Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ---------- ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich wäre schon skeptisch...schließlich befinden sich die beiden in einer recht eindeutigen Pose... aber ich denke, dass man diese Diskussion lieber zu den Fanarts im Zurückgestellten-Bereich weiterführen sollte. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Hi ihrs! Bei mir wurde ein Piccu gekickt, weil ich den HG net selbst gezeichnet hab, sondern ein HG-Piccu von meinem Windows Millenium-Rechner, das ich bearbeitet hab. Des hab ich aber ausdrücklich im Kommi erwähnt. (4te Piccu in meinem Stecki) Könnt ihr mir sagen, was ich verändern müsste/was ich genau hinschreiben müsste, damits net gekickt wird?! Thanx^^ |
|
||||||
| ja okeee das kann ich ja schlecht abstreiten...<_< ^^ da hast du schon recht...trotzdem find ichs eigentlich nicht sonderlich schlimm und kukki-chan ja auch nicht XD ^^ naja... und ähm...wie meinst du das, Diskussion im Zurückgestellten-Bereich weiterführen? ^^" ich weiß das is vllt ne blöde frage, aber ich kenn mich mit den foren und so leider noch nich so aus^^ gibt es vllt ne möglichkeit, ob man das bild vllt doch freischalten kann? oO ...ich wäre dir echt dankbar dafür!^^ lg Shi-chan |
|
![]() |
||||||
| > und ähm...wie meinst du das, Diskussion im Zurückgestellten-Bereich weiterführen? ^^" das bezog sich auf Kukki-chan (Freischalterin). Das ist halt von uns Freischaltern zur Diskussion zurückgestellter Bilder... und im Zweifel werden Shota-Bilder immer gelöscht. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| achso okay^^ ... ja das mit dem löschen hab ich ja auch schon erfahren müssen ._. auf jeden fall hab ich jetzt bisschen angst des nochmal hochzuladen, weil, naja, ich will ja schließlich nicht dass mein account gelöscht wird << also sollte ichs vllt lieber doch lassen, oder besteht noch irgendwie die chance, dass ihr es doch durchgehen lasst? ^^ |
|
![]() |
||||||
| hallo! hätte da auch so'n problem. u__u; mein fanart, dass jetzt schon seit MONATEN bei mexx on war, ist plötzlich weg. und ich versteh absolut nicht warum! bekommt man da nicht wenigstens ne ens oder so mit begründung? das hier ist (war) es: http://img166.imageshack.us/my.php?image=urupon2in5.png wär lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! ;____; sora wa yonde iru! tsubasa ga hoshii.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Cassis: > ... mein fanart, ... ist plötzlich weg. ... > das hier ist (war) es: > http://img166.imageshack.us/my.php?image=urupon2in5.png > > wär lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! ;____; Ich hab's zwar nicht gelöscht oder reklamiert, aber es sieht so aus wie ein nur leicht verändertes Uruha-Foto (Filter, Wischfinger, ggf. noch Brushes und ein paar Striche). Wenn ein nur leicht verfremdetes fremdes Foto hier als FA hochgeladen wird, gibt es zwei Probleme: 1) Ein solches Werk enthält zuwenig schöpferische Eigenleistung -- Schon daher verstößt es gegen die Regeln. Ein ganz ähnliches Bild habe ich einmal in 7 Minuten angefertigt, um die erforderliche Zeit zu stoppen: http://xs.to/xs.php?h=xs208&d=06445&f=K0hnba000.jpg (aber natürlich nicht hochgeladen). 2) Das Original-Bild ist durch das Urheberrecht des Fotografen geschützt, und der könnte Animexx und den, der es hochgeladen hat, kostenpflichtig abmahnen und ggf. auf Schadenersatz verklagen. Animexx löscht solche Bilder u.a., um sich selbst UND das Mitglied vor solchen Forderungen zu schützen. Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris! [http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] Ceterum Censeo: Pokito ist durch NICHTS zu entschuldigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... mein Selbstportrait wurde neulich abgelehnt und nicht freigeschaltet, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, da es weder abgepaust noch übermalt wurden ist. Das Bild: http://i75.photobucket.com/albums/i286/hydears/portrait.jpg Zwar hatte ich eine Vorlage für dieses Selbstportrait, doch war dies die ursprüngliche (Bleistift-)zeichnung meines Portraits, die ich im Kunstunterricht anfertigen musste. (Sprich es ist ein Bild, das ich selber entworfen habe und DANACH am Computer bearbeitet habe!) Verstößt das wirklich gegen die Regel, wenn ich doch im Prinzip alles selber gemalt habe (die Vorlage + das bearbeiten am Computer)? Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen. ~* www.shinamon.de.vu *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 00:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ hydears Ich würde mal annehmen, dass es daran liegt, dass das Bild doch sehr nach einer Fotomontage mit anschließender (z.B. Photoshop) Farbpapier-Collage-Filter-Bearbeitung (?) aussieht. Vielleicht wäre es besser, wenn du das originale Bild mitverlinkst. Leider bin ich kein Freischalter und kenn mich mit solchen Sachen nicht hundert pro aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 03:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Black Cassis: > > > ... mein fanart, ... ist plötzlich weg. ... > > das hier ist (war) es: > > http://img166.imageshack.us/my.php?image=urupon2in5.png > > > > wär lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! ;____; > > > Ich hab's zwar nicht gelöscht oder reklamiert, aber es sieht > so aus wie ein nur leicht verändertes Uruha-Foto > (Filter, Wischfinger, ggf. noch Brushes und ein paar Striche). > > Wenn ein nur leicht verfremdetes fremdes Foto hier als FA > hochgeladen wird, gibt es zwei Probleme: > > 1) Ein solches Werk enthält zuwenig schöpferische Eigenleistung -- > Schon daher verstößt es gegen die Regeln. > Ein ganz ähnliches Bild habe ich einmal in 7 Minuten angefertigt, > um die erforderliche Zeit zu stoppen: > http://xs.to/xs.php?h=xs208&d=06445&f=K0hnba000.jpg > (aber natürlich nicht hochgeladen). > > 2) Das Original-Bild ist durch das Urheberrecht des Fotografen > geschützt, und der könnte Animexx und den, der es hochgeladen hat, > kostenpflichtig abmahnen und ggf. auf Schadenersatz verklagen. > > Animexx löscht solche Bilder u.a., um sich selbst UND das Mitglied > vor solchen Forderungen zu schützen. Gibt es einen Buntstift Filter in Photoshop, der auch noch Fineliner darstellen kann? Wenn dem so wäre, dass das Bild nur aus einem Foto bearbeitet wurde und Filter rüber gejagt wäre, dann hätte man sich die Mühe machen müssen, die unterschiedlichen Medien, die in diesem Bild zu sehen sind, freizustellen, damit man sie separat bearbeiten kann. Und das dauert mehr als 7 Minuten. Das Bild könnte allerhöchstens abgepaust sein, aber selbst dann braucht man en gewisses Kolorationskönnen, um es so darzustellen. Wenn man genau hinschaut, gibt es sogar einige Stellen, wo übergemalt wurde. Den Filter will ich haben.^^Wie heißt er (auf Englisch)? My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *so noch mal schreibt* > > kann mir einer sagen wieso,weshalb und warum?!!mir das bild aus meiner gallerie gelöscht wurde???*lieb schau*es war bis gestern noch on gewesen!!!*das verstehen möcht* > > > > *zur erinnerung noch mal*^^° > > hallo^^ > > > > ich musste grad mit schrecken feststellen das man mir mein bild was ich für ein colo-wb machte...und auch freigeschaltet war...jatzt aus meiner gallerie verschunden ist!! > > dabei hatte ich über 20 stimmen und 9kommi´s gehabt!! > > Bild: > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/1415808.gross.jpg > > > > der WB war von Ne-kO > > ich frag,ich mich wieso es gelöscht wurde??? > > > War sicherlich eine Colo zu einem abgezeichneten Bild --> Wettbewerbe mit abgezeichneten Outlines sind nicht weiter gestattet (die Teilnahme daran auch nicht). Jedenfalls steht diese Regel seit Ende August deutlich bei den Wettbewerben. also das bild hatte Ne-kO nur teilweise abgezeichnet(so stand es unter ihrem outlines bild)ich hab mir nichts bei gedacht als ich es gecolort hatte!!!!^^°also hätte ich es nicht colorn dürfen,weil sie es teilweise abgezeichnet hatte?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.repage.de/memberdata/caya/w.jpg Gelöscht aus folgendem Grund: Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht Die Regeln dürften ja den Freischaltern bekannt sein,ich bitte um Auskunft wo denn noch etwas in der Art sein soll,dass mein Bild jetzt zu einem Regelverstoß macht*seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackCassis: Dein Bild wurde wegen übermalt/abgepaust gelöscht. Zur nachträglichen Löschung wird nie eine ENS geschickt. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich hab da eine beschwerde oder so anmerkung könnte man auch sagen. Hab eine skizze hochgeladen was auch dann gelöscht wurde wegen keines der scannrönder der schuld wäre sondern... Ich zittiere lieber die ens nachricht und kopiere diese hinein,werde aber nicht hinschreiben von wem,von den freischalter und will ja keinen ärger. Nur was klar stellen... Zitat:[-18.12.06-] Hallo! Das Bild, das du hochgeladen hast, liegt weit unter dem Niveau der anderen Bilder in deiner Galerie. Es ist nicht automatisch eine Kritzelei, aber es wirkt mühelos, wenn man es mit deiner Galerie vergleicht. Wenn du dir noch mehr Mühe gibst und mehr Zeit in das Bild investierst, tust du damit vor allem dir einen Gefallen. Es ist auch nicht wichtig, jede Skizze und Arbeit auf Animexx auszustellen. Wir sind bestrebt, das Niveau der Fanartgalerie zu heben und werden dein Fanart jetzt löschen. Link zu dieses Bild:[-17.12.06- Entstanden] http://img246.imageshack.us/img246/6403/sonntag17dezember20061li6.jpg Anmerkung von sich:[Vom Skizze] Es sieht beschmiert aus,aber ist ja nicht ganz beschmiert nur unten und war eher absicht. Aber wegen der ens zitat... sieht das wircklich mühelos oder niveau von den anderen bilder aus meiner gallerie aus? Und kritzelei? Leider vestehe ich dies nicht und hat man wircklich meine gallerie angesehen und sowas zu schreiben,daher poste ich in dieses thread... um fest zustellen und auch von andere wissen was die davon halten,das es wircklich gelöscht wird oder was anderes. Ich weiss es halt nicht und finde...es ist nicht niveaulos das zu meinen gallerie nicht passt und auch nicht mühelos... und möchte wircklich keinen ärger wegen das was ich jezt hier geschrieben habe.Tut mir leid. Dachte ich sollte das mal hin posten... vielleicht hat das ja jemand auch sowas erlebt und auch was dagegen gemacht. Nur konnte ich nicht alle 291 seiten lesen. *seufzt* ۞«Nэç Ðэuş ãş Ðiãbølus»?«Şøђn Łuçiғэŗ's ųŋđ Ģãĵã's»?«ÐãŗҚnэşş Ęyэş»۞ |
|||||||
|
||||||
| also jinni ^^ ick glob animexx hat einfach keinen plan ... weil deine zeichnungen sind immer mega geil und auch diese skizze hier ist mega geil und locker vom niveau so hoch das man diese hochladen kann ... außerdem wäre es nicht die erste skizze... ich meine das bild ist wie immer hammergeil kann man nix sagen ... und mal ehrlich ... wenn die an so einem geilen bild rummeckern auch wenns nur ne skizze ist .... wie viele bilder müssten von anderen gelöscht werden die nicht an die klasse deiner bilder rankommen .... das soll jetzt nichts gegen die anderen zeichner sein ... es geht nur um dieses niveau gefasel von animexx ... jeder hat seinen eigenen stil und das sollte gewürdigt werden indem das bild hochgeladen wird und freigeschaltet wird auch wenns nur ne "Skizze" ist ... sry animexx ich muss sagen .. voll ins klo gegriffen Devils Never Cry, But Fall A Devil, Devil May Cry... |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch mal eine Frage zu einem Bild, dass gelöscht wurde. in der ENS stand: Das Bild, das du hochgeladen hast, liegt weit unter dem Niveau der anderen Bilder in deiner Galerie. Es ist nicht automatisch eine Kritzelei, aber es wirkt mühelos, wenn man es mit deiner Galerie vergleicht. Wenn du dir noch mehr Mühe gibst und mehr Zeit in das Bild investierst, tust du damit vor allem dir einen Gefallen. Es ist auch nicht wichtig, jede Skizze und Arbeit auf Animexx auszustellen. Wir sind bestrebt, das Niveau der Fanartgalerie zu heben und werden dein Fanart jetzt löschen. Ich würde nur gerne wissen wieso es nicht freigeschaltet wurde, vor allem wegen der Begründung dass es unter dem Niveau der anderen Bilder wäre. Was ich verändern muss damit es freigeschaltet werden würde , was genau den Eindruck verschafft ich hätte mir keine Mühe gegeben und keine Zeit genommen. ^^ Schonmal danke! (Das Bild : http://bildupload.sro.at/images/SWScan00144.jpg ) Und wenn es etwas gibt, was einem den Weg in die Zukunft versperrt, nimmt man eben die nächste Abzweigung. (Confidential Confessions 4) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh!!!!! Ich komme gerade schlecht gelaunt von der Schule wieder und dann kriege ich ein ENS von Animexx, die mein Fanart nicht freischalten wollen. Warum? Weil die meinen, ich soll es als abzeichnen kennzeichnen! Hallo????? Dieses Bild habe ich nirgendswo abgezeichnet. Selbst wenn, dann hätte ich es auch als abgezeichnet markiert. So blöd bin ich auch nicht. Hier ist das Bild, das angeblich abgzezeichnet sein sollte. http://img119.imageshack.us/img119/5103/scannenid7.jpg An Death Note Fans! Kennt ihr solche Bilder irgendwo aus dem Internet????? Nein! Ich habe es selber ausgedacht. Es ist meine Idee. Und ich glaube auch nicht, dass im Original meine eigene und furchtbarer Zeichenstil verwendet wird. Ich hoffe, ihr beantwortet diesen Posting. Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 15:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kafuse: Das Bild hat auf alle Fälle einen Scanrand und hätte so und so noch mal bearbeitet hochgeladen werden müssen. Ich versteh schon, warum es als schlechter eingestuft wurde, aber wenn der Scanrand weg ist, dann kann es wohl noch mal hochgeladen werden. @majinchris87: Wenn du eh schon schlecht gelaunt bist, dann solltest du dich schon was zurücknehmen.. du erwartest von den Freischaltern das sie dir helfen und je weniger vernünftig du deine Anfragen stellst, umso weniger wird dir geholfen. Dann mag einfach keiner helfen und das gilt für alle, die hier erst mal ausflippen^^; L nagt die ganze Zeit am Daumen, vermutlich dachte dein Freischalter, dass du eine Szene aus dem Manga abgezeichnet hast. Zum Abzeichnen zählt nicht nur, ein komplett abgezeichnetes Bild, was den Stil des Originals wiedergibt. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelszorn: Ja, du hast schon recht. Normalerweise schreibe ich nirgendwo was, wenn ich schlechte Laune habe, weil ich mich dann nicht beherschen kann. Aber es ist das zweite mal passiert, dass irgendein Freischalter eins meiner Werke nicht veröffentlichen will. Weisst du, wenn man mir sowas schreibt, dann komme ich mir wirklich so vor, als würde ich mit Absicht die Regeln brechen. Dabei halte ich mich doch immer an die Regeln. Und wenn´s wegen der Scannrand sein sollte, dann ist es selbstverständlich für mich, weil man sowas auch übersehen kann. Naja, wie ich schon sagte, abzeichnen tu ich nicht mehr. Nur ich habe einen Spiegel vor mir und stelle mich selber als Modell da. Mit anderen Worten, ich habe selber meinen Daumen in den Mund getan, so das es aussieht, als würde ich auch mit meine Nägeln kauen. Doch sowas zählt doch gar nicht als abzeichnen, oder? Aber ich lade es nochmal hoch und kläre auf, dass ich den L selber gezeichnet habe. Ohne mit Hilfe von Mangas oder im Internet. Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wie ich schon sagte, abzeichnen tu ich nicht mehr. Nur ich habe einen Spiegel vor mir und stelle mich selber als Modell da. Mit anderen Worten, ich habe selber meinen Daumen in den Mund getan, so das es aussieht, als würde ich auch mit meine Nägeln kauen. Doch sowas zählt doch gar nicht als abzeichnen, oder? Nein, das ist Referenz. > Aber ich lade es nochmal hoch und kläre auf, dass ich den L selber gezeichnet habe. Ohne mit Hilfe von Mangas oder im Internet. Ok, mach das :) Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, das ist Referenz. ÖÖ Daran habe ich gar nicht gedacht XD Ok, dann weiss ich schon mal Bescheid ^^ Habs jetzt auch nochmal hochgeladet. Dankeschön :) Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es ziemlich dringend ist bitte ich nochmals um eine Antwort auf meine weiter oben gestellte Frage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi erstma mein bild würde net hochgeladen weil... Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht: - Keine Ränder (und sei es 1mm) - uneben ausgeschnittene Bilder müssen retuschiert werden, dass man die Ränder nicht mehr sieht. - Keine Eselsohren und Risse Versuche bitte auch, Spuren von Bürolochern und Tackerklammern zu vermeiden. das waren die gründe, hier ist das bild... http://ic3.deviantart.com/fs5/f/2006/348/c/e/FireRed___AxelSora_Combo_by_RikusTwilight.jpg ich hab, als ichs eingescannt hab extra den rand so verschoben das ein scannrand nicht in frage kommen kann, daher wundert es mich was man jetzt daran auszusetzen hat. vielleicht könnte mir jemand sagen was ich zu ändern hab, dann kümmere ich mich darum ^-^ danke schonmal. Schwarze Schwingen - Das Herz eines Engels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also bei mir stand ich soll bei meinem Bild den Rand wegmachen und es so retuschieren das es gerade ist ... Hab ich aber dennoch wurde es erneut gelöscht sehts euch mal bitte an und sagt mir was ich falsch mach ;_; > > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=98883 > > Oben und rechts sind zwei weiße Ränder. Am besten, du legst sie in Paint auf einen schwarzen HG und schnippelst und schiebst dann alles weg, was übersteht. ^^ danke :) jetzt hats geklappt ^^ ohman das sah man ja kaum XD wie streng animexx geworden ist ;_; aber vielen dank muss ich mir merken den trick mit dem schwarzen untergrund :) *NovaIxioXerces mal durchknuffs* ^^ dankeeeeee |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Mein Bild wurde wegen Rand / unebenem Schnitt / Eselsohren oder Rissen - allesamt nicht zutreffend - abgelehnt. Ich bitte daher um Prüfung! Hier der Link zum Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/2/1419823.gross.jpg Grüße, sonoko-chan |
|
![]() |
||||||
| rechts ist ein Scanrand, sonoko-chan "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
||||||
Dankesehr für die schnelle Antwort, Fiona-chan (^.^)/ So, hab das Bild nochmal bearbeitet, hoffe, dass es so besser ist? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/4/1419941.gross.jpg Liebe Grüße, sonoko-chan |
|
![]() |
||||||
| Der Scanrand wäre jetzt weg^^ "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi erstma > mein bild würde net hochgeladen weil... > > Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht: > > - Keine Ränder (und sei es 1mm) > - uneben ausgeschnittene Bilder müssen retuschiert werden, dass man die Ränder nicht mehr sieht. > - Keine Eselsohren und Risse > > Versuche bitte auch, Spuren von Bürolochern und Tackerklammern zu vermeiden. > > das waren die gründe, hier ist das bild... > > http://ic3.deviantart.com/fs5/f/2006/348/c/e/FireRed___AxelSora_Combo_by_RikusTwilight.jpg > > ich hab, als ichs eingescannt hab extra den rand so verschoben das ein scannrand nicht in frage kommen kann, daher wundert es mich was man jetzt daran auszusetzen hat. > vielleicht könnte mir jemand sagen was ich zu ändern hab, dann kümmere ich mich darum ^-^ > > danke schonmal. Wahrscheinlich liegt es an den "Blitzern" ganz unten. Da gibt es immernoch einige weiße Stellen. - Im Fachbereich nennt man das Blitzer.^^ Es wäre bestimmt nicht schlimm, wenn man die paar mm noch wegschneidet.^^ -Aber nicht gleich auf mich hören. Ich bin kein Freischalter.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||