Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| also gut, wird sofort serviert ^^ silvilein is mal wieder wunschlos glücklich ^-^ und dunkele-Magierin bekommt nen Dingsda mit ner Kirsche *Dingsda mit ner Kirsche servier* willst du auch noch nen schirmchen drinnen haben? ^^ und mystical_elf bekommt einen Milchshake *Milkshake geb* dieser Milchshake wurde mit extra kalter milch gemacht wenn es ihnen so recht ist *verbeug* XD |
|||||||
|
|||||||
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* ^_________________________________________________________^ *nicknick* *schlüüüüüüüüüüüüüüüürf* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| jaja unsere silvi ^^ du bist wie immer *umknuddel* jaja ^.^ ^________________________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| danke XD~~~~~~ *freuz* *vom hoker fall* *reknuddel* ^________________________________________________________^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| nein ich muss danken <--frag mich nicht wieso XD ^________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| wiesooooooooooooooooooooooo? XD~~~~~~~~~~ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| keine Ahnung XD |
|||||||
|
|||||||
| eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegal ^_^ *umknuddel* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu! ^-^ *kawaii* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *grinsel freu* *auch pack und durchknuddel* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Woa, danke! *schlürfschlürf* *Katzenleckerlies in die Hand drückt* ^^ Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o isch bin müde..o.o liegt wohl am Wetter..^^" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > o.o isch bin müde..o.o liegt wohl am Wetter..^^" Boah, ich bin so hyperaktiv! Hier is es ja sauheiß, und da kann man einfach nicht ruhig sitzen, ohne sich naßzuschwitzen! *drop* Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >Boah, ich bin so hyperaktiv! Hier is es ja sauheiß, und da kann man einfach nicht ruhig sitzen, ohne sich naßzuschwitzen! *drop* wie recht mein elfchen doch hat ^-^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >Boah, ich bin so hyperaktiv! Hier is es ja sauheiß, und da kann man einfach nicht ruhig sitzen, ohne sich naßzuschwitzen! *drop* > > wie recht mein elfchen doch hat ^-^ Hey, da bissu ja endliiich! *knuddel* Wo warst'n du so lang? Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >Hey, da bissu ja endliiich! *knuddel* Wo warst'n du so lang? sorry, mein pc wollte nicht wie ich wollte. die zeit, die arbeit und so weiter und so fort. aber heute mal da ist. *elfchen ganz lieb knuddelt* ^-^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >Hey, da bissu ja endliiich! *knuddel* Wo warst'n du so lang? > > sorry, mein pc wollte nicht wie ich wollte. die zeit, die arbeit und so weiter und so fort. > > aber heute mal da ist. > > *elfchen ganz lieb knuddelt* ^-^ *zurückknuddelt* Naja, vielleicht nicht so viel knuddeln heute... *schwitz* Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >*zurückknuddelt* Naja, vielleicht nicht so viel knuddeln heute... *schwitz* *dir luft mit nem fächer zu wedelt* ^^ wie geht es dir so? Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >*zurückknuddelt* Naja, vielleicht nicht so viel knuddeln heute... *schwitz* > > *dir luft mit nem fächer zu wedelt* ^^ > > wie geht es dir so? *sich hinlegt* Hmm... angenehm. Joa, ganz gut. und selber? Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| willst du einen kühlen drink? also mir geht es auch ganz gut. die nächsten 2 wochen ist nur viel stress bei mir. ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkulla* X___x *ko bin* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| >*reinkulla* X___x >*ko bin* ah jo ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > willst du einen kühlen drink? > > also mir geht es auch ganz gut. die nächsten 2 wochen ist nur viel stress bei mir. ^^ Wieso denn? Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI Ho! ^^ Was los bei euch? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Was los ist? --> Der Bär ^^ >Wieso denn? viele termine und dann noch möbeltransport und Samstag AnimagiC *freu* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... ^______________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Was los ist? --> Der Bär ^^ > > >Wieso denn? > > viele termine und dann noch möbeltransport und Samstag AnimagiC *freu* Möbeltransport? Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| >Möbeltransport? Jo, einen großen Wandschrank von Bekannten zu meinem haus bringen. ^^ hoffe es ist nicht zu heis, am sonntag und montag. ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >Möbeltransport? > > Jo, einen großen Wandschrank von Bekannten zu meinem haus bringen. ^^ > hoffe es ist nicht zu heis, am sonntag und montag. ^^" Naja, wo wohnt denn dein Bekannter? Wennste mit dem Auto fährst, hoffe ich für dich, dass es keinen Stau gibt, es ist Urlaubssaison(Oder so). Hab ich zumindest gehört. Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| ach wird schon klappen. sind 30 bis 45 minuten fahrt. ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||