Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Vanny Eistee geb* ^_____^ lass dir schmecken *Mizerable abspiel* ^^ ist das lied okay? ^^ tja man kann es aber auch mischen, Eistee mit Wodka!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > *Mizerable abspiel* > ^^ ist das lied okay? ^^ JAHA ^^ Vany, der Cry is hier das Personal ^^ > tja man kann es aber auch mischen, Eistee mit Wodka!!! XD Bärks... Dann doch lieber Barcadi-Cola ^^ *Cola schlürf* *zur Musik träller* *Cry und Vany Ohrenstöpsel anbiet* XDDDD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > *Mizerable abspiel* > ^^ ist das lied okay? ^^ Mir is des eh eal solange hier kein DSDS -läuft oder ähnliches >Vany, der Cry is hier das Personal ^^ ahhh.... personal ^^ *g* Wei wärs mir nem xuxu ,cry hast das da?*g* > tja man kann es aber auch mischen, Eistee mit Wodka!!! XD och wer weiß wie des schmeckt *höhö* >*Cry und Vany Ohrenstöpsel anbiet* XDDDD ich hab schon schlimmeres überlebt mi..trotzdem danke ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Eisteewodka schmeckt gut ^^ ähmm... was isn xuxu? ^^° ich brauch keine Ohrenstöpsel ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > Mir is des eh eal solange hier kein DSDS -läuft oder ähnliches Ganz meine Meinung ^^ > ich hab schon schlimmeres überlebt mi..trotzdem danke ^^ Dann is ja gut ^^ *liebt, wenn jemand Mi sagt* ^_______^ :D Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Eisteewodka schmeckt gut ^^ Wirklich? *sich net vorstellen kann* > ich brauch keine Ohrenstöpsel ^-^ Sicher? XDDDD~ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| also mir schmeckts ^^ ich brauch keine Ohrstöpsel ^^ mir gefällt die Musik ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| >Eisteewodka schmeckt gut ^^ och ja mal sehn.... schütt mal was dazu cry,büdde ^^ >ähmm... was isn xuxu? ^^° dacht ich mir *lÖL* war eh nru n joke... mein Bruder sagt dazu immer Strohrum für fraun -.- >*liebt, wenn jemand Mi sagt* > Mir is des eh eal solange hier kein DSDS -läuft oder ähnliches > Ganz meine Meinung ^^ mhm ja ... doch das wäre sonst auch wirklich schrecklich *g* *löL* warum finds des n so supa? ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *Wodka dazu schütt* ^^ häh? ^^° Strohrum für Frauen? Klosterfrau Melissengeist vieleicht? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| >Strohrum für fraun -.- Strohrum xuxu??? *loL* In Östereich hab'sch immer en Jagatee getrunken, da is Strohrum drin... ^^ > *löL* warum finds des n so supa? ^^ Wenn jemand Mi sagt??? Ich weiß nich, mag das halt ^^ Cry, ich meinte, weil ich mitsinge... *Schluck Cola trink* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| THX Cry *mal probier* >Strohrum xuxu??? *loL* >In Östereich hab'sch immer en Jagatee getrunken, da is Strohrum >drin... ^^ keine ahnung warum udn wieso... ich wollt nur mal guckn ob du des kennst weil als personal inna bar...müsstest sowas ja wissen *höhö* >Wenn jemand Mi sagt??? Ich weiß nich, mag das halt ^^ *löL* na gut wenn du das sagst..ich habs mri eh angewöhnt und hey..es is schön kurz ^^ >Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ kann es seind es du auf den spruch voll abfährst?*löL* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > ich wollt nur mal guckn ob du des kennst weil als personal inna bar...müsstest sowas ja wissen *höhö* Ich bin hier nur Stammkundin ^_____^ > >Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ > kann es seind es du auf den spruch voll abfährst?*löL* Öhm... Cry hat den auch ^^ Is von ihm ^^ *Cola schlürf* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bin hier nur Stammkundin ^_____^ das weiß ich damit meint ich auch cry.. wohl net so rüber gekomm ^^ >Öhm... Cry hat den auch ^^ >Is von ihm ^^ *lÖL* na denn sachen gibts ... *an eiswodkatee nip* joah... schmeckt janz ok... ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:22 | |||||||
|
|||||||
| > das weiß ich damit meint ich auch cry.. wohl net so rüber gekomm ^^ Egal! ^_^ Is das Personal eigentlich noch da??? oÔ CRY! ^^ *suchend umschaut* *Cola leer trinkt* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *leeresglashinstell* Tja weiß net *guck* cry? ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| ja was ist? ^^ war grad auf ner genialen AS page ^^ http://www.angelsword.net/lostangel.htm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > ja was ist? ^^ Unsere Gläser sin leer... ;_; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *mi Cola nachschütt* *Vany Eistee nachschütt* gut so? ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| *lÖL* genau will jemand kirschen? ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:22 | |||||||
|
|||||||
| JA DANKÖ ^^ > will jemand kirschen? ^^ Oh ja... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *löL* da bitte bitte bedien dich ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Dankö ^^ Leckä! ^^ *Cola schlürf* ^^ *zur Musik beweg* XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| bitte bitte >*zur Musik beweg* XD nich so häftig denk dran ich sitz hier und fall gleich runter *gg* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* pass auf die anderen Gäste beim tanzen auf ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > pass auf die anderen Gäste beim tanzen auf ^-^ *sich hinsetzt* ... *mit Kopf wackel* *mit Fingern auf Tischplatte tipp* Ähm... Was läuft denn übahaupt gerade??? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| es läuft immer noch das Lied von vorher ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Immer noch??? Mach mal büdde ein anderes ^^ ... Muss jetzt auch off... ;_; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *löL* na gut mi ..dann amchs gut *wink* *knuffz* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > *löL* na gut mi ..dann amchs gut *wink* > *knuffz* *Vany umknuddelt* *Cry knuddält* *winkt* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| bis daaaahaaan *reeeeeeeeeeeeeeeeeee+ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||