Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Pureblood-Witch 07.12.2006 23:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/80/43980/847673.jpeg

hier die colo zu einem fanartwettbewerb
hab alles korrekt angegeben und würd gern wissen, warums zurückgestellt wurde...
bei dem wettbewerb wurde schon ein fanart eingereicht, aber das ist durchgekommen, bitte sagt mir doch, was das problem ist

hier das andere bild und der wettbewerb
bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=846278
und der wb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22404

*anfrage noml post*
Ich will eure Seelen für meine Wand!

Von:   abgemeldet 08.12.2006 01:07

aha.

Da. ist. doch. der. Link. *draufzeig @ screenshot*

Solange es in der Beschreibung steht ist's doch richtig, oder? Oder muss es GANZ genau hinter dem Namen des Zeichners stehen? Dann seit ihr echt extrem (+unnötig) strikt.

Und nein, ich komme nicht runter. Ich bin ziemlich angefressen, und das meiner Meinung nach zurecht. Das Colorieren is mindestens genausoviel Arbeit wie die Outlines selber, wenn nicht ist der Aufwand sogar viel größer = ich habe ein Recht darauf, es als Teil meiner Arbeit auszugeben und für solche auch Kommentare zu erhalten. Und wie schon mehrmals gesagt habe ich dem Zeichner der Outlines verlinkt, mit der Gallery UND dem Upload der outlines, zudem haben die wenigsten User hier warscheinlich einen DA account = können doch eh nich aufs Original kommerntieren.

Im übrigen kann man nicht immer den Upload der Outlines zeigen, weil viele Zeichner die ich kenne das unter nur-für-Freunde-sichtbar in ihr Livejournal posten, und wenn man da die Erlaubnis bekommt die Outlines zu colorieren, wie soll man da den Nachweis bringen? Ihr seit zu streng mit euren Kriterien.
Nach den offiziellen Copyrights wäre es sogar schon okay, wenn ich nur angeben würde wer der Originalzeichner der Outlines ist, solange ich keine komerziellen Zwecke daraus ziehe.
Okay, eure Webseite, eure Regeln, aber vielleicht solltet ihr die nochmal bei Gelegenheit überdenken.

+egal. Ende Gelände, weg damit. Animexx for teh lulz. Weiß leider nicht wie oder wo mans löscht, das überlasse ich nun euch. Ihr brauchts echt nichmehr frei zu schalten, ich gehe mit Sack und Pack zurück zu Websites, die das ein wenig lockerer sehen. Das is mir zu streng hier :/
Zuletzt geändert: 08.12.2006 01:48:09

Von:    Taku 08.12.2006 02:02

@Riku:
Gut,geh doch.
Ich komm auch nicht runter,da sind die selben 3 Idioten die zu DUMM sind die Regeln zu lesen und mich verarschen,also lass ich meine Wut jetzt an allen aus die danach kommen.

Klingt fair,oder?
DU willst was,also BENIMM DICH AUCH.
Ansonsten passiert es,dass du ignoriert wirst.
Außerdem passt mir dein Arrogant-überhebliches Gehabe und der Gedanke,wir wären deine Untergebenen,nicht.

Von:    Gabriel_deVue 08.12.2006 02:16

> http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/80/43980/847673.jpeg
>
> hier die colo zu einem fanartwettbewerb
> hab alles korrekt angegeben und würd gern wissen, warums zurückgestellt wurde...
> bei dem wettbewerb wurde schon ein fanart eingereicht, aber das ist durchgekommen, bitte sagt mir doch, was das problem ist
>
> hier das andere bild und der wettbewerb
> bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=846278
> und der wb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22404
>
> *anfrage noml post*

Sieht danach aus, dass der Wettbewerb das Bild "extern" verlinkt - es liegt zwar auf dem Animexx-server, aber es befindet sich nicht in der Fanartgalerie (der zeichner kann es nach dem Freischalten auch gleich aussortieren) - das Problem dabei ist, dass die OLs so nicht auf die Regeln überprüft wurden und so gerne mal adultsachen, geklaute/abgezeichnete/abgepauste/zu minimalistische Outlines hochgeladen werden. Bis vor kurzem haben die Wettbewerbseröffner die chance bekommen, die Bilder noch mal für die Galerie hochzuladen, aber ich glaub, da das ne menge schreib-arbeit und ENS- und Erklärwechsel ist, wird das nicht mehr lange praktiziert.
Wenn der Wettbewerbseröffner nichts macht, werden Einsendungen + Wettbewerb gelöscht.

@ Aja
ist geschaltet. Den Freischalter hatte das Copyright auf deinem Bild irritiert (es ist ein anderes als dein Nick und das ist ungewöhnlich)

@ Riku
Oh, grad bei Colorationen sind diese ganzen Regeln wichtig, da in dem Punkt viel betrogen + geklaut wurde. Schade, dass dir da der Geduldsfaden gerissen ist. Die Colo war ganz gut und den Link zu ändern hätte alles gelöst. Ich halte die Colorations-Regeln zwar auch für recht streng, aber sie sind nicht kompliziert: Direkter link zu den Outlines, Name des Zeichners, nicht an regelwidrigen Wettbewerben teilnehmen.

---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:   abgemeldet 08.12.2006 05:36

@ Gabriel: war alles erfüllt gewesen. Darum habe ich für diese Verzögerungssache wenig Verständniss. Und nachdem es erst gelöscht wurde obewohl -bis auf dem Link zum original- alles vorhanden war ohnehin nicht.

+@ Taku: aha. Ne sorry, ich mache das eigentlich nich, mich benehemen als würde ich aufm hohen Ross sitzen (auch wenns gerade so wirkt, bin sauer und eben auch nur menschlich eh.), ich weiß auch nich ob ihr das Freischalten beruflisch oder nur als Hobby macht, aber machts doch bitte richtig.
Zumal ein Fanart immernoch hinterher beseitigt werden kann, wenns dann doch geklaut ist. Zu "richtigem" Schaden kann hier ohnehin keiner kommen, die Sachen werden beim hochladen auf Animexx ja nicht kommerziell verbreitet. Was anderes wäre es jetzt, wenn es auf Animexx eine Print-Option gäbe, mit der man seine Zeichnung auf T-Shirts ect drucken lassen kann und verkäuft.
Ich mags gerne nochmal sagen, Animexx.de ist vielleicht die Seite mit der niedrigsten Art-Theft quote, aber vielleicht auch mit den niedrigsten Freiheiten was das hochladen von artwork betrifft. Das fängt schon damit an, dass man nach Möglichkeit sich spezifischen Themen anpassen sollte (z.B keine abstrackten Arbeiten, obwohl die auch ihren Reiz haben können, keine scraps-gallery für Sketches ect, die hier im Grunde gar nicht erlaubt sind ect.).
Zuletzt geändert: 08.12.2006 05:46:23

Von:    Fiona-chan 08.12.2006 06:39

Riku:
Ich sage es dir gerne nochmal:
Du hast das Bild bei deinem aktuellen Fanart nicht direkt verlinkt, sondern nur die Galerie.
ALSO sind nicht alle Kriterien erfüllt.

> Was anderes wäre es jetzt, wenn es auf Animexx eine Print-Option gäbe, mit der man seine Zeichnung auf T-Shirts ect drucken lassen kann und verkäuft.

Nun, wenn ich mich recht erinnere, kann man sich Fanarts auf T-Shirts drucken lassen und das dann kaufen.
Also...auf jeden Fall gab es sowas. Ob es das immernoch gibt, weiß ich nicht.

> aber machts doch bitte richtig.

Ich könnte dazu jetzt was sagen...aber ich lass es besser bleiben, sonst krieg ich Ärger von Gab...

> z.B keine abstrackten Arbeiten, obwohl die auch ihren Reiz haben können, keine scraps-gallery für Sketches ect, die hier im Grunde gar nicht erlaubt sind ect.

Nun, dann hast du dir die falsche Galerie ausgesucht.
ANIMExx ist keine Galerie, in der du alles, was du jemals produziert hast, hochladen kannst.
Im Grunde dürfte man nur Bilder zu Animes und/oder Mangas hochladen, um dem Namen und dem Thema der Galerie gerecht zu werden.
Aber die Regeln sind nun schon so weit ausgedehnt, dass man alle möglichen Dinge zu J-Rock/Pop, Visual Key, Final Fantasy etc. hochladen kann, sofern sie den weiteren Regeln entsprechen.
Auch Stilleben können hochgeladen werden, sofern die Idee und Ausarbeitung des Bildes sehr viel Mühe zeigt und nichts abgezeichnet ist.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    Taku 08.12.2006 12:25

>ich weiß auch nich ob ihr das Freischalten beruflisch oder nur als >Hobby macht, aber machts doch bitte richtig.

Beruflich.Zweieinhalb Jahre Ausbildung im Animexxzentrum München, keine Bezahluing,dafür Wohnung und Essen zum halben Preis.

Nein Scherz :3
Wir machen das in unserer Freizeit,weils uns Spaß macht und weil wir dem User etwas bieten möchten,nämlich Qualität.
Wer abstraltes,Poserbilder,Wallpaper etc hochladen will,soll sich eine Galerie/Community suchen,die dies als Themenschwerpunkt hat,wir hier haben Anime/Manga.

Und bitte sag DIEBSTAHL anstatt..dieses andere Wort.Wir sind nicht dA und durch eine gewisse Firma (*grummelkeifzeter*) und tägliche Vorträge unserer Lehrer bin ich da im Moment ein wenig sensibilisiert.

Ich kann ja verstehen,dass du böse warst,und auch den Drang,dies herauszuschreien,aber wild um dich zu schlagen ist keine Lösung.Wie du sicher gemerkt haben wirst,war dies sehr kontraproduktiv.

Von:   abgemeldet 08.12.2006 12:34

>XD ich dachte schon @ zweieinhalb-jahre Ausbildung (nachm Motto was echt? >XD)

Ja, sorry, ich bin im internet mehr in Englisch-sprachigen Foren unterwegs, da gewöhnt man sich Denglisch (Deutsch x English) schnell an :P
jaja, die Leherer =_=" mit denen hat jeder seine Schereien.

@ Fiona-chan: ich hatte die Originalzeichnung verlinkt, 100%ig. Mit dem Fanart kann ichs nun nichmehr nachweisen weils gelöscht is, aber auf dem Screenshot kann mans sehen: http://img.photobucket.com/albums/v664/RikuDragon/Webpage/BEWEISKopie.jpg
Wenn mans mit dem Link vergleicht: http://www.deviantart.com/deviation/39204733/?=go10&g=by%3Astrawberryking&gh=sort%3Atime+-in%scraps
Tadaaa~ es war mit dem Original verlinkt. ^--^a
(hab den Link sogar vom Screenshot abgetippt hrhrhr)
Zuletzt geändert: 08.12.2006 12:36:33

Von:    Taku 08.12.2006 13:20

Na dann..ich weiß nicht,wie ihr das seht,aber,wenn alle Vorgaben erfüllt sind,kann das mMn hochgeladen und Freigeschaltet werden.
Gegenstimmen?

Von:    Pureblood-Witch 08.12.2006 13:22

@Gabriel_deVue

> http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/80/43980/847673.jpeg
>
> hier die colo zu einem fanartwettbewerb
> hab alles korrekt angegeben und würd gern wissen, warums zurückgestellt wurde...
> bei dem wettbewerb wurde schon ein fanart eingereicht, aber das ist durchgekommen, bitte sagt mir doch, was das problem ist
>
> hier das andere bild und der wettbewerb
> bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=846278
> und der wb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22404
>
> *anfrage noml post*

>Sieht danach aus, dass der Wettbewerb das Bild "extern" verlinkt - >es liegt zwar auf dem Animexx-server, aber es befindet sich >nicht in der Fanartgalerie (der zeichner kann es nach dem >Freischalten auch gleich aussortieren) - das Problem dabei ist, >dass die OLs so nicht auf die Regeln überprüft wurden und so >gerne mal adultsachen, geklaute/abgezeichnete/abgepauste/zu >minimalistische Outlines hochgeladen werden. Bis vor kurzem haben >die Wettbewerbseröffner die chance bekommen, die Bilder noch mal >für die Galerie hochzuladen, aber ich glaub, da das ne menge >schreib-arbeit und ENS- und Erklärwechsel ist, wird das nicht >mehr lange praktiziert.
>Wenn der Wettbewerbseröffner nichts macht, werden Einsendungen + >Wettbewerb gelöscht.

gut ok danke^^
bei dem wb war nur der link angegeben, aber der zeichner hats noch in seiner galerie, also werde ich den link austauschen, dann wirds hoffentlich freigeschaltet

Ich will eure Seelen für meine Wand!

Von:    Gabriel_deVue 08.12.2006 14:13

> gut ok danke^^
> bei dem wb war nur der link angegeben, aber der zeichner hats noch in seiner galerie, also werde ich den link austauschen, dann wirds hoffentlich freigeschaltet
>

Alles klar - das war ein Missverständnis unter den Freischaltern (mit dem Serverumzug haben sich die direkten Links der Weblogbilder/Fanarts geändert), ich glaub, da gibts im Moment noch verwirrung. ich hab dazu jetzt was im Freischaltforum geschrieben. Du + der wettbewerbsöffner haben alles richtig gemacht.

@ Riku
Ja, komm, spring über deinen Schatten und lad das Bild noch einmal hoch, lass den Ärger dabei zurück - auch wenn das nicht so leicht ist. Ich kann leider nicht mehr prüfen, ob der link nun wie genau eingetragen war, denn kommentare werden aus der Datenbank gelöscht.

und ich würde darum bitten, die diskussion hier jetzt abzuschließen, damit wir den überblick für neue Fragen behalten.
---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    Iblis 08.12.2006 14:50

Hi ^^

Hab grad festgestellt, das ihr mein Fanart zurückgestellt habt!
Wollte fragen warum???
Ich habe die Outlines verlinkt (zumindest die, die in dem Wetbewerb angegeben sind) und es unter Colaboration gekenzeichnet...

http://bildrian.de/n/b/1599f608d4e18c42.jpg <-- outlines

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22503 <-- Wettbewerb

Oder hab ich was falsch gemacht??? *kuck*

lg. Iblis

★ ガゼット ☆ ヤオイ ★
~so I say to you with love, goodbye my dear~

Von:    Emerald_Phoenix 08.12.2006 15:13

> Oder hab ich was falsch gemacht??? *kuck*
Nein, ich denke du hast soweit alles richtig gemacht.

Das Problem ist, dass der WB-Veranstalter externe Links für die Outlines angegeben hat was schon seit ein paar Monaten nicht mehr erlaubt ist. Daher vermute ich mal, das gerade geklärt wird ob der WB gelöscht wird oder dem Veranstalter evtl. noch die Möglichkeit gegeben wird, die Outlines in seiner Fanartgalerie hochzuladen.
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Von:    Iblis 08.12.2006 15:16

Ahja! Habs mir schon fast gedacht... *sigh*

Naja ich hab dieser Nana mal ins GB geschrieben, das sie die Outlines hochstellen soll - hoffe sie machts! *sigh*
Aber da is mir schon geholfen mit der Antwort! ^___^

THX *verbeug*
★ ガゼット ☆ ヤオイ ★
~so I say to you with love, goodbye my dear~

Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:36
hier, ist der link:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/2/1395323.gross.jpg
dieses bild wurde nun schon 2 mal abgelehnt, und ich möcht wissen warum.

Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:43

> hier, ist der link:
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/2/1395323.gross.jpg
> dieses bild wurde nun schon 2 mal abgelehnt, und ich möcht wissen warum.

Ich denke wegen den dicken scanrand oberhalb des bildes
There is a land called passive-agressiva
and I´m their queen

Von:    lachmaus 08.12.2006 17:17
ähm... ich will hier jetzt ganz lieb fragen ^^
warum kann des jetzt genau ein wb mitsamt der einsendungen gelöscht werden?

Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:27

http://img481.imageshack.us/my.php?image=turmkleinuw6.jpg

dieses bild wurde abgelehnt mit der begründung, dass es die scan/bearbeitungsregeln bricht.
wo bitte schön ist hier ein scanrand oder ähnliches?? >.>
GAME OVER or CONTINUE

your decision might change your whole life

Von:    Emerald_Phoenix 08.12.2006 17:53

@kleine_lachmaus:
WBs mitsamt Einsendungen werden dann gelöscht, wenn der WB gegen die Regeln verstößt. Das ist z. B. bei extern verlinkten oder abgezeichneten Outlines der Fall.

@Nakachan:
Also ich sehe da keinen Scanrand oder sowas. oO
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:54

edit:White_angel war schneller
"Wenn man den Kopf ein wenig senkt,sieht man dass da kein Netz ist,das einen Sturz auffängt.Erfüllt von Scham und Eitelkeit,wiegen wir uns Tag für Tag in falscher Sicherheit.-ST-"
♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ASP-Interview Orkus Nr.10 Oktober 2006
Zuletzt geändert: 08.12.2006 17:54:50

Von:    Sam_Linnifer 08.12.2006 18:01

Hätte vielleicht mal jemand die Güte sich zu äußern? -.-°
Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal."

Von:    lachmaus 08.12.2006 19:31
was heißt denn extern verlinken???? @___@

Von:    Taku 08.12.2006 19:56

@kleine_Lachmaus:
Extern heißt in diesem Fall 'von Außerhalb'.
Verlinken kennst du sicher selber,so dass alles zusammen 'von aaußerhalb' kommt,also auß0erhalb Animexx`hochgeladen wurde und das ist nicht erlaubt.
Die WB-Outlines müssen sich in der regulären Fanartgalerie (kein Weblog,kein Steckbrief)befinden.
Wenn das nicht der Fall ist:Kopf ab.Oder WB weg,wie auch immer.

@Wolfsstern:Hättest du vll mal die Güte,dich in Geduld zu üben? Danke.
Wir sind immer noch keine Puppen von euch,die man rumkommandieren kann.
Vll iust der verantwortliche grad auf der Arbeit oder sowas,soll der da alles stehen und liegen lassen,nur für dich?
Zuletzt geändert: 08.12.2006 19:57:51

Von:    Sam_Linnifer 08.12.2006 20:56

Nein das nicht.
Entschuldige wenn ich leicht aggressiv wirkte das war nicht meine Absicht.
Ich wollte nicht mehr als eine Bestätigung, dass man danach schauen wird die ich damit erhalten habe ich hatte nämlich irgendwie das Gefühl geflissentlich übersehen zu werden, falls ich mich damit getäuscht habe entschuldige ich mich jedoch.
Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal."

Von:    Feyth_Artanis 08.12.2006 20:59

Wolfstern wartet schon seid 2 tagen auf ne antwort *aus langeweile mitles* alle anderen aben immer sofort eine Antwort erhalten....

tschuldigung...bin schon still xD
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479
*~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~*

Von:    Sam_Linnifer 08.12.2006 21:14

Ganz genau das meinte ich -.-°
Und soweit ich das verstanden hat ging die Sache von Fiona aus und die war inzwischen schon wieder hier, deshalb mag man mir eventuell verzeihen dass ich so den leichten Verdacht einer Absicht vermute -.-°
Und wie gesagt ich wollte erstmal nicht mehr als zumindest eine Bestätigung dass es jemandem aufgefallen ist -.-°

Von:    Gabriel_deVue 08.12.2006 21:45

> Ganz genau das meinte ich -.-°
> Und soweit ich das verstanden hat ging die Sache von Fiona aus und die war inzwischen schon wieder hier, deshalb mag man mir eventuell verzeihen dass ich so den leichten Verdacht einer Absicht vermute -.-°
> Und wie gesagt ich wollte erstmal nicht mehr als zumindest eine Bestätigung dass es jemandem aufgefallen ist -.-°

Nope, keine Absicht, aber wenn ich hier eine Frage beantworte, bin ich auch gleichzeitig in 3 anderen Fenstern aktiv (ENSen prüfen, die du als Ablehnung bekommen hast, heraussuchen, welcher Freischalter welches Bild abgelehnt hat, grund herausfinden, Diskussionen nach deinem Namen durchsuchen usw.) z.b. brauch ich für diesen Einfachen Post 10 Minuten, um genau herauszufinden, worum es bei dir geht.

Ich hab mir das jetzt noch mal genau angeschaut und bin der Meinung, dass du das Bild, das mit abgepaust gelöscht wurde (worauf du gestern eine Antwort bekamst) noch einmal hochladen kannst, wenn du es als abgezeichnet markierst.
Ich hatte es mit abgepaust gelöscht, weil ich dich für unehrlich hielt - anfangs hieß es, du hättest es nicht abgezeichnet, dann kam der Beweislink und das übereinanderlegen hat mir gezeigt, dass du dich sehr viel mehr an der Vorlage orientiert hast. Ich habe mir das jetzt noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bin der Meinung, dass du nicht abgepaust hast, dich einfach nur an der Vorlage orientiertest. Das war also ein Fehler von mir - anzunehmen, dass es abgepaust ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Bitte lade es noch einmal mit dem Link zum Original hoch.
---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    Sam_Linnifer 08.12.2006 21:53

Ok dann such ich den Link raus der war ja dahinten irgendwo^^
Danke schön ich habs auch nicht böse gemeint es kam mir nur irgendwie wirklich ein bisschen so vor, als würde ich absichtlich ignoriert^^°
Gut ich gehs mal hochladen danke^^

Von:    Symphonia 09.12.2006 11:59
also, ich weiß etz nich ob ich mich da irre, aba meine Fabnart wurde nich hochgeladen, und ich hab nur ne nachricht gekrigt, dass Abzeichnen nich mehr erlaubt is.
Aba meine Fanart is garnich abgezeichnet, wiso sollte ich des denn dan angeben?
(__/)
(^.^ )
(> < ) >>Tausche Keks gegen Seele<<

Von:    Engelszorn 09.12.2006 12:03

> also, ich weiß etz nich ob ich mich da irre, aba meine Fabnart wurde nich hochgeladen, und ich hab nur ne nachricht gekrigt, dass Abzeichnen nich mehr erlaubt is.
> Aba meine Fanart is garnich abgezeichnet, wiso sollte ich des denn dan angeben?

Bitte das Bild posten, wir können nicht hellsehen - also auch keine Bilder prüfen, die wir gar nicht sehen können. Für weitere Fragen: Die Regeln wie man was hier postet stehen im 1. Post ganz am Anfang.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Zurück