Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hi!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| sag ich auch mhal ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| sag ich auch mhal ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| aber gleich 3 mal?! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| das macht da Jacki immer wieder ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| jo ich wes,... und ich frag ihn jedesmalob das nötig war ^_~ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| hi ihr ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hallo silvi ^^ *knuddel* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| hey das wahr nie mit absicht passirt halt nur so ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| hallöle *reknuddel* ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| moinsens ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| dafür das es nie mit absicht ist, passiert es wirklich oft ^^° (vieleicht ein Fehler an deinem compi?) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| glub ich net -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| glub ich net -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| na dann wünsch ich euch allen noch viel Spaß ^^ ich muss jetzt weg *alle durchknuddel* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| bye bye *reknuddel* *hinterher wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *wieder rein geh* sorry, musste plötzlich weg aber nun bin ich erstmal wieder da ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ach du warst weg? Is mir gar net aufgefallen... *g* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* auch gut ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| dumdi dumdi dum... gibt´s in dieser Milch-"Bar" auch was anderes als Milch^_^? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| ja glaub schon ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Und das wäre? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| was willste den haben? *sich umschau* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| ... Vielleicht was... leicht alkoholisches oder wenigstens ein Getränk mit Kohlensäure (wie dehnbar^^") *G* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| wer trinkt hir ohne mich alohol*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| ich XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| No hab i kenen -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| >ich XD Wie gemein. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||