Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallo!*mal hier rein stürm* Wääh.. hab' jetzt sogar Halsschmerzen.. krieg'sch noch 'nen Tee?! v_V; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ^^ *drop* oh... ich hab gestern vergessen dich zu bedienen oder? ^^° entschuldigung, dafür geht der Tee aufs Haus XD *Früchtetee geb* bitte sehr ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Oh.. für mich?! .___. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ja ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Daaankeee!*schlürf* *keks knabba* auch ein Keksi? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| oh ja ein keks ^^ *Eistee trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen... Schon wach??? *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| hallöle zu-chan XD ... so nennn ich dich jetzt XDDD na klar doch, morgenstund hat gold im Mund XD willste was zum trinken? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* Wer will hier shcon nix zu trinken? Biste mit deinem Eistee fertig??? Ich hab hier nochn großen Schokobecher, will den wer... ^___^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| *keksis auf tisch stell* so.. bedient euch.. *krümel* Hi Czusaaaaaaaan! ^____________^v Schokobecher?! WILL WILL WILL WILL HABEN WILL!*rumhüpf* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schokobecherhinstell* Mit extra Schokistreußeln... Mag ich auch voll gerne, aba ich muss morgen abend noch in mein Abiballkleid passen *tropf* Guten Appetit also Ach und: Guten Morgen, Plü^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| ich brauch keinen schokobecher ^^° was willste trinken zu-chan? XD *Kekse mampf* hmmm lecker KEkse *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... Pfirsich-Eistee <---- ist Pfirsichjunkie ^^° Wieso brauchste keinen??? *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| *pfirsicheistee geb* bitte sehr ^^ (man muss junkies ja unterstützen XD) weil ich lieber ne schokoladentorte hätte XDDD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich muss los *Eisteeruntergieß* Bring dir eine mit, bei uns beim Bäcker gibbet ganz ganz leckere^^ Bis später... Hoffe ich ^^° Wenn mich meine Lehrerin nicht umbringt, weil ich den Text vom lied immer noch nicht kann^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| ja bring mir eine mit!! ^-^ eine gaaanz große! XD na dann viel Glück bei der Lehrerin und lass dich nicht killen XD *knuddel* *wink* ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Danki für Schokibecher!*hihihi* Lalala.. hier wird man ja total verwöhnt! ^__________^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ja ^^ hier bekommt man alles was man zu essen trinken oder sonst was will XD *Eistee weiter schlürf* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Bekomme ich hier auch eine Lasagne?!*grins* ^_____________________________^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| eine Lasagne? kommt sofort! XD ... erinnert mich iergendwie an Garfild XD *Lasagne geb* lass dir schmecken ^^ *Eistee weiter schlürf* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Joa.. ich erinner mich selber oft an Garfield.. faules Stück xD~~~ Hmmm~mm.. yammiiiee.. ich *liebe* Lasagne.. danki, danki! Willste auch ein Stück?! *schmatz schmatz* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| jaja das waren noch schöne Zeiten früher als kleines Kind XD ja ^^ wenn du mir eins abgiebst ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Sichi!*stück geb* Schmeckt supi! Yahi.. Garfield.. läuft das eigentlich noch?! o__O;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| danke~ ^^ *Lasagne ess* lecker!! ^^ glaub nicht *schnief* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintipp* So, hab den Kuchen mitgebracht, ich stell ihn mal hier hin, hol ihn dir ab, wenn du da bist, Angel^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Woah..*kein essen mehr sehen kann* ó___Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| dankefür den Kuchen zu-chan ^^ *Kuchen ess* lecker~ *schmatz* wieso kannst du kein essen mehr sehen? ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:23 | |||||||
|
|||||||
| Mir war gestern total übel von den Nudeln die ich mir bestellt hatte! ^___^;; Moin an alle! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann solltest du nicht so schlingen, Plü^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| ja, schlingen ist nicht gut ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||