Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| na jetzt wo du vorbeischaust kann ich dir Jawohl auch was anbieten? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... Na ja, dann... *überleg* Öhm... *grübel* Ah, ich weiß, ein Colabier! Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| okay ^^ *colabier geb* lass dir schmecken ^^ hey kennst du Saiyuki? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Dankö ^^ *schlürf* Ah, leckä! ^^ > hey kennst du Saiyuki? ^^ Häh? Wen? o_____Ô Du weißt doch, dass ich mich fast gar nich auskenne... -_-' Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| bitte ^^ *Eistee schlürf* man kann ja mal hoffen ^^ mist dabei ist Goku und die notgeile Wasserratte so genial XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > man kann ja mal hoffen ^^ *g* >mist dabei ist Goku und die notgeile Wasserratte so genial XD Ja, wer is'n dat jetzte? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hat nix mit DB zu tun da Gokulein ^^ und die notgeile Wasserrate auch nicht (meine lieblingscharas zurzeit XD) *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hat nix mit DB zu tun da Gokulein ^^ Aha... > und die notgeile Wasserrate auch nicht (meine lieblingscharas zurzeit XD) Aso... ^^ Scheint witzig zu sein ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ist es auch ^^ es geht darum das in Togenkyo (iergend so ne welt XD) Menschen und Dämonen friedlich zusammenleben bis aufeinmal die Dämonen anfangen wahllos Menschen umzubringen. Und es gehn ein paar los um die Quelle des übels zu zerstören und zwar der Hohepriester Sanzo (obwohl man es ihm nicht gerade ansieht das er ein Hohepriester ist ^^°) und den drei Dämonen Son-Goku, Hakkai und Gojyo (die notgeile Wasserrate XD) *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:23 | |||||||
|
|||||||
| > bis aufeinmal die Dämonen anfangen wahllos Menschen umzubringen. Aha...Erinnert mich an irgendwat... o_____Ô >und den drei Dämonen Son-Goku, Hakkai und Gojyo (die notgeile Wasserrate XD) Asooo~ ... *Colabier trink* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (also das war die Story schnell erzählt, sie ist noch um einiges komplexer XD) an was erinnert dich des? ^^ *eistee weiter schlürf* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > (also das war die Story schnell erzählt, sie ist noch um einiges komplexer XD) Das kann ich mir denken... ^^ > an was erinnert dich des? Wenn ichs wüsste, hätt ichs gesagt, aba mir fällts einfach net ein... >.< Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ na dann denk weiter nach ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > na dann denk weiter nach ^^ Wenn du mich unter Druck setzt, geht das nich! XDD~ *Colabier leer trink* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| mhm *Eistee trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *müde Kopf auf Tresen stütz* ... *gähn* Mmmh... Was hält mich jetzt wach? Cryi~ leg ma büdde Musik ein oder läuft welche? *nix hör weil zu leise is* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hm was fürne musik soll ich einlegen? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm was fürne musik soll ich einlegen? ^^ Rate... XDDD~ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Dir en Grey? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > Dir en Grey? ^^ Hmm, mag ich net so... Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| was dann? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > was dann? ^^ Gackt oder Luna Sea... Hmm X-Japan mag ich au ... manchmal ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| tja ich muss jetzt of ^^° also bis morgen leg die musik ein die du willst ^-^ *umknuddel* *wink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > tja ich muss jetzt of ^^° Me too! ^^ >also bis morgen leg die musik ein die du willst ^-^ Ach nö, allein machts hier kein Spaß! ^^ *ganz doll knuddel* *winki* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hi!! ^^ ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke..Yugi und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Seltsam...hiess das früher nicht mal anders?? Vielleicht Merles Milch-Bar??? ¬_¬" Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* Ändern wir es halt wieder Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| oh bemerkt!? XDDD keine Anerkennung bekommt man hier, da hilft man aus, wird bedienung, und der dank? nichts *Schnüff* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:24 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab nen Kater ^^ (foto im stecki) =^~^= nyooo Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuuuu~uuu ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||