein bild hochgeladen. mit dem link...und ich habe sogar aufs bild geschrieben das es von ihr ist...und es wurde jetzt schon zweimal gelöscht...langsam wird es doof, weil morgen einsendeschluss ist...und es ist auch kein scannrand, nichts... 1. Was genau ist dein Problem? Also was stand in der Lösch-ENS? Dass der Link fehlt (welchen hast du angegeben? Den vom WB oder den zu den Outlines? der 2. ist gefordert) oder dass da ein Scanrand ist? 2. Lad das Bild doch woanders hoch (Photobucket, mexx-Steckbrief oder mexx-Weblog o.ä.) und verlink es hier, dann kann wer draufschauen, ob er/sie nen Scanrand entdeckt, der dir selbst vielleicht einfach nur nicht auffällt.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 19:51:19 |
|
![]() |
||||||
| oh je. ich hab den link vom wb genommen. aber hat bis etz immer geklapt..O_o aber gut ich versuchs mal anders danke (> " " <) ( ='o'= ) -(,,)-(,,)- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blueeyes: > > Es ist egal, ob das fremde Bild 10% oder 50% ausmacht. > Wenn du es nicht selbstgemacht hast und auch keine Erlaubnis zur Verwendung hast, ist es eine unerlaubte Collage. > > Ersetzt du das fremde Bild durch ein eigenes, kann es problemlos freigeschaltet werden. Vielen Dank, schön zu wissen. Bisher hat ich noch nie Probs, aber bisher hab ich auch noch nie so gezeichnet, sondern eher gebastelt. Danke, ich werds nochmal versuchen. Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
||||||
| @Lintu Sota Oh.. das ist schon klar.. Es ist nicht sonderlich viel Aufwand.. dennoch meiner Ansicht nach hat es nicht sonderlich viel Sinn wegen so nem kleinem Zeug rumzupfuschen! Zumindest hab ich bislang noch keine Erklärung für solch eine Pingeligkeit erkannt! Bei so einigen anderen Seiten ist das völlig egal.. Diese Ansprüche und Regeln von Animexx sind der Logik meines Erachtens nach einfach entzogen. Aber man will sich ja nicht beschweren! Muss ja hier keine Pics hochladen! ^-^ Andere Seiten tuns auch! (das ist jetzt nicht wirklich an dich gerichtet.. eher ne kleine Meinungsvertretung an mexx! Danke für die Anregung! XDD~) |
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich musste grad mit schrecken feststellen das man mir mein bild was ich für ein colo-wb machte...und auch freigeschaltet war...jatzt aus meiner gallerie verschunden ist!! dabei hatte ich über 20 stimmen und 9kommi´s gehabt!! Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/1415808.gross.jpg der WB war von Ne-kO ich frag,ich mich wieso es gelöscht wurde??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 02:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey.... mein fanart, das ich gestern hochgeladen hab wurd ma wieder abgelehnt bzw zurückgestellt, aber ich hab keine ENS bekommen in der drin steht warum... in den regeln konnt ich auch kein zutreffendes verbot finden... also bitte - klärt mich mal auf! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=854147 ♥’~:Make a wish:~’♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man bekommt bei zurückstellen keine ENS, nur der Status des Bildes hat sich geändert. Die Benachrichtung ist dann "zurückgestellt", was dann wiederum bedeutet, dass irgendwas geprüft wird. Dazu muss man keine ENS verschicken. Die Freischalter waren sich nicht sicher, ob es unter Körperteile fällt. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man bekommt bei zurückstellen keine ENS, nur der Status des Bildes hat sich geändert. Die Benachrichtung ist dann "zurückgestellt", was dann wiederum bedeutet, dass irgendwas geprüft wird. Dazu muss man keine ENS verschicken. Die Freischalter waren sich nicht sicher, ob es unter Körperteile fällt. wie "unter Körperteile"?? o.O...wie darf ich denn das verstehn?? ♥’~:Make a wish:~’♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie "unter Körperteile"?? o.O...wie darf ich denn das verstehn?? Das Hauptmotiv ist ein Auge - deswegen. Wenn ein Körperteil aber in Szene gesetzt ist, dann kann es freigeschaltet werden. Ausgeschlossen sind nur Bilder, die unter Guro fallen. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Hauptmotiv ist ein Auge - deswegen. Wenn ein Körperteil aber in Szene gesetzt ist, dann kann es freigeschaltet werden. Ausgeschlossen sind nur Bilder, die unter Guro fallen. > Was heißt denn jetz wieder Guro? -.-" Und is es etwa nich in szene gesetzt? o.O...es hängt nich nich irgendwo alleine rum oder so ♥’~:Make a wish:~’♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was heißt denn jetz wieder Guro? -.-" Ekel-Hentai. Bilder, die sexuelle Gewalt "beschönigend" in Szene setzen, wie genau, passt nicht ins öffentliche Forum > Und is es etwa nich in szene gesetzt? o.O...es hängt nich nich irgendwo alleine rum oder so Wenn du in deine Galerie guckst, dann wirst du das Bild wohl finden, ne? Also wars ok ^^ Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelszorn: das ist aber Gore-Hentai, was du meinst^^ "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du in deine Galerie guckst, dann wirst du das Bild wohl finden, ne? Also wars ok ^^ o.o....Oh... vielen dank XD *gar nich gesehn hab* ^^ ♥’~:Make a wish:~’♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guro (Ero) = Grotesque Erotic also is sozusagen das benannte "gore Hentai" aber unter Guro fällt nicht nur "gore" sondern auch.... naja, eben fixierung auf bestimmte Körperausscheidungen oder entstellte Menschen Oo So. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=854437 das bild wurde zurückgestellt oO also, wenns unbedingt sein muss kanns ja auch auf "adult" gesetzt werden aber es geht mir eben um die Intention <_< Und es featured auch kein Shota, ich hasse Shota oO Edit: @ Noriko Cooles Bild o_______O das auge is der Hamma Taube Nüsschen, Yeah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 13:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| PunPuniChu: Oh...dann ist Guro eine "erweiterte" Form von Gore....man lernt nie aus^^ Ja, ich hab dein Bild zurückgestellt, weil ich nicht sicher bin, wegen der Adult-Frage. Ich hätte es natürlich gleich mit Adult-Markierung schalten können. Aber deine Absicht damit ja direkt minderjährige zu erreichen ließ mich nachdenken. Deswegen habe ich es zurückgestellt. Es ist nun nur noch unsere Diskussionsfrage, ob das Bild mit Adult oder ohne Kennzeichnung geschaltet wird. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Gabriel_deVue: "[...] @ Kizuna_Hitachi Der Freischalter ist überzeugt, dass du mit Vorlage gearbeitet hast. jetzt ist die Frage, ob du abgepaust hast. Hast du die Vorlage noch, damit wir vergleichen können?" Ich bat meine schwester, dass sie so sitzen soll, als würde sie den hund halten. die pose ist so entstanden und gezeichnet, sonst habe ich alles selbst gemacht. mein hund, mein gesicht, klamotten, usw., keine vorlage. was soll ich jetzt machen..? soll ich es "abgezeichnet" hochladen..? @_@""" thx!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 13:59:17 |
|
![]() |
||||||
| Ja, oder eher Gore ist ein Teilgebiet von Guro xD oder so Oo Aha, so ist das ^^ Naja, ich weis schon das es bisschen arg ist, aber es sind grad diese minderjährigen die mich in der Hinsicht aufregen. Also, wenns wirklich zu grenzwertig is dann isses mit Adult-Makierung auch okay. Ich hab mir schon gedacht das dass etwas schwierig wird @__@ Aber ich will auch nich das ihr irgendwie ärger bekommt wenns für jeden zugänglich is Oo Also, im Zweifel für die adult-markierung ^^° Aber danke nochmal für die info *verbeugs* Taube Nüsschen, yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *so noch mal schreibt* kann mir einer sagen wieso,weshalb und warum?!!mir das bild aus meiner gallerie gelöscht wurde???*lieb schau*es war bis gestern noch on gewesen!!!*das verstehen möcht* *zur erinnerung noch mal*^^° hallo^^ ich musste grad mit schrecken feststellen das man mir mein bild was ich für ein colo-wb machte...und auch freigeschaltet war...jatzt aus meiner gallerie verschunden ist!! dabei hatte ich über 20 stimmen und 9kommi´s gehabt!! Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/1415808.gross.jpg der WB war von Ne-kO ich frag,ich mich wieso es gelöscht wurde??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 16:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *so noch mal schreibt* > kann mir einer sagen wieso,weshalb und warum?!!mir das bild aus meiner gallerie gelöscht wurde???*lieb schau*es war bis gestern noch on gewesen!!!*das verstehen möcht* > > *zur erinnerung noch mal*^^° > hallo^^ > > ich musste grad mit schrecken feststellen das man mir mein bild was ich für ein colo-wb machte...und auch freigeschaltet war...jatzt aus meiner gallerie verschunden ist!! > dabei hatte ich über 20 stimmen und 9kommi´s gehabt!! > Bild: > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/1415808.gross.jpg > > der WB war von Ne-kO > ich frag,ich mich wieso es gelöscht wurde??? War sicherlich eine Colo zu einem abgezeichneten Bild --> Wettbewerbe mit abgezeichneten Outlines sind nicht weiter gestattet (die Teilnahme daran auch nicht). Jedenfalls steht diese Regel seit Ende August deutlich bei den Wettbewerben. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *so noch mal schreibt* > > kann mir einer sagen wieso,weshalb und warum?!!mir das bild aus meiner gallerie gelöscht wurde???*lieb schau*es war bis gestern noch on gewesen!!!*das verstehen möcht* > > > > *zur erinnerung noch mal*^^° > > hallo^^ > > > > ich musste grad mit schrecken feststellen das man mir mein bild was ich für ein colo-wb machte...und auch freigeschaltet war...jatzt aus meiner gallerie verschunden ist!! > > dabei hatte ich über 20 stimmen und 9kommi´s gehabt!! > > Bild: > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/1415808.gross.jpg > > > > der WB war von Ne-kO > > ich frag,ich mich wieso es gelöscht wurde??? > > > War sicherlich eine Colo zu einem abgezeichneten Bild --> Wettbewerbe mit abgezeichneten Outlines sind nicht weiter gestattet (die Teilnahme daran auch nicht). Jedenfalls steht diese Regel seit Ende August deutlich bei den Wettbewerben. *sich mal einmischt* Es stellt sich mir eine Frage. An wen soll man sich als Otto-Normal-User wenden, wenn man einen WB zu abgezeichneten Outlines entdeckt? Irgendwen bestimmtes? (Dich?) Oder soll man einfach nur die Bilder reklamieren? Sorry für das OT. mfg NIX Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich Nix. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 19:34:35 | |||||||
|
||||||
| gut ich scann sie ein und füg sie zu meinen steckibildern ok? tja... |
|
||||||
| huhu ihr! ^-^ ich will mich jetzt zwar nicht beschweren, aber ich habe eine ganz dringende bitte an euch, 'kay?^^ ich hab nämlich neulich versucht n FA in der rubrik „Shaman King“ hoch zu laden, des aber dann leider erst zurückgestellt und dann ganz abgewiesen wurde mit der begründung, darauf wäre „Shota“ oder ähnliches zu sehen... na ja, und ich find überhaupt nicht, dass das Bild soooo~ sehr gegen die Regeln verstößt, dass man es ablehnen muss! ^^ Ich habe euch das Bild auch noch mal mitgeschickt,(link XDD) mit der bitte, dass ihr eure Meinung vielleicht noch mal überdenkt! Bitte schaut es euch noch mal an!!! http://s84.photobucket.com/albums/k26/Shio14/?action=view¤t=BecauseIloveyou.jpg ich mein, man sieht wirklich absolut NICHTS und ein bisschen küssen oder so ist ja nun wirklich nicht schlimm oder? ^^ bitte bitte bitte denkt noch mal drüber nach, denn ich liebe das Bild wirklich, und mir würde sehr viel daran liegen anderer meinungen zu hören! und es ist ja wirklich nichts Schlimmes darauf zu sehen! (find ich oO) ^^ würd mich auf ne antwort freuen, 'kay?^^ lg Shi-chan^^ |