Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 06.12.2006 22:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Mein Post auf andere Seite gerutscht und deswegen noch mal Bitte um Antwort.
*ganz brav auf Antwort wartet*
Zuletzt geändert: 06.12.2006 22:29:15

Von:   abgemeldet 07.12.2006 01:34
Hiho ihrs!
Ich hab nur eine frage zu meinem Bild das nicht freigeschaltet
wurde weil es zu einfach war. Was müsste ich ändern damit es doch noch aufgenommen wird? ( Ich kann nähmlich nur das zeichnen... und weil es mein ( in der art ) masskotchen ist, wollte ich es auf Animexx haben! Ihr könnt es euch in meinem Stecki ansehen (das 2 Bild!)
Vielen Dank im Vorraus für Hilfe!

Shee-chan!

Schafe an die macht!!!
* Ich weiß das sie es irgendwann schaf(f)en!*

Von:   abgemeldet 07.12.2006 05:57

Hi >:[

heute bin ich auf verbitterte Weise dazu gewzungen mal ins Forum zu schreiben, weil mein Fanart grundlos abgelehnt wurde.

Und zwar handelt es sich um das hier: http://www.deviantart.com/deviation/44293327/

Ich habe die Erlaubniss, es zu colorieren und hochzuladen, wenn ich credit gebe (schreibe, wems gehört und einen Link zum original-zeichner gebe, was ich beim letzten Upload getan habe)

Jetzt habe ich das ganze nochmal hochgeladen, da Animexx mir eine ENS geschreiben hat ich müsse ja Erlaubniss haben (hatte ich) und zurücklinken (hatte ich). Haha, WTF.

Ich habs jetzt nochmal hochgeladen, nochmal alles hochgeladen, nochmal alles beschrieben, sogar die original Outlines dazugesetzt ect.
Ich hoffe, dass ihr es DIEMSMAl bitte freischaltet.
Wenn ich den original-Zeichner angebe und meine, dass ich Erlaubniss habe, dann schreibe ich das auch so, und nicht anders.

Im übrigen finde ich eure upload-Regeln viel zu strikt.
Ich bin im Grunde FÜR die Durchsetzung solcher anti-arttheft-Regeln, und auf keiner anderen Seite is die Art-Theft rate so gering, aber ihr übertreibts doch schon ziemlich.
Das wollte ich nur mal sagen.

Von:    Fiona-chan 07.12.2006 06:09

Riku:

Du musst in deinem Bild die original Outlines verlinken.
Wenn du das jetzt getan hast, ist es okay.
WEnn nicht, solltest du es schnell nachholen!
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    Sam_Linnifer 07.12.2006 08:13

Ok auf in die nächste Runde...
Dann möcht ich das hier als ähnliches Bild zeigen, sind zwar nur köpfe aber da sieht man schonmal meine komische Art Haare Augen und Schatten zu zeichnen...

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=836938&sort=zeichner

Was ist mit höherer Ausflösung gemeint?
Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal."

Von:   abgemeldet 07.12.2006 09:48

>Ich bin im Grunde FÜR die Durchsetzung solcher anti-arttheft-Regeln, und auf keiner anderen Seite is die Art-Theft rate so gering, aber ihr übertreibts doch schon ziemlich.

Meinst du nicht, dass das eine mit dem anderen kausal in Zusammenhang steht? ^^

Im Übrigen finde ich es nicht schwer, sich zu informieren, wie man hochladen darf, und wenn ich mal ein zurückgestelltes FA hatte, bin ich immer auf freundliche Hilfe seitens der Freischalter gestoßen.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Mizu 07.12.2006 11:50

Ich brauch Hilfe, und zwar ganz dringend!
Ich hab gestern mehrere FAs hochgeladen und bei dreien kam eine ENS zurück, dass ich angeblich die Bestimmungen nicht eingehalten habe.

Einmal hätte ich einen Rand gelassen, von dem ich aber nichts weiß, weil ich grundsätzlich weitesgehend ohne Rand scanne - oder MUSS ich direkt an den Outlines der Charas entlang scannen?! O_o
Dann hätte ich angeben müssen, dass das Bild abgemalt ist. Aber wie soll ich das machen, wenn der Chara einem Buch entnommen ist, das ich im Moment lese und in dem keine Bilder vorkommen? Ich hab den Chara nach meinen Vorstellungen gezeichnet und angegeben, dass es NICHT abgemalt ist. Das Fandom konnte ich nicht angeben, weil es eben ein Roman ist... Und ich kann nicht verstehen, dass man das nicht angeben kann, weil es doch auch "Fluch der Karibik" als Fandom gibt, und das ist schließlich auch westlich ... Das FA ist im Anime-Stil gehalten.
Ich kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen.

~*~ sterni
Wer will schon wissen, wo Träume enden und das Leben beginnt ...?

Wahre Schönheit kommt von innen und liegt im Auge des Betrachters.

Von:    Skorpion 07.12.2006 11:58

@kleines_sternenkind:
Poste einmal die Links zu deinen Bildern, dann kann dir hier jemand weiterhelfen.

Und was die Themen betrifft, Fluch der Karibik ist so beliebt, dass es eine Kategorie gibt, aber man kann die Bilder ja auch nicht zugeordnet hochladen, wenn es das entsprechende Thema nicht zur Auswahl hat.

Von:    Sam_Linnifer 07.12.2006 12:43

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=809512&sort=zeichner
und hier zum Thema Linien das sind sie genauso "verwackelt", wie du sagtest...
Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal."
Zuletzt geändert: 07.12.2006 12:46:57

Von:   abgemeldet 07.12.2006 15:36

Ich möchte nicht ungeduldig wirken, aber ich wüsste gerne woran ich bin.

Hier der Link zu meinem ersten Post.
http://www.animexx.de/forum/?thread=121038&posting=120516

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

LG

Von:    Skorpion 07.12.2006 15:52

@FirestarS: Ich sehe keine Ränder mehr, also nochmal hochladen :)

Von:   abgemeldet 07.12.2006 15:52

Schon passiert und es ist WIEDER zurückgestellt. (und dann wirds wohl wider gelöscht)

WTF is Animexx eigentlich für ein pingeliger Verein?
Is doch alles nach Vorschrift, was gibts denn noch dran auszusetzen? e__e

Von:    Feyth_Artanis 07.12.2006 16:20

Mexx is halt irgendwie nicht mehr das was es mal war v,v
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479
*~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~*

Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:21

@Skorpion: Danke fein! ^^ Hab sie Beide gerade wieder hochgeladen und auch noch an meiner Beschreibung gepfeilt. Ich bin guter Hoffnung.^^

LG

Von:    lachmaus 07.12.2006 16:23
soo...ich hab auch mal eine frage ^^" ich habe letztens ein bild hochgeladen, genauer zu einem colo wb von Sana_chan. hat auch alles geklappt, es war freigeschaltet und alles. aber seit gestern sind alle bilder der mitglieder, die an diesem wb teilgenommen haben, einfach weg O_o ohne nachricht.
könnte uns das bitte einer erklären?

ich geb auch noch mal den link zu dem wb rein ... .__.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22439

Von:    Skorpion 07.12.2006 16:26

@Riku: Du hast nur die Galerie verlinkt, nicht das Bild selbst. Und solche "nette" Kommentare motivieren auch nicht unbedingt zum schalten.

EDIT:
Der Wettbewerb wurde anscheinend schon gelöscht, da es ein Colo WB war, denke ich, dass es daran lag, dass die Outlines Extern verlinkt oder abgezeichnet waren.
Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:29:30

Von:    lachmaus 07.12.2006 16:38
naja, also laut ihr, hat mexx den wb einfach gelöscht, samt aler teilnehmenden bilder. sie kann wohl auch den wb nicht mehr neu starten?? gibt es dafür irgendeine erklärung??

Von:    Skorpion 07.12.2006 16:47

>naja, also laut ihr, hat mexx den wb einfach gelöscht, samt aler teilnehmenden bilder. sie kann wohl auch den wb nicht mehr neu starten?? gibt es dafür irgendeine erklärung??

Das war bestimmt nicht grundlos. Ich bin nicht für die Wetttbewerbe zuständig, aber ich denke, sie wird eine Nachricht erhalten haben, oder findet die Antwort in den Wettbewerbsregeln

Von:    Emerald_Phoenix 07.12.2006 16:48

> Mexx is halt irgendwie nicht mehr das was es mal war v,v
Bedanken könnt ihr euch bei den Leuten, welche die strengeren Regeln notwendig gemacht haben. Zum Beispiel die Leute, die Bilder geklaut, hier hochgeladen und als ihr eigenes Werk ausgegeben haben.

Die Regeln werden zusammen mit den Usern ständig überarbeitet und die meisten Regeln wurden von der Community gewünscht.

>sie kann wohl auch den wb nicht mehr neu starten?? gibt es dafür irgendeine erklärung??
Ja, das was Skorpion schon aufgezählt hat:
> [...] da es ein Colo WB war, denke ich, dass es daran lag, dass die Outlines Extern verlinkt oder abgezeichnet waren.

Wenn sie generell keine WBs mehr erstellen kann, ist das evtl. ein technisches Problem.
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:21
@kleines_sternenkind und Skorpion und alle anderen,die es interessiert:

Ihr könnt auch ein Thema für die Fanliste vorschlagen,wenn es mit Anime, Manga oder Japan zu tun hat. Dies könnt ihr unter

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschläge

tun.

@kleines_sternenkind:

Auf Animexx gibt es neben den Anime/Manga bezogenen Themen auch Themen, die wegen ihrer großer Aktivität und Beliebtheit angelegt wurden. Außerdem muss ein Fanart nicht einer Anime oder MangaKategorie zugeordnet sein, du kannst allgemeine Sachthemenbereiche wie Fantasie, Shonen, Shojo, Drachen, etc auch für die Zuordnung nehmen.

Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!

Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:34

Ich schon wieder... ^^°°°
Ein Bild wurde nochmal zurückgestellt.
http://img512.imageshack.us/img512/5117/mexxclana2lm4.jpg
Was soll ich noch ändern?

LG

Von:    Fiona-chan 07.12.2006 18:47

FirestarS:
Es besteht die Frage, ob das Bild zu verschwommen aussieht.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:49

Hmmmm... Hab's schon versucht mit Grphikproggi schärfer zu bekommen. Aber irgendwie bricht mir der viele Bleistift da das Genick. -.-
Im Notfall schick ich es mal meiner Freundin mit der Post, die hat nen anständigen Scanner.

Von:    Aja 07.12.2006 19:46
Hallo, also ich hab jetzt ein Bild heute morgen hochgeladen, aber es ist zurückgestellt worden.
Was heisst zurückgestellt eigentlich? Heisst das, das die mods das im moment nicht bearbeiten wollen, oder, dass ich was falsch gemacht habe?
Wenn zweites, so habe ich keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, das Bild könnt ihr hier sehen: http://www.deviantart.com/deviation/44311830/?&q=by%3Achildofmoonlight&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps es ist auf meiner kleinen Homepage.

Als kommentar hab ich eigentlich nur geschrieben, mit welchem Medium ich es gemacht habe, wem ich es hier auf mexx widme und dass man es sich doch bitte in Originalgrösse ansieht.
Ist da irgendwas falsch? ó_ò

Ach so, und das bild ist insgesamt 570 Kb und Originalgrösse ist 1000 x 1026 pixel und das ist doch nicht zu gross oder? Ich mein, vielleicht lieg's ja daran?

Bitte um Hilfe ó_ò
Hitori kiri no kanashi mi wa doko niyukeba kieru
"Watashi ni asu wa aru no"

98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.

Von:    Pureblood-Witch 07.12.2006 19:46

http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/80/43980/847673.jpeg

hier die colo zu einem fanartwettbewerb
hab alles korrekt angegeben und würd gern wissen, warums zurückgestellt wurde...
bei dem wettbewerb wurde schon ein fanart eingereicht, aber das ist durchgekommen, bitte sagt mir doch, was das problem ist

hier das andere bild und der wettbewerb
bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=846278
und der wb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22404
Ich will eure Seelen für meine Wand!

Von:   abgemeldet 07.12.2006 21:19
Ich akzeptiere diese Ablehnung nur unter der Bedingung, dass sie mir Titel oder gegebenfalls das Originalbild gezeigt werden kann.
Ansonsten empfinde ich es als persönliche Beleidigung meine Zeichnung als Kopie betiteln zu lassen.

Von:    Fiona-chan 07.12.2006 21:22

blackwolfseye:

Bitte verlinke das Bild hierher, sonst kann dir keiner helfen.
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:   abgemeldet 07.12.2006 22:02

Es ist echt zum Haare raufen.
Ich HAB das Originalbild verlinkt!

http://img.photobucket.com/albums/v664/RikuDragon/Webpage/BEWEISKopie.jpg
Wenn man dem Link folgt, kommt man zum Originalbild, in deren Beschreibung steht, dass man das Bild nehmen und colorieren darf. (ich habs sogar für euch übersetzt, falls ihr des englischen nicht so mächtig seit)

Klipp und klar: das ist echt bescheuert, dass man so mit euch um die Freischaltung kämpfen muss. Ich hab keine Lust mehr. Löschts doch einfach wieder, dann bleib ich auf DA.
Wenn ihr durch sowas eure User verliert, dürft ihr euch echt nich wundern. Tut mir leid, auch wenn ich dumme Kommentare verteile, so ists nunmal. Alle Auflagen sind erfüllt, und trotzdem kommts und kommts nicht in meine Gallery. Total Beknackt.
Was soll ich denn noch machen? Es nervt einfach nur, und das bis zum abwinken.

Nächstes Mal behaupte ich einfach, ich hätte es komplett selbst gezeichnet, warte bis ihrs freigeschaltet hab und gebe dann die nötigen Credits. Ihr hättet ja nichmal den Nachweiß in dem Moment, dass die Outlines von jemand anderem sind. Euer System is Müll. Da ist man so frei und ehrlich das zuzugeben (was ich sowieso mache, nichnur wegen den Copyrights, sondern einfach der fairness halber) und dann sowas. [/rant]
Zuletzt geändert: 07.12.2006 22:05:28

Von:    Fiona-chan 07.12.2006 22:06

Riku:
komm mal wieder runter.
dein Bild hast du jetzt zum Beispiel nicht DIREKT verlinkt, sondern du hast nur die Galerie verlinkt.
Das ist einer der Gründe, weshalb es zurückgestellt ist.
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:    Sam_Linnifer 07.12.2006 23:08

Sry aber ich fühl mich hier grade etwas ignoriert. In der Auto ENS stand dass ich Bilder als vergleich anbringen kann das habe ich getan.
Ich sehe es nämlich nicht ein ein Bild in das ich viele Sunden arbeit investiert habe einfach als abgepaust unter den Tisch fallen zu lassen.

Zurück