Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Taku 10.12.2006 15:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

@Blackrose:
Erlaubnis holen und die ENS per weiterleiten an Gab..
Mit Header und allem,damit wir auch nachfragen können.
Von extern wirds schwieriger.

Von:    Ashura_ 10.12.2006 15:09

Danke fürs Freischalten meines Bildes! ^^
*Weihnachtskekse verteil*
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:55

WIST ihr eigentlich find ich ganz gut wenn eine Ens kommt in der steht warum das Bild nich hochgeladen wird nur wenn ma mehrere Bilder hatte wärs schön zu wissen welche Ens zu welchem Bild gehört.

Das wär echt toll^^
Die Menschen,sie sind so...Sie sind böse, gemein, verschlagen, selbdtsüchtig, habgierig, grausam, wahnsinnig, sadistisch, opportunistisch, blutdürstig, schadenfroh, treulos, heuchlerisch, neidisch und-ja, das vor allem-strohdumm! Die Menschen, so sind die Menschen.

Doch was ist mit den anderen?

Von:    Seranal 10.12.2006 17:21

> WIST ihr eigentlich find ich ganz gut wenn eine Ens kommt in der steht warum das Bild nich hochgeladen wird nur wenn ma mehrere Bilder hatte wärs schön zu wissen welche Ens zu welchem Bild gehört.
>
> Das wär echt toll^^

Eigentlich weiß man doch welche Bilder man hochgeladen hat, wenn zB eines von dreien nicht freigeschaltet wird, aber die anderen beiden schon, weiß man doch auf welches bild die ENS zutrifft? ôo Oder meinst du, wenn mehrere gelöscht werden und in den ENSen verschiedene Gründe stehen? ^^;
1 2 3 4 5

Von:    Emerald_Phoenix 10.12.2006 18:29

> Oder meinst du, wenn mehrere gelöscht werden und in den ENSen verschiedene Gründe stehen? ^^;
Ich denke genau darum gehts. ^^ Ich denke mal es würde reichen, wenn in den Standardtexten noch eine Variable wäre, welche den Titel des Bildes ausliest und in den Standardtext packt.
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672
Zuletzt geändert: 10.12.2006 18:30:59

Von:   abgemeldet 10.12.2006 18:33
Hallo, ich hab versucht 2 Pics hoch zu laden, ich weiß ja nicht ob ihr sie abgelenht habt da sie 2 bereits hochgeladenen Bildern (von mir) sehr ähnlich sehen. Wenn ihr aber genauer hinkuckt seht ihr den Unterschied. Der Sinn ist: Ich hab die Pics 2 Mal gemacht 1. Mal mal Bleistift 2. Mal rein Tusche. Das ist doch hoffentlich nicht gegen die Regeln? Ich werd versuchen sie noch mal hoch zu laden gebe die Links gleich an. Falls ihr dies als Verstoß gegen eure Forumsregeln betrachtet seid versichert es ist kein gewollter Verstoß. Bitte sagen falls ich was falsch mache.
me and me only

Von:   abgemeldet 10.12.2006 18:43
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=850206
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=850216
hoffe die Links sind correckt. Falls immer noch was nicht stimmt, bidde sagen, versuche die Fehler zu beheben.
me and me only

Von:   abgemeldet 10.12.2006 20:17

Ich hoffe ich darf das jetzt fragen...óò..
(und ich will mit anhängen, ich weiß es wirklich nicht!)

Mein hochgeladenes Fanart wurde zurück gestellt...und ich weiß nicht wieso. Eigentlich sollte es, (nachdem, was man liest) bereits freigeschaltet sein. Aber es taucht nicht in der Serienseite auf und nicht mal löschen kann ich es.

Ich will jetzt wirklich nicht als dumm gehalten werden...aber was heißt das? Und warum?

(mein Pic: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/8/1401788.jpg)
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 10.12.2006 20:24:29

Von:    Fiona-chan 10.12.2006 20:33

_Chie_:

Zurückgestellt bedeutet, dass sich der Freischalter oder die Freischalterin sich nicht sicher ist, ob das Bild den Regeln entspricht und somit stellt er es zurück, um nochmal nachzufragen.

Bei deinem Bild besteht jedenfalls die Frage, ob es abgezeichnet ist.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~
Zuletzt geändert: 10.12.2006 20:34:10

Von:    Vetrix 10.12.2006 20:34

Gut
Mein Tornado wurde zwar nich freigeschaltet, aber etwas dacht ich mir das schon
Macht nix
Danke aber für den Hinweis
Bin ich nicht erwünscht, so werde ich gehen von der Welt!

Von:   abgemeldet 10.12.2006 20:36

Ah...danke.

Ähm..wenn das alles ist...es ist nicht abgezeichnet.^^ Hab mir zwar bei den Proportionen Hilfe bei anderen Bildern gesucht, aber abgezeichnet ist es nicht.
Naja..dann warte ich mal geduldig.^^

Nochmal danke.^^
make a wish...
take a chance...

Von:    Taku 11.12.2006 01:16

_Chie_:
Von abgezeichnet hat auch niemand was gesagt^^

Von:    Fiona-chan 11.12.2006 06:02

Taku:
doch, ich ._."
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:   abgemeldet 11.12.2006 13:41

Und warum wurde das Bild zurückgestellt?
http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/75/98975/850073.jpeg
Ich hab dazugeschrieben das die Outlines nicht von mir sind und den Link angegeben von wem sie sind.
KW hat ihre Fanarts zur Colo freigegeben...
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

Von:   abgemeldet 11.12.2006 13:57

Hm....ich mach mir nur Sorgen, wo dann mein FA ist...;_;
Eigentlich wollt ichs nochmal löschen, weil ich was dann umändern wollte...Könnte es der Freischalter (wenn er sich sicher ist) das Pic nicht vielleicht ganz ablehnen..dann siehts wenigstens noch keiner, ich kanns nochmal verbessern und erneut hochladen...;_;
make a wish...
take a chance...

Zuletzt geändert: 11.12.2006 16:02:21

Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:56

Egal, wer mein Bild zurückgestellt hat...ich bitte um sofortige Löschung. óò
Hoffe ich darf um sowas bitten.

Aber mir wäre das wirklich mehr als Recht.
make a wish...
take a chance...

Von:    Asuna-Narusegawa 11.12.2006 19:38

Hallo
ich war anfangs noch sehr zufrieden mit animexx aber mittlerweile kriege ich schon hassattacken wenn ich eine ens von animexx lesen muss ständig wird das hochladen irgendwelcher bilder verboten weil sie ANGEBLICH einen scan rand haben wo ich keinen erkannen kann und dann werde ich auch teilweise beleidigt weil eines meiner doujinshis wohl nicht so lustig war! die anrüchige schreibweise und der rest k**** mich mega an ich bij sehr unztufrieden und werde diese i-net seite nicht mehr weiterempfehlen das einzige was mich hier noch auf der seite aufhällt ist das ich hier freunde habe und von zecinern inspiriert werde. ich hoffe das ich jetzt nicht auch noch eine ens bekomme das ich zu unfreundlich war oder mein benutzer gelöscht wird
HÖRT AUF SO VERDAMMT PINGELIG ZU SEIN UND LEUTE ENS VERSCHICKEN DIE MEINEN EINEN DOUJINSHI BEURTEILEN ZU KÖNNEN UND DABEI SEHR VERLETZTEND SIND!!!!!!!!!!

Von:    Zazunica 11.12.2006 21:15
>Hallo
>ich war anfangs noch sehr zufrieden mit animexx aber mittlerweile kriege ich schon hassattacken wenn ich eine ens von animexx lesen muss ständig wird das hochladen irgendwelcher bilder verboten weil sie ANGEBLICH einen scan rand haben wo ich keinen erkannen kann und dann werde ich auch teilweise beleidigt weil eines meiner doujinshis wohl nicht so lustig war! die anrüchige schreibweise und der rest k**** mich mega an ich bij sehr unztufrieden und werde diese i-net seite nicht mehr weiterempfehlen das einzige was mich hier noch auf der seite aufhällt ist das ich hier freunde habe und von zecinern inspiriert werde. ich hoffe das ich jetzt nicht auch noch eine ens bekomme das ich zu unfreundlich war oder mein benutzer gelöscht wird
>HÖRT AUF SO VERDAMMT PINGELIG ZU SEIN UND LEUTE ENS VERSCHICKEN DIE MEINEN EINEN DOUJINSHI BEURTEILEN ZU KÖNNEN UND DABEI SEHR VERLETZTEND SIND!!!!!!!!!!

Na holla die Waldfee... *g*

Falls die Freischalter Scanränder finden, die du nicht findest, dann lädst du die Bilder als Steckbrieffotos, im Weblog oder bei Photobucket hoch, stellst die Links hier in den Thread und fragst höflich (das heißt ohne fluchen, schimpfen und permanente Großschreibung) nach, wo die Ränder sind - dann finden WIR sie.

Auch andere Beschwerden finden sicher mehr Gehör, wenn man höflicher (Definition s.o.) ist - kleiner Tipp am Rande :)
Neuga, ziena, zieber, zom...

Von:   abgemeldet 11.12.2006 21:59

Höflich und sachlich?...hm..

Also, wenn ich höflich meine Meinung bringen darf, dann würde ich das gerne machen...ich frage mich ja, warum immer meine Bilder getroffen werden. Es wird so viel Mist..(entschuldigung an dieser Stelle an alle Zeichner..^^") hier hochgeladen..da ist es aber völlig egal.
Aber jetzt ist es bereits das 3 Mal, dass man meint, mein Bild sei abgezeichnet. *schon leicht empört ist*

Ich möchte da wirklich nicht groß drauf rumreiten..und mir ist klar, dass alle Leute, die an Animexx arbeiten, ihr Möglichstes tun...aber es gibt so viele Bilder, die immer noch durchgelassen werden, obwohl direkt auffällt, dass sie abgezeichnet sind.
Und ich denke mal..wenn jemand ein Bild hochlädt, dass dann in der FA-Seite der Serienseite auftaucht, die gut besucht wird, dass automatisch von den Usern bemerkt wird, wenn es abgezeichnet wäre.

Und ich muss noch anschließend sagen, dass ich hier eine Zeichnerin kenne, die bis jetzt nur abgezeichnet hat. Bei einigen Bildern habe ich sie darauf hingewiesen...nachdem sich da nichts getan hatte, sogar reklamiert. Und wenn sich dann mal darum jemand gekümmert hat, hätte derjenige auch ihre anderen Bilder mal beäugen können...Wurde aber nicht. Und jetzt möcht ich die Zeichnerin wirklich nicht mehr drauf hinweisen...

Also irgendwo läuft da was schief..óò
make a wish...
take a chance...

Zuletzt geändert: 11.12.2006 22:03:34

Von:    Plothunter 11.12.2006 22:21

Hier mein Bild:
http://img400.imageshack.us/my.php?image=leszu4.jpg

Das Problem:
Wurde zwei Mal abgelehnt.
Einmal wegen Rand, den ahb ich weg gemacht.
Und jetzt wird behauptet ich hätte es abgezeichnet.
Ist es aber nicht >.<"
Das Bild habe ich selbst erfunden, mir nur die Kleidung abgeschaut da ich die nicht von allen Charas im Kopf hatte u.û
Was ja wohl verständlich ist.

Naja. meine Frage: Könnte mir jemand sagen, warum es denn abgelehnt wurde? Ó.o *versteht es nämlich nicht*
Oder was ich machen kann damit es angenommen wird v.v
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~ + Die Krüppel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/undercover/beschreibung/
http://krueppelteam.onlinesites.de

Von:    Engelszorn 11.12.2006 22:31

> Ich möchte da wirklich nicht groß drauf rumreiten..und mir ist klar, dass alle Leute, die an Animexx arbeiten, ihr Möglichstes tun...aber es gibt so viele Bilder, die immer noch durchgelassen werden, obwohl direkt auffällt, dass sie abgezeichnet sind.
> Und ich denke mal..wenn jemand ein Bild hochlädt, dass dann in der FA-Seite der Serienseite auftaucht, die gut besucht wird, dass automatisch von den Usern bemerkt wird, wenn es abgezeichnet wäre.

Reklamieren und abwarten. Es stehen soweit ich weiss über 150 Bilder in der Warteschleife der Reklamationen, die sind nicht innerhalb von 1 Stunde bearbeitet. Zumal eigentlich nur Reklamationen berücksichtigt werden können, bei denen auch ein Link zum Original angegeben ist. Wenn man dann keinen Link beifügt, muss man sich nicht wundern, wenn die Bilder nicht gelöscht/geändert werden Oo
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.
Zuletzt geändert: 11.12.2006 22:31:59

Von:    Engelszorn 11.12.2006 22:33

> Naja. meine Frage: Könnte mir jemand sagen, warum es denn abgelehnt wurde? Ó.o *versteht es nämlich nicht*
> Oder was ich machen kann damit es angenommen wird v.v

Bei solchen Bildern, die nach Standardpose aussehen, kann es schon vorkommen, dass ein freischalter zu vorschnell löscht. In dem falle, wenn das Bild nicht abgezeichnet ist, noch einmal hochladen.

Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:    Plothunter 12.12.2006 11:20

> > Naja. meine Frage: Könnte mir jemand sagen, warum es denn abgelehnt wurde? Ó.o *versteht es nämlich nicht*
> > Oder was ich machen kann damit es angenommen wird v.v
>
> Bei solchen Bildern, die nach Standardpose aussehen, kann es schon vorkommen, dass ein freischalter zu vorschnell löscht. In dem falle, wenn das Bild nicht abgezeichnet ist, noch einmal hochladen.
>

Okay dange ^___^
*einfach nochmal hochlädt*
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~ + Die Krüppel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/undercover/beschreibung/
http://krueppelteam.onlinesites.de

Von:   abgemeldet 12.12.2006 11:38
das is jetzt ungefähr das fünfte mal, das ein bild von mir wegen "ungerader" ränder nicht freigeschaltet wurde... früher is mir das nie passiert, und die ränder sind jedesmal vollkommen ok, wo ich da doch beim scannen immer dransitze und am computer alles verbesser! was mach ichn falsch??? T-T

Von:    Shaggai 12.12.2006 11:47

> was mach ichn falsch??? T-T

Du hast den ersten Post nicht gelesen^^

Lad dein Bild irgendwo (z.B. Steckbrief) hoch und verlinke es hier, dann kann man dir auch helfen.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 12.12.2006 13:57
Ich verstehe es einfach nicht!! Ich bin wirklich untröstlich... ich hab mir bei meinem Bild echt viel Mühe und alles gegeben, und etz wurd es gelöscht! T.T
Ohne diesen "Rand" würde es doch gar ned wirken...
Bitte, bitte, bitte beim nächsten Versuch freischalten...

Von:    Taku 12.12.2006 14:36

>aber mittlerweile kriege ich schon hassattacken wenn ich eine ens von animexx lesen muss

Dann eh..mach das Internet aus,nimm dir n Schal und geh raus.
Das nennt man übrigens 'Real Life' oder auch 'Leben'.Schenk ihm mal wieder etwas aufmerksamkeit,denn wies scheint,hast du dich im Internet nicht mehr ganz unter Kontrolle :3

Und außerdem..
wieso wird jetzt gleich ganz Animexx schlecht gemacht nur weil du Kommentare bekommst,die dir nicht passen?
Animexx ist NICHT! gleich die Animexxcommunity.Das sind zwei paar Schuhe,die allerdings viel miteinander zu tun haben.

Aber alles zu verallgemeinern ist einfacher.wie immer..
Zuletzt geändert: 12.12.2006 14:38:35

Von:   abgemeldet 12.12.2006 17:08

Oh...*link guck*
Ja..der scheint nicht mehr zu funktionieren...

Sorry, hab ich wohl gelöscht, als ich letztens meine Weblog-Bilder durchsortiert habe..^^"
Ok, alles zurückstellen. Sorry...
Hier ist nochmal der Link.

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/6/1405863.jpg

Und wie gesagt...am liebsten wäre es mir, wenn es gleich gelöscht würde.., damit ichs verbesser nochmal hochladen könnte.
make a wish...
take a chance...

Zuletzt geändert: 12.12.2006 20:19:37

Von:   abgemeldet 12.12.2006 21:45

Also..es wäre jetzt freigeschaltet..mein Pic. Aber ich lösche es jetzt, um wie gesagt, es nochmal zu verändern.

Ich hoffe, dass es, wenn ich es wieder hochlade, nicht wieder zurück gestellt wird.óò
make a wish...
take a chance...

Von:    pink-mink 12.12.2006 23:23

Im Moment frag ich mich grad ernsthaft, warum mein Pic zurückgestellt worden ist. Oo

Zur Sicherheit stell ich hier schnell nen Link rein, sollte irgendwo ein Scanrand sein von dem ich nichts sehe etc blabla.

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/1407050.gif

*hust* Okay, ich seh einen minimalen Bleistiftrand, ist das der Grund?

Falls ja, bekommt man in solchen Fällen nicht ne ENS, demzufolge was ich in dem Topic gelesen hab?

Tut mir leid dass ich frage, aber es ist Primetime für mich,dass ein FA von mir zurückgestellt worden ist. *shrug*
Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann,... *sing* >///<

Zurück