Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    LintuSotaRauha 24.12.2006 02:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> *auf eine Antwort wart*

Bitte hab Gedult, nun ist Weihnachten.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!

Von:   abgemeldet 24.12.2006 06:53

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/3/1432733.jpg

Ja genau um dieses Plüshi handelt es sich!

Es wurde nciht freigeschaltet. Wieso? Es gehört zu einer Serie!! Kingdom Hearts 2 genauer gesagt! Sorry, dass ich meine Plüshis nicht zeichne! Jetzt schaut bitte mal unter bastelei die anderen Plüshis an! Wieso wird mein Plüshi nicht freigeschaltet. Nennt mir einen anderen Lösung als Fotografieren!!

Es ist nicht mehr fair! Schaut euch wirklich mal die Rubrik an und dann mein Plüshi! Es ist ein Chara der Existiert, hat was mit dieser Community zu tun! Ich finde es jetzt wirklich ungerecht! Wenn mein anderes Bild nicht hochgeladen wird ist es okay, es hat keine Serie. Aber meine Elfe wird hochgeladen!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=857676&sort=zeichner

Der Beweis! Was hat sie mit Animes und Mangas zu tun? Eigentlich überhaupt nix! Sie wird aber freigeschaltet! Aber der Axel aus einem Spiel für die Playstation 2, wo es so viele Cosplays gibt, so viele FanArts etc. wird nicht freigeschaltet! Also, ich bitte euch! Jetzt wird es spaßig, wirklich! Worin besteht der sinn? Unter Thema Bastelei gibt es einen Jack Sparrow, Kakashis etc und ach ja...ups! Sie sind alle nicht gezeichnet sondern aus Stoff oder Ton! Wow! Aber mein Axel wird nicht freigeschaltet aber die Elfe!!

Denkt bitte mal darüber nach! Ich bestehe eigentlich diesmal wirklich auf die freischaltung! Sonst hab ich immer noch okay gesagt udn es dabei belassen!

Und danke...frohe Weihnachten...danke...
Jeder Dussel hat ein Fussel!
...
doch....
...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha*

Von:    Vi 24.12.2006 08:59

Ouff... Okay, wer braucht jetzt Hilfe hier? Bitte nochmal alle kurz melden, kopiert einfach den Link eures Frage-Postings nochmal rein, ich hab hier gerade keinen Überblick, wessen Fragen noch nicht beantwortet wurden.

@-Fussel- : Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, weswegen dein Plüshie nicht freigeschaltet wurde - hast du keine Benachrichtigungs-ENS bekommen??
MfG
Vi
info@animexx.de / Helpdesk
(Fanart-, Doujinshi-, ConFoto-Freischalter, RPG-Administration)
Zuletzt geändert: 24.12.2006 09:07:42

Von:    Sam_Linnifer 24.12.2006 09:13

Das ist ja das Prob *sigh* Das Bild ist ein Weihnachtsgeschenk -.-°

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=121629
Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal."
Zuletzt geändert: 24.12.2006 09:14:50

Von:   abgemeldet 24.12.2006 09:24

> @-Fussel- : Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, weswegen dein Plüshie nicht freigeschaltet wurde - hast du keine Benachrichtigungs-ENS bekommen??

Hallo!

Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die in ein bestehendes Foto oder Artwork eingefügt wurde. Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden.
Verweise bitte ausdrücklich im Fanartkommentar darauf, woher das Foto stammt.

Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde es gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken.

1. ICH bin die Fotografin!! Ich mache meine Fotos selber!!! Das zum Thema wer ist der Künstler!

Und der Hintergrund ist ein Kingdom Hearts Pappaufsteller! Also paßt es! Ich kann ja nochmal umständlich Fotos machen gehen wenn es sein aber trotzdem. ich hab extra schon um vorzubeugen. ein bild von der originalfigur eingefügt, damit die Admin es auch Sehen, dass es diese Figur im Spiel gibt!
...
doch....

Von:    Vi 24.12.2006 09:29

> Das ist ja das Prob *sigh* Das Bild ist ein Weihnachtsgeschenk -.-°
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=121629

Also..ich persönlich finde das jetzt auch nicht so gravierend verdächtig. Du hast schon einige Tier-Bilder in deiner Galerie, von daher trau ich dir da schon zu, dass du sowas ohne Vorlage Zustande bringst..

Lad es jetzt einfach nochmal hoch - ich schalt es dir frei. :)
Wenn dann wieder Tadel kommt, dann kannst du deswegen auf mich verweisen.

Hast du das Bild genauso hochgeladen gehabt? Dieser Rahmen drumherum, war das schon so? Ist bissl schief? Oo

MfG
Vi

Von:    Sam_Linnifer 24.12.2006 09:34

Ja danke^^
Der Rahmen war so und ich hab auch im Kommentar an den Freischalter geschrieben, dass ich den extra nachträglich eingefügt habe, weil ichs nicht grade knipsen konnte^^°(DinA2) Vorher war da mein Teppichboden^^°
Aber es wurde ja als abgezeichnet angemahnt nicht wegen Rand.
Geh es hochladen^^
Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal."

Von:    Vi 24.12.2006 09:35

> 1. ICH bin die Fotografin!! Ich mache meine Fotos selber!!! Das zum Thema wer ist der Künstler!
>
> Und der Hintergrund ist ein Kingdom Hearts Pappaufsteller! Also paßt es! Ich kann ja nochmal umständlich Fotos machen gehen wenn es sein aber trotzdem. ich hab extra schon um vorzubeugen. ein bild von der originalfigur eingefügt, damit die Admin es auch Sehen, dass es diese Figur im Spiel gibt!

*Kinn kratz*
Also, ich könnte höchstens vermuten, dass es gelöscht wurde,weil sich da das Kingdom Hearts-Logo im HG befindet...? Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das jetzt bei Fotos genauso gehandhabt wird, wie bei Zeichnungen...so schlimm ist das jetzt auch ned..
Also, manchmal steig ich da selbst nimmer durch bei diesen Regeln... -_- *überfragt ist*

Vielleicht nochmal ohne die Original-Bildchen das Plüschi abfotografieren und dann neu hochladen.. Ich seh da echt eigentlich keine Regelwidrigkeit und den Axel hätt ich auch ohn Vergleich sofort erkannt.. Hm... <_<
MfG
Vi

Von:    Sheep-girl 24.12.2006 09:41

darf ich fragen wieso mein fanart mit den einhörner nicht freigeschalten wurde??

an diesem bild sind werder irgendwelche "Ränder" vom scannen wie mir gesagt wurde, noch falten und eselsohren!

dei eigenartigen "falten" die in dem bild zu sehen sind, sollen wölbungen vom schnee darstellen!

ich versuche es jetzt einfach noch einmal, und hoffe, dass es klappt!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563

Von:    Vi 24.12.2006 09:43

> darf ich fragen wieso mein fanart mit den einhörner nicht freigeschalten wurde??
>
> an diesem bild sind werder irgendwelche "Ränder" vom scannen wie mir gesagt wurde, noch falten und eselsohren!
>
> dei eigenartigen "falten" die in dem bild zu sehen sind, sollen wölbungen vom schnee darstellen!
>
> ich versuche es jetzt einfach noch einmal, und hoffe, dass es klappt!

Ähh, stopp!
Lad es bitte erstmal in deinem Weblog oder in deinem Steckbrief hoch und poste dann den Link hier,ich schau mir dein Bild dann nochmal an!
Keine Doppeluploads, sowas zieht nur ne Verwarnung mit sich.
MfG
Vi

Von:    Fiona-chan 24.12.2006 09:53

Ach Vi...
*Vi flauch*

-Fussel-:

Ich hab mir dein Bild angeguckt. An sich hätte es sicherlich freigeschaltet werden KÖNNEN.
ABER:
Du hast im Vordergrund ein fremdes Bild von Axel eingefügt.

Sprich:
Du hast Original-Bilder und ein Original-Logo in deinem Bild integriert und das ist verboten.

Dein Bild wird nicht gelöscht, weil es ein Plüschi ist, sondern, weil du gegen eine andere Regel verstoßen hast.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    Vi 24.12.2006 09:57

> Ach Vi...
> *Vi flauch*

*reflausch* Ich mach zu viel auf einmal.. Q_Q *überfordert*

Ja, genau so meinte ich das, wegen dem Originalbildern, genau! ><

MfG
Vi

Von:    Sam_Linnifer 24.12.2006 09:58

SO hab es hochgeladen^^
Danke nochmal und frohes Fest^^

Von:   abgemeldet 24.12.2006 10:08

> Vielleicht nochmal ohne die Original-Bildchen das Plüschi abfotografieren und dann neu hochladen.. Ich seh da echt eigentlich keine Regelwidrigkeit und den Axel hätt ich auch ohn Vergleich sofort erkannt.. Hm... <_<

Danke du hilfst mir sehr viel weiter. Ich suche mal das haus ab wo ich einen schönen Hintergrund finde. Ich werde es dann nochmal neu hochladen!

Und du hättest ihn wirklich erkannt? *happy* Das freut mich total!!
...
doch....

Von:    Captain--Ruffy 24.12.2006 10:08

hallo ^^
tschuldigung das ich nochmal nerve aber mein bild das ich ja am 21 schon hochgeladen habe ist immer noch zurückgestellt
ich dachte ja das es für ein wichtelbild gehalten wird und das es am 24 hochgeladen wird aber meins ist immer noch zurückgestellt
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=857830
könnt ihr mir sagen warum oder bin ich nur zu ungeduldig?
hoffe ihr könnt mir helfen und frohe weihnachten

LG Captain--Ruffy
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

Von:    Vi 24.12.2006 10:14

> hallo ^^
> tschuldigung das ich nochmal nerve aber mein bild das ich ja am 21 schon hochgeladen habe ist immer noch zurückgestellt
> ich dachte ja das es für ein wichtelbild gehalten wird und das es am 24 hochgeladen wird aber meins ist immer noch zurückgestellt
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=857830
> könnt ihr mir sagen warum oder bin ich nur zu ungeduldig?
> hoffe ihr könnt mir helfen und frohe weihnachten
>
> LG Captain--Ruffy

Hallo,

dein Fanart wurde zurückgestellt, da ein Fanartfreischalter darüber grübelt, ob ihm das Motiv nicht irgendwie bekannt vorkommt und es evtl. abgezeichnet ist.. ^^,
MfG
Vi

Von:    Fiona-chan 24.12.2006 10:15

Captain--Ruffy:

es besteht die Frage, ob es abgezeichnet ist.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:    Captain--Ruffy 24.12.2006 10:19

> Captain--Ruffy:
>
> es besteht die Frage, ob es abgezeichnet ist.

DAs ist ehrlich nicht abgezeichnet ich hab bloß mal nach nem bild fürn rentier gesucht um zu sehen wie es aussieht aber ich habs nicht abgezeichnet ;_; Ich schwöre
wenns abgezeichnet wäre würd ichs doch dazu schreiben

Von:    Vi 24.12.2006 10:21

> > Captain--Ruffy:
> >
> > es besteht die Frage, ob es abgezeichnet ist.
>
> DAs ist ehrlich nicht abgezeichnet ich hab bloß mal nach nem bild fürn rentier gesucht um zu sehen wie es aussieht aber ich habs nicht abgezeichnet ;_; Ich schwöre
> wenns abgezeichnet wäre würd ichs doch dazu schreiben

Ich glaub irgendwie auch nicht, dass das abgezeichnet ist.... ._."
MfG
Vi

Von:    Captain--Ruffy 24.12.2006 10:23

> Ich glaub irgendwie auch nicht, dass das abgezeichnet ist.... ._."

Danek wenigstens jemand der mir glaubt ;_;
wenn man jetzt wirklich denk das es abgezeichnet ist dann dreh ich durch ich hab viel mühen in das bild gesteckt ich hab allein um die idee zu entwickeln 2 tage oder so gebraucht und die skizze in der schule gemacht ;_;

Von:    Fiona-chan 24.12.2006 10:33

Captain--Ruffy:
Ich hab für die anderen Schalter einen Vermerk unter das Bild geschrieben.
Vielleicht wird es heute noch freigeschaltet.
(Ich kann aber nichts versprechen)
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:    Captain--Ruffy 24.12.2006 10:35

> Captain--Ruffy:
> Ich hab für die anderen Schalter einen Vermerk unter das Bild geschrieben.
> Vielleicht wird es heute noch freigeschaltet.
> (Ich kann aber nichts versprechen)

Danke
mir ist ja egal ob heute oder morgen oder vielleicht sogar noch übermorgen ich möchte nur das es überhaupt freigeschalten wird

Von:   abgemeldet 24.12.2006 10:58

So, ich hab jetzt neutrale Fotos gemacht von Axel und es nochmal hochgeladen. Ich hoffe, diesmal ist es so akzeptabel. *hoffnungsschimmer*
...
doch....

Von:    Vi 24.12.2006 11:15

> So, ich hab jetzt neutrale Fotos gemacht von Axel und es nochmal hochgeladen. Ich hoffe, diesmal ist es so akzeptabel. *hoffnungsschimmer*

Habs gerade freigeschaltet. :)
MfG
Vi

Von:    Danisa 24.12.2006 11:17

Also ich versteh absolut nicht, was an diesem Bild hier auszusetzen ist

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/3/1432931.gross.jpg

Es kam nur wieder die ENS, ja von wegen dass der HG nicht von mir ist. Der IST von mir!! -.- Ich hab Stunden mit meinen Scannerprogramm gebraucht um ihn so hinzukriegen wie er jetzt ist, und außerdem kannn man nicht sagen, dass die Figur ungedingt in ihm verschwindet.

Eine Antwort wäre wirklich nett. *verbeug*
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^

Von:   abgemeldet 24.12.2006 11:23

>
>
> Habs gerade freigeschaltet. :)

Super Danke! Hab es gerade gesehen udn bin freudig durch Zimmer gehüpft! Danke, Weihnachten ist gerettet! *kicher* DankI! ^__________^
...
doch....

Von:   abgemeldet 24.12.2006 11:28

hi, habe gestern dieses bild
http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/99/246599/859335.jpeg
hochgeladen
heute, als ich es bei "galerie verwalten" angeschaut habe, stand da "zurückgestellt"-und das obwohl gar keine ens oder so bekommen habe O.o verstehe auch nicht wirklich, warum es nicht freigeschaltet wurde..

danke im voraus ^^
Das Ninja-Camp (Naruto-RPG):
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=143626
jetzt schon über 15 player ^^ ausgedachte charas möglich!

Von:    Ryuzume 24.12.2006 11:44

ok danke danke danke

*Frohe Weihnachten wünsch*
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~

Von:    Viridian 24.12.2006 11:50
Also, Ich weiß jetzt nicht genau ob das mir galt... aber ich mach das trotzdem mal, weil ich das für ne gute Idee halte.

Hier das Bild, Das nicht freigeschaltet wurde.

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/9/1432990.gross.jpg

Hoffe das klappt. ~_~

Von:    Vi 24.12.2006 12:09

@nayugi: Dein Fanart wurde zurückgestellt mit dem Verdacht auf fremde Outlines.
Du bekommst erst eine ENS, wenn ein Fanart von dir gelöscht wurde - zurückgestellt bedeutet lediglich, dass es noch überprüft wird. :)

@Smaragd: Hast du keine ENS erhalten? Wurde das Fanart bisher zurückgestellt, oder ist es mittlerweile ganz gelöscht worden? O.o *such*
MfG
Vi

Zurück