Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Niemand is vor mir sicher ich werde euch alle verklagen Buhahahahaha XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Niemand is vor mir sicher ich werde euch alle verklagen Buhahahahaha XD *löl* xD ...*sich Ally McBeal schonmal sichert* ^^ ...los Fass Ally!! xD ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Die hat keine Chance! *Balko,Matlock,Magnum,A-TeamAufstellt* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Die hat keine Chance! *Balko,Matlock,Magnum,A-TeamAufstellt* Oh Gott oO""" Mit Balko, Matlock und Magnum wäre die gute vieleicht noch klar gekommen, aber .....das A-TEAM?! ...*schlotter* xDD~~ ...wir brauchen Verstärkung* *einen auf deutsch trällernden Hasselhoff aka. Knight Rider inkl. Kit sich zur Seite nehm* HARHAR xD~~ ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch Hans Meiser und Oli P ;-P -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab noch Hans Meiser und Oli P ;-P hmmm ...okay aber die ultimative unschlagbare und einzige Macht die noch über all dem steht ist Mr. DANIEL KÜBLBÖCK himself!!! *DAMMDAMMDAMMMMMMM* xD~ *sich vorkommt wie bei YU-GI-OH! *löööl* ^^°°* ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey!!! ^-^ Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich... ich... hab verloren!? DAS DARF NET SEIN! DANN EBEN EIN ARMAGEDON!!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA MACHT EUCH ZUM STERBEN BEREIT *ALLE VON BIG BROTHER HOL; DIE GÄSTE AUS SÄMTLICHEN TALKSHOWS ANSCHLEPP INKLUSIVE MODERATOREN; DIE TELETUBBIES UND ALLE POLITIKER DER WELT* BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA LET´S GO GENOCIDE Seit ehrlich kann man mir noch helfen? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Hallöliis Merle *schnurr* ^___^ ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| *lööööööööööööööööööööööl* XDDD > Seit ehrlich kann man mir noch helfen? Och n'guter Psychologe und 1 Woche lang "Eine Himmlische Familie" am Stück und auch du wirst wieder ein brauchbares Mitglied dieser Gesellschaft .....xDD ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin die Gesellschaft!? Und ich glaub der Psychiater kann sich anschließend selbst einweisen wenn ich einmal anfange *tropf* Achso: Abend Merle. Mal was andres als Milch gefällig? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin die Gesellschaft!? Und ich glaub der Psychiater kann sich anschließend selbst einweisen wenn ich einmal anfange *tropf* *hehe* ^^ *tic tac mampf* *keuuuch* extra strong mint?! >_< ...das ist ja 'ne Vergewaltigung für die Atmewege *röchel*... ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Sind sie zu stark bist du zu schwach *g* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Sind sie zu stark bist du zu schwach *g* *gg* da mag was dran sein .....*schulternzuck* egal *noch eins mampf* xD .... ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ah ja... egal. Ich geh jetzt Leute verkloppen. Bis denne. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Tschöössili ^^ ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| nochmal Hey! ^-^ ¬_¬ Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| > nochmal Hey! > ^-^ > ¬_¬ Nochmal hallööliis Merle *schnurr* ^^°°° ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| hey*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Ehmmmm... hey!? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Ehmmmm... hey!? ^^° ...Ebenfalls Höy! :D ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey, hey o_O? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Hey Hey Hey? Hey!!!! XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Hääääääääää~ääääääääääh?_? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| hehehehe...huhuhuhahahahehehehehihihih whäuhhäähähäähhä *langsam durchdrh* XD~ Hallo Weltherscherchen ^_~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Ja ähmmm... hallo^^? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| was häh wie wo wann warum XD (ich bin heute aufgedreht, das ist der waaahnsinn ^^°) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| *denk* und ich dachte ich wär bekloppt...^^" -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| du bist nicht bekloppt, sondern ich XD aber ich bin so aufgedreht weil der Hausmeister wahrscheinlich Drogen in unser Drinken rein mischt! Diesen Verdacht hab ich schon lange -_- ist der gedanke etwa Paranoid? meine Kumpels sagen das ich paranoid bin XD~ ich glaub da steht jemand hinter mir *mich umdreh* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Aus meiner Sammlung endloser Weisheiten: "Paranoia zu haben heißt alle Fakten zu kennen!" -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||