Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| An Mi-chan (falls sie das lesen sollte xD~, wenn nich frag ich halt nochmal*kulla*): Warste gestern in Steinheim?! Hi Leuddis!*mal rein winkz* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle plü ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| na, wie geht es dir so? ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts super ^-^ (hab heute nen Test geschrieben XD) und wie gehts dir? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 'nen Test geschrieben? Oi und wie isset gelaufen? ^-^ Joa, mir geht es supi fein! ^________^v Treffe mich heute mit 'n Freundin aus'm animexx die ich sehr gern habe und darauf freue ich mich schon total! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| mir ist super gegangen ^^ na dann wünsch ich dir viel Spaß mit ihr ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Freut mich! ^______________^; Dankiiiii! *rumhüpf* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| und mich erst XD ^_________________^ Bitte ^^ *mit rumhüpf* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| An plü: ^^ Nee, ich war nich in Steinheim... *heul* Warst du da??? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Mi-chan: Nein, leider auch nicht! Meine Freundinnen konnten nich hin, weil se lernen mussten und na ja.. war ein bissi doof.. wäre gern hingegangen! ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mi-chan: Nein, leider auch nicht! Meine Freundinnen konnten nich hin, weil se lernen mussten und na ja.. war ein bissi doof.. wäre gern hingegangen! ;_; ... Na ja, jetzt können wir uns gemeinsam bemitleiden, dass wir nich da waren... XD ... Wollte au so gerne hin... T_T War auch so ca. vor 2 Jahren das letzte Mal dort... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Oja.. is' noch Sekt von gestern da? Dann können wir uns ja noch dazu volllaufen lassen! xD~ Ja.. ich war auch das letzte mal vor 2 Jahren! Letztes Jahr war ich, glaube ich gar nich?!*kopfkratz*.. oder vielleicht doch?!.. Ach, keine Ahnung.. jedenfalls.. is' halt doof das des mitten unter der Woche is'... =____= ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Oja.. is' noch Sekt von gestern da? Dann können wir uns ja noch dazu volllaufen lassen! xD~ *mal schau* Eine Flasche hab'sch noch... *gggg* *uns beiden einschenk* PROST! ^^ >is' halt doof das des mitten unter der Woche is'... =____= Ja, vor allem weil ja Sommeranfang, eigentlich auch SA war... oÔ Merkwürdisch... *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Yeaaah Baabyyy! PROOOOST!*schlürf* xD~~~ Ich war heute in Hanau und habe mir mal wieder Mangas gekauft.. juhuu... zwar nur zwei also mit Daisuki drei aber.. egal... hauptsache etwas! ;_; Ja, ge?.. Na ja.. was auch immer.. gehst du dieses Jahr zu Sound of Frankfurt? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Yeaaah Baabyyy! PROOOOST!*schlürf* xD~~~ *loL* *trink* > hauptsache etwas! ;_; Genau ^^ Ich hab mir ewig keine mehr gekauft... o_O > Ja, ge?.. Na ja.. was auch immer.. gehst du dieses Jahr zu Sound of Frankfurt? Öhm vielleicht... Mal schaun, wen ich mitschleppe... ^^ Und du? Ui, gleich gibts Sex and the city und FRIENDS! Yippie! ^^ *freu* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wir wollten eventuell hin! Waren da bis jetzt jedes Jahr! Tihihi.. bin jetzt erstmal ein bissi off! Bis denne!*knuddi* YEAH! Freue mich auch schon auf Sex and the City und Friends!*jubl* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| moinsens Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| *mal vorbei schau* ... *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| OHO! ... cry hat geiles ava *hüpf* bekomm ich was??*g ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!*winki* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *nach Cry umschau* ... *nich sieht* ;_; Bedienung *ruf* *sich hinter Tresen stell* Muhahaha! *gggg* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| o_____O;;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Magst du was plü??? *gggg* Wir haben alles da! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 'N Tee.. hab' Kopfschmerzen.. x__X ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| was für einen Tee möchtest du? ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > was für einen Tee möchtest du? ^-^ WOW! Das Personal is auch ma wieda da! *ggg* Ich möcht en Milchshake! ^________^ Büdde... Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *träller* *hereingeschneit kommt* Huhu!!!!! ^______________^ |
|||||||
|
|||||||
| Für mich Früchtetee.. *kaputt geh* x____X Hi MelChan!*rüber wink* ^_____^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Für mich Früchtetee.. *kaputt geh* x____X Gehts dir ein bissl besser??? *nach Cry umschau* *nich sieht* *plü Früchtetee geb* Büdde ^^ > Hi MelChan!*rüber wink* ^_____^v *mitwink* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Huhu!!!!! Hey! Was gibts denn da zu glotzen? |
|||||||