Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| okay ^^ aber das kostet natürlich was... Im Dunkel scheint din Licht. Woher,ich weiß es nicht. Es scheint so nach und doch so fern. Ich weiß nicht,wie du heißt. Was du auch immer seist: |
|||||||
|
|||||||
| ach,und wieviel?Ich bin doch so arm...*heul* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| keine angst es bezahl eh niemand ^^ ich wollts nur mal probieren ... Im Dunkel scheint din Licht. Woher,ich weiß es nicht. Es scheint so nach und doch so fern. Ich weiß nicht,wie du heißt. Was du auch immer seist: |
|||||||
|
|||||||
| ich hätte aber auch nich gezahlt,nur aus neugierde...*g* ausserdem hab ich noch nichts bekommen... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| was willst du denn haben? Im Dunkel scheint din Licht. Woher,ich weiß es nicht. Es scheint so nach und doch so fern. Ich weiß nicht,wie du heißt. Was du auch immer seist: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was willst du denn haben? Alles, was ich net haben kann! O__o" Ich war nicht gefragt, stimmts? ^^" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > Alles, was ich net haben kann! O__o" > Ich war nicht gefragt, stimmts? ^^" aber du bist immer gefragt!! *kuffel* *dich ja lieb hat* was du nicht haben kannst...ähm...ach du machst es mir immer so schwer ^^' Im Dunkel scheint din Licht. Woher,ich weiß es nicht. Es scheint so nach und doch so fern. Ich weiß nicht,wie du heißt. Was du auch immer seist: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu~u.. will auch was! XDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| au ja !!! was willst du plutolein? ^^ Im Dunkel scheint din Licht. Woher,ich weiß es nicht. Es scheint so nach und doch so fern. Ich weiß nicht,wie du heißt. Was du auch immer seist: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber du bist immer gefragt!! > *kuffel* > *dich ja lieb hat* > was du nicht haben kannst...ähm...ach du machst es mir immer so schwer ^^' > oi wie lieb! ^-^ *knuddel* *dich auch lieb hat* ^-^ Besorg mir einfach den David und alles ist gut...O__o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich will? Och.. einen riesen Schokoladen Eisbecher! *______* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *ist für erdbeer-eis becher *hihi ^_^ ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| ähm.. gut moment hier bitte...sekunde...david ist leider augegangen XDD darfs was andres sein? @k-pluto: hier ein schokobecher ^^ und für dich ein erdbeerbecher *beide becher hinstellt* Im Dunkel scheint din Licht. Woher,ich weiß es nicht. Es scheint so nach und doch so fern. Ich weiß nicht,wie du heißt. Was du auch immer seist: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAAANKIIII~I!*froi froi* Okay.. zum Frühstück wohl nicht so geeignet, hm?! o___Ô *lölz* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| sicher... zum frühstück kann man alles essen ^^ du kannst aber auch kakao haben ... Im Dunkel scheint din Licht. Woher,ich weiß es nicht. Es scheint so nach und doch so fern. Ich weiß nicht,wie du heißt. Was du auch immer seist: |
|||||||
|
|||||||
| *Tee schlürft* Ahh... lecker ^^ Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| *sich freut* der tee ist lecker? den hab ja auch ich gemacht *hiarhiar* *übermütig wird* Im Dunkel scheint din Licht. Woher,ich weiß es nicht. Es scheint so nach und doch so fern. Ich weiß nicht,wie du heißt. Was du auch immer seist: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muuuuuuuuuuuuh...O.o eindeutig eine fiese Verschwörung! O.ó" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > muuuuuuuuuuuuh...O.o eindeutig eine fiese Verschwörung! O.ó" Muh? Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| ...ähm *verwirrt ist* w-was kann cih für euch tun? Im Dunkel scheint din Licht. Woher,ich weiß es nicht. Es scheint so nach und doch so fern. Ich weiß nicht,wie du heißt. Was du auch immer seist: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ähm > *verwirrt ist* > w-was kann cih für euch tun? dich entwirren..^^ Dann bin ich schon glücklich...O_o" Was ist denn los? ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| wie? ähm ..gut ich bin shcon ganz nicht verwirrt nichts ist los hahahaha.. ha... *traurig guck* 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie? ähm ..gut ich bin shcon ganz nicht verwirrt > nichts ist los hahahaha.. > ha... > *traurig guck* ^^ Das kannst du wem andrem erzählen... Oo Wieso? Sag schon,...Bittööö.... ;.; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Julchen? ^-^ Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ Das kannst du wem andrem erzählen... Oo > Wieso? Sag schon,...Bittööö.... ;.; doch doch...wirklich dräng mich doch nicht >-< 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch doch...wirklich > dräng mich doch nicht >-< Ok, ok...O____o" Wirklich? Sorry... ._.""" Wie gehts denn? ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| ach macht doch nichts ^^ *lächel* *patpat* kuchen? wies geht? geht so ^^ es geht immer so 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach macht doch nichts ^^ > *lächel* *patpat* kuchen? > wies geht? geht so ^^ es geht immer so Dann ist gut..^^ immer doch! Her mit dem Kuchen! O_O Also ein immer gleich bleibender Zustand? Du bist tot? o.o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *erdbeerkuchen hinstellt* bitte sehr ^^ *lächelt* wie tot?ich? jaja...kann man nichts machen ne? XDD 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erdbeerkuchen hinstellt* > bitte sehr ^^ *lächelt* > wie tot?ich? jaja...kann man nichts machen ne? XDD O_O Du bist ein schatz! *über den Kuchen herfällt* ^-^ Soll ich mir einen geschmacklosen Spruch für deinen Grabstein ausdenken? ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||