Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Beiträge: 37581
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Shaggai 12.12.2006 23:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ pink-mink:

Bin zwar kein Freischalter, aber mein Tipp wäre, dass die Leuts sich fragen, ob das unter die "Körperteile"-Reglung fallen könnte oder generell genug ist.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    enjiru 13.12.2006 00:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch mal´ne Frage wegen zurückgestellt... hier http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/1/1407115.jpg wurde zurück gestellt aber ohne jegliche Begründungen ^.^° wie soll ich was ändern, wenn ich net weiß, worin der fehler besteht? Könnte mich vielleicht einer aufklären, damit ich daran was ändern kann, es hat mich ewig gebraucht, es zu colorn U.U



Von:    Shaggai 13.12.2006 00:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ enjiru:

Warte einfach ab, es heißt nicht zwangsläufig, dass du was falsch genacht hast. Vielleicht hatte ein Freischalter nur eine generelle Frage.
Wenn du wirklich was flasch gemacht hast, dann wirst du darüber noch informiert, also einfach etwas Geduld^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Gabriel_deVue 13.12.2006 01:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Reklamieren und abwarten. Es stehen soweit ich weiss über 150 Bilder in der Warteschleife der Reklamationen, die sind nicht innerhalb von 1 Stunde bearbeitet.

Es hat 5 Stunden gedauert und eine Wolke aus ENSen bei mir ausgelöst <_< Aber das gehört dazu und zum glück ist es langsam möglich, die meisten ENSen anonym vom (Goldkaro)animexx account aus zu versenden. Mit der Hilfe der anderen Freischalter und der neuen Shoutbox gings dann doch, die ewigen Zweifelfälle (ists nun shota oder nicht) zu klären.

@ pink_mink
Das wird sich sicher gleich klären. Du hast einfach einen Auschnitt gezeichent, mit hintergrund - du hast nicht einfach nur zwei Beine auf ein Blatt gezeichnet + es ist genug mühe erkennbar. das geht durch.

@ _Chie_
Wenn du möchtest, dass ein zurückgestelltes Bild gelöscht wird, bitte den Bildtitel + kommentar in "Bitte Löschen" verändern.

@ micchan.
Bitte unbedingt hier vorher hochladen und zeigen, wenn das Bild bereits gelöscht wurde. Sonst könnte das auch als Doppelupload gelten, was in einigen Fällen zur Verwarnung führt.
Manchmal haben wir den fall, dass Leute deutlich erkennbar einen Rahmen um ihr bild ziehen, aber innerhalb des Rahmens noch einen Scanrand lassen.

Zum Reklamieren und andere Bilder der Zeichner durchgucken. (ich spreche jetzt für mich, weil ich in letzter Zeit viele Reklamationen bearbeitet habe, bin aber nicht die Einzige, die zuständig ist) "Abgezeichnet" ist die nervigste Reklamation, weil ich oft nur einen Bruchteil der Bilder kenne. Ohne Beweis-Link werden die Bilder nur geändert, wenn es klar ersichtlich ist, dass die Bilder über dem Durchschnitt der galerie sind. Oft werden auch Bilder als abgezeichnet reklamiert, die zwar eindeutig nach einer Vorlage gezeichnet wurden, aber genug Eigenleistung erkennen lassen. Man _darf_ sich an Ideen und Posen und Farben orientieren, solange man nicht alles übernimmt. In einigen Fällen reicht es nicht aus, einfach die Frisur zu verändern, in einigen fällen aber schon. Wir haben noch keine stichfeste Regelung dafür, wie wir mit Leuten vorgehen, die immer wieder ihre Bilder nicht als Abgezeichent markieren und entlarvt werden. Es gibt nur eine Regel dafür, was passiert, wenn jemand eine Admin-Kennzeichnung rückgängig macht und für Leute, die wiederholt abpausen.

@ enjiru
Der Freischalter fragt, ob das Hintergrundbild selbstgemacht ist und ein anderer Freischalter ist bereits der Meinung, dass dieser Hintergrund ihm/ihr sehr bekannt vorkommt. Mir wäre es sehr lieb, wenn du dazu noch was sagst (hattest du eine Vorlage? Ist das ein frei verwendbares Bild? etc.)
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de
Zuletzt geändert: 13.12.2006 01:57:37



Von:    fetteKatze 13.12.2006 08:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich bins nochmal, die mit dem Kuh-Fanart (die Milka-diskussion)
Ich hab jetzt das Bild nochm al üb erarbeitet, die Kühe selbstg gemalt.
Ist es jetzt so okay?
Darf ich es so hochladen?

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/8/1404285.jpg

"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    pink-mink 13.12.2006 09:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Danke Gabriel. ^^
Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann,... *sing* >///<



Von:    Damian_Divine 13.12.2006 11:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi~ ich hab da mal ne frage, wie ist es mit Abgezeichneten Fanarts, wo man vorlagen von "Shota"-bildern genommen hat aber auf seinem Fanart die Personen so veändert hat das es KEIN Shota ist, damit man es hier halt auch Präsentieren kann.
Nun worauf ich hinaus will ist, man muss das Bild von wo man es her hat ja verlinken, aber sowas geht ja nicht bei Shota! Wie löst man das Problem?
oder wird da die ganze Fanart garnicht erst Frei geschaltet?

miku

P.S.:
ich weiß nicht ob die frage in dem Thread richtig ist aber ich hatte keinen gefunden der einem bei sowas direkt helfen könnte außer dem hier~.
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    Fukumenshi 13.12.2006 11:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal!
*nettsei*

Ich wollte fragen was diesmal mit meinem Bild nicht passt?
Ich hab jetzt echt alles versucht was mir möglich war, und ich seh auch keine Scanränder mehr und trotzdem stellt ihr es zurück?????

Woran liegt's denn diemal????

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=851690

Ich hab echt die verschiedensten Bearbeitungsprogramme, aber mir fällt langsam gar nichts mehr ein... -_-'''

Bitte um Antwort! *schon verzeifel*



Von:    Batbrat 13.12.2006 12:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
SO, hier mein Pic:
http://i63.photobucket.com/albums/h153/y_kato/gotcha.jpg?t=1166008969

Mir wurde gesagt, da wären Scannränder oder Eselsohern oder Bla was weiß ich.
Auf der ersten version war ein dünner schwarzer Strich über Renos Haaren, den habe ich entfernt, jetzt sehe ich aber wirklich keine "Scannränder" mehr und das schwarze da ist kein Scannrand sondern ein Rand!

Vielleicht bin ich ja auch blind, sagt an, was hab ich falschgemacht?
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.



Von:    Skorpion 13.12.2006 13:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Anbu_Sasuke: So sollte es gehen :)

@MikuCamui: Am besten das bild einfach nicht verlinken, solange es als abgezeichnet markiert ist, ist es nicht so wichtig, ob da ein Link ist oder nicht.

@Fukumenshi: Die beiden wirken etwas jung

@y_kato: Unten hat es einen weissen Rand, den seiht man mit den schwarzen ramen um die Fanarts bei animexx zu gut.



Von:   abgemeldet 13.12.2006 13:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab grad ne ENs gekriegt in der stand bitte lade dein bild nur einmal hoch...ich habs nur einmal hochgeladen, daher frage ich mich wieso ich soeine ENs gekriegt habe????
oder könnte damit auch was anderes gemeint sein?

Liebe Grüße
Eure LadY =3
Was wir heute lernen,
Kann morgen schon von gestern sein.



Von:   abgemeldet 13.12.2006 13:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hmmm...muss ich das jetzt nochmal hochladen??? Das ist nichtmehr in der warteliste. Ich hatte noch eine andere colo von dem bil in der galerie das bild habe ich jetzt entfernt. Würde es jetzt klappen die neue colo hochzu laden?

Liebe Grüße
Eure LadY =3
Was wir heute lernen,
Kann morgen schon von gestern sein.



Von:    Fukumenshi 13.12.2006 13:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das is jetzt aber ned euer ernst, oder???? *guck*
3x schaltet ihr mir dieses Art ned frei mit der Begründung - der HG passt ned ich hab angeblich ein Foto eingebaut (das waren nur Stempel), dann habt ihrs ned freigeschalten, weils angelbich Scanränder hatte und jetzt??? - Jetzt sind sie zu jung, oder was??? - Soll ich ihnen Stirnrunzeln und Falten ins Gesicht malen oder wie???
Also ehrlich - wenn dass das Prob is, warum habt ihr das ned schon vorher so gesagt?????
Die beiden sind 15 & 16! Da is das normal, das mal welche etwas jünger wirken! Außerdem hab ich das auf ein A5 Blatt gemalt - da ist nicht so viel Fläche, das man das so groß zeichnen kann!
*langsam aber echt die Nerven verlier*
Zuletzt geändert: 13.12.2006 19:01:38



Von:    Omi 13.12.2006 15:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ja schmeichelhaft, das mein Bild als abgezeichnet gilt... auch wenn es von mir selbst kommt?
Ich habe das bild schon einmal mit Computer Color hochgestellt, aber es ist frei aus meiner Phantasie...sorry aber an wen kann ich mich wenden, damit ich mein Bild hochladen kann?!

-oder soll ich meine eigenen Link vom anderen Bild angeben-

Omi

*ps... ich hab echt kein bock meinen kommi noch mal zu setzen... gäbs da auch ne möglichkeit?*
*nerv*
Zuletzt geändert: 13.12.2006 15:40:59



Von:    enjiru 13.12.2006 15:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @ enjiru
> Der Freischalter fragt, ob das Hintergrundbild selbstgemacht ist und ein anderer Freischalter ist bereits der Meinung, dass dieser Hintergrund ihm/ihr sehr bekannt vorkommt. Mir wäre es sehr lieb, wenn du dazu noch was sagst (hattest du eine Vorlage? Ist das ein frei verwendbares Bild? etc.)


du meinst die Häuser, das ist Rasterfolie, gabs auf der Con 04 (also schon etwas älter eventuell) zukaufen, oder hatte ich die bestellt- keine Ahnung

edit: ähm, ich hatte die rasterfolie gescannt und dann eingefügt ins Bild
Zuletzt geändert: 13.12.2006 16:25:26



Von:    KaoruDark 13.12.2006 15:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, hatte vor kurzem eine FA Hochgeladen.
Diese hatte 2 Probleme zur folge:

1. FA wurde doppel hochgeladen, warum ist mir schleierhaft.
-> FA-Admin wurde von mir direkt informiert

2. Nach erneutem Hochladen, bekam ich nun ne Verwanung, obwohl ich dachte der Sachverhalt wäre geklährt.

Mal kurz zu den ENS:
Bei der ENS "Fanart nicht freigeschaltet" sind noch alte Links enthalten, bitte aktuallisieren.
Bei der ENS "Verwarnung" steht, das man sich im Hilfe-Thread melden soll. Diesen hab ich allerdings nicht manuell finden können. Wäre cool wenn man den Link da einbinden könnte.

Also, ich bitte die Verwarnung aufzuheben. Da ich beim Hochladen keine bösen Absichten Verfolgte. Es handelte sich um ein Missverständniss meinerseits.

Vielen Dank
KaoruDark
Ich bin Zwar Bi aber nicht Be.
Ein bischen Bi schadet nie

<<Wichtige Events & Zirkel>>
Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon



Von:    Yommy 13.12.2006 16:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
.............
gibds noch net



Von:    DukeTeNebris 13.12.2006 20:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Anbu_Sasuke:

> Hallo!
> Ich bins nochmal, die mit dem Kuh-Fanart (die Milka-diskussion)
> Ich hab jetzt das Bild nochm al üb erarbeitet, die Kühe selbstg gemalt.
> Ist es jetzt so okay?
> Darf ich es so hochladen?
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/8/1404285.jpg


Das Wort MUH! in Zusammenhang mit Kühen
könnte die Markenrechte der Milch Union Hocheifel (MUH)
http://www.muh.de/
verletzen ... XDDD
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris! [http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721]
Ceterum Censeo: Pokito ist durch NICHTS zu entschuldigen.

Zuletzt geändert: 13.12.2006 20:45:34



Von:    Saraz 13.12.2006 21:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

bei mir handelt es sich zwar nicht darum das ein Bild nicht freigeschaltet wurde, aber hier passt es am besten rein. Wenn ich mein Bild hochladen will kommt dann nach ewigem Laden nur
Fehler: Bild konnte nicht verarbeitet werden
Es ist png, 1724x2466 , und 8,05 MB groß. Liegt es an der Größe also den Mbytes? Es ist eine Colo für nen WB. Die OLs sind nur 1,irgendwas Mb groß. Hoffe jemand kann mir helfen

Liebe Grüße Saraz

EDIT: Hab es jetzt als Jpg abgespeichert es verbraucht nur noch 770 Kb aber es geht trotzdem nicht xD
*-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-*
Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/colorzirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 13.12.2006 21:13:42



Von:    Emerald_Phoenix 13.12.2006 21:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Die Datei ist zu groß. Bilder werden max. bis 2MB hochgeladen. Zudem wird das PNG-Format nicht unterstützt. Konvertiere das Bild in das JPG-Format, dann passt das auch von der Größe.
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
**********
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672



Von:    Engelszorn 13.12.2006 21:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Die Datei ist zu groß. Bilder werden max. bis 2MB hochgeladen. Zudem wird das PNG-Format nicht unterstützt. Konvertiere das Bild in das JPG-Format, dann passt das auch von der Größe.


Das PNG nicht unterstützt wird, wäre mir neu - dann hätte mein neues Bild auch nicht hochgeladen werden können.

8 MB ist viel zu groß, daran wird es liegen. Das Jpg muss im RGB-Modus sein, einen anderen akzeptiert der Server nicht.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.
Zuletzt geändert: 13.12.2006 21:35:02



Von:    LintuSotaRauha 13.12.2006 21:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ja. PNG wurde eytra für das Internet entwickelt, es hat die Eigenschaften von JPG und einem anderen Format- *schon wieder vergessen hat* *grummel* *wieder nachfragen geht*

Das JPG kan man komprimieren. Je mehr es komprimiert wird, desto weniger Datenplatz verbaucht es. Aber vorsicht, dass das Bild nicht an Qualität verliert und immer schön "speichern unter" anklicken.

Gute Nacht.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!
Zuletzt geändert: 13.12.2006 21:58:33



Von:    Emerald_Phoenix 13.12.2006 21:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also im FAQ steht das aber nicht mit dem PNG. ^^
Deswegen dachte ich das wird nicht akzeptiert.
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
**********
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672



Von:    Silence 14.12.2006 09:14
Betreff: frage [Antworten]
ich hab mal ne frage mein eines fanart wurde zurückgestellt wird das nun bald noch freigeschaltet oder nicht?und wenn nicht kann ich es ürgendwie nicht löschen



Von:    Trinity151 14.12.2006 09:33
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal ne frage mein eines fanart wurde zurückgestellt wird das nun bald noch freigeschaltet oder nicht?und wenn nicht kann ich es ürgendwie nicht löschen

Geduld :) Es erleichtert den Freischaltern bestimmt die Arbeit wenn du dein Bild verlinkst, damit sie auch direkt wissen welches von den vielen zurückgestellten Bildern deins ist.
Ansonsten können nur die Freischalter das Bild dann auch löschen. Also einfach warten ^^



Von:    Fukumenshi 14.12.2006 14:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das is jetzt aber ned euer ernst, oder???? *guck*
3x schaltet ihr mir dieses Art ned frei mit der Begründung - der HG passt ned ich hab angeblich ein Foto eingebaut (das waren nur Stempel), dann habt ihrs ned freigeschalten, weils angelbich Scanränder hatte und jetzt??? - Jetzt sind sie zu jung, oder was??? - Soll ich ihnen Stirnrunzeln und Falten ins Gesicht malen oder wie???
Also ehrlich - wenn dass das Prob is, warum habt ihr das ned schon vorher so gesagt?????
Die beiden sind 15 & 16! Da is das normal, das mal welche etwas jünger wirken! Außerdem hab ich das auf ein A5 Blatt gemalt - da ist nicht so viel Fläche, das man das so groß zeichnen kann!
*langsam aber echt die Nerven verlier*

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=851690

Ich will langsam echt wissen was jetzt eigentlich sache ist!!! *versucht freundlich zu bleien*



Von:    Silence 14.12.2006 15:00
Betreff: Zurückgestellt [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=852048
so hier ist der link zu meinem fanart das zurückgestellt wurde...



Von:    Murtagh 14.12.2006 15:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Du musst es woanders hochladen, so kanns keiner sehen...



Von:    Engelszorn 14.12.2006 15:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Du musst es woanders hochladen, so kanns keiner sehen...

Doch, die Freischalter können diese Bilder noch sehen.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:    Ashura_ 14.12.2006 19:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ahoihoi,

mein Bildchen wurde gelöscht. Ich habe die Standart-ENS mit den Rändern und Knittern usw. bekommen.

Mein Bild habe ich in meinem Stecki hochgeladen, ist das erste Bild.

Eigentlich habe ich es nochmal zugeschnitten gehabt, kann mir jemand helfen, was nicht in Ordnung an dem Bild ist?

Danke schonmal.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...





Zurück